1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist da los ?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von cosworth84, 20. November 2009.

1. cosworth84

cosworth84 Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Forumsgemeinde !

Ich kenne eine Löwefrau , welche seit 10 Jahren nichts macht , unternimmt und eigentlich nur im Bett liegt , trotz guter gesundheitlicher Konstellation.

Interressen an Umwelt und Kontakten sind auch sehr mangelhaft.

Wirkt sehr verschlossen , zurückgezogen , teilnahmslos um nicht zu sagen extrem leblos.

Ich weiss nicht wie ich es richtig interpretieren soll, aber Sie lässt das Leben an sich vorüberziehen und man merkt auch dass Sie unglücklich ist damit.

So wie ob wenn man neben der Autobahn steht und den anderen zusieht wie Sie ihre Wege machen einfach.

Die Daten :

15.8.1959 - 4:20 in Volgograd Russland

Ich meine von einem Transit kann man da nicht mehr sprechen oder ?

LG Daniel

2. Felix Wolf

Felix Wolf Mitglied

Von Transit würde ich da auch nicht sprechen; veilleicht eher von bipolarer Störung.

Felix

Diese Seite empfehlen