was ist da bloß zwischen uns?

Tja - ob wir wollen oder nicht -

Wir werden gezwungen, das 1. Gebot Gottes zu befolgen, ob wir wollen, oder nicht.


1. Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.

nach meiner Erkenntnis:
Jeder rebellische Versuch, darum herumzukommen, wird am Ende immer scheitern.

Also lieber gleich sich in die Lebensgesetze fügen.

Nun, jeder ist soweit wie er eben ist.
Aber wir könnten Zeit und Mühe ersparen.

lg Wally
 
Werbung:
Hi Cani

Es tut gut, sich zu entscheiden, findest du nicht? Und ganz egal, wie du dich entscheidest: In der Entscheidung liegt Kraft!

Möglicherweise kannst du mit folgendem Tipp etwas anfangen, den ich hier mal als Zitat einfüge:

Ich weiss, dass es nicht einfach ist, sich zu lösen. Man kann es wollen und gleichzeitig wie besessen sein von jemandem. Man muss immer an diesen Menschen denken, auch wenn es einen quält und man sich wünscht, es wäre nicht so.

Es gibt die Möglichkeit, eine solche Verbindung mal energetisch zu betrachten. Mir hat das geholfen. Falls du möchtest, kannst du vielleicht mal folgendes probieren:

Nimm dir Zeit, entspann dich. Ob du es dir auf dem Sofa bequem machst oder einen gemütlichen Spaziergang machst ist dabei nicht wichtig. Bitte darum, mit deinem inneren Auge die Verbindung zu sehen, die zu diesem Mann führt. Wie sieht sie aus? Ein Faden, eine Schnur, eine Kette? Farbig? Farblos? Wo ist sie bei Dir angemacht? Eine oder mehrere Andockstellen? Wie ist sie angemacht? lose gebunden? einbetoniert? ein Verschlussmechanismus? Kannst du die Verbindung von Dir lösen? Falls nein, was brauchst Du dazu? Falls ja: Was kannst Du machen, damit das lose Ende der Verbindung nicht gleich wieder andockt? Gibt es eine Wunde? Du könntest Salbe drauftun, ein Pflaster oder was immer Dir passend erscheint. Du könnstest die Andockstelle z.B. mit einem Schloss sichern, zu dem nur du den Schlüssel besitzt. usw.
Es ist ratsam, am Anfang öfters mal nachzugucken, wie es aussieht. Manchmal knüpft die Verbindung woanders an. Manchmal bleibt da eine offene Stelle, die danach schreit, wieder Anschluss zu kriegen.

Ganz Wichtig: Löse die Verbindung in Liebe. Keine bösen Gedanken. Kein "das hast du nun davon"

Diese Technik funktioniert natürlich nur, wenn du dich tatsächlich lösen willst. Mir hat sie in einer ähnlichen Situation sehr geholfen.

Ich drück dir die Daumen.
curiosa
 
Zurück
Oben