was ist da bloß zwischen uns?

Hbe mir die Karten legen lassen und das was ich gefühlt habe wurde mir bestätigt, ich bin ihm nicht egal, in seinem tiefen inneren bin ich ihm nicht ganz abgeneigt, genau das hab ich wahr genommen. seiner Vorstellung nach passe ich aber nicht in sein optimales Bild aber deenoch findet er mich reizend.

wie nun vorgehen?

Du musst nun natürlich die 2. KL anrufen und dir sagen lassen, wie du vorgehst. Wenn dir das nicht so zusagt, rufst du die 3. an u.s.w.
Wenn du dann irgendwann um 100 Euro erleichtert bist, hast du hoffentlich den Ar... in der Hose, ihn einfach mal ganz direkt auf eine Tasse Kaffee einzuladen-
und falls nicht, tja dann weiss ich auch nicht mehr.;)
 
Werbung:
@ Asaliah40 : wie kann ixh ihn vergessen?


Ich will zwar i-wie aber i- wie auch nicht.

lg

Hallo Cani:)

Willst du ihn denn vergessen ??

Hm,...du hast doch die Möglichkeiten: entweder unverbindlich mal ein Gespräch mit ihm zu führen , ihn darum zu bitten... und dadurch vielleicht festzustellen, ob es mit deinen Träumen was gemeinsam hat ??
Jetzt könnte der Fall eintreten , das er sich ebenso interessiert für dich , was natürlich schön wäre , aber nicht so sein muss .
Sollte es der Fall sein, das er eben nicht so empfindet oder denkt wie du , tja musst du ihn nicht vergessen , aber eben als unrealistischen Traum abschließen. Ich weiß, das das leichter klingt , als es ist , besonders wenn man sich etwas so sehr wünscht, sich sehnt , davon träumt und sich darin versteift . Anscheinend haben wir Frauen ein Talent uns in etwas hineinzusteigern :Dsicherlich nicht alle .

Tja und dieser Prozess heißt eben "Loslassen" .

Da ich selbst in so einem Prozess stecke , weiß ich wie schwer das ist und wie höllisch weh es tut , zumindest Anfangs, aber es wird besser , ( hoffe ich wiedermal ) mit der Zeit : Doch vergessen, nein, das werde ich in meinem Fall nie , er ist meinem Herzen verankert , für immer ,....nichts hält mich von einer Freundschaft mit ihm ab, dazu wurde er für mich zu wertvoll.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisserl weiter ??
Ansonsten frag mich ruhig , wenn was für dich unklar ist und unerträglich erscheint.

Alles Liebe dir:umarmen::trost:
Asaliah
 
Tja und dieser Prozess heißt eben "Loslassen" .


Alles Liebe dir:umarmen::trost:
Asaliah

Meiner Ansicht nach kann es gar keinen Prozess geben, der so heissen würde. Wieso sollte etwas per se im Schmerz verhaftet bleiben?
Schau mal in deine Vergangenheit, wann der Schmerz sich jeweils löste? Ich nehme an, das tat er, als du eine andere Sicht zu einer Sache eingenommen hast, einen anderen Blickwinkel, etwas begriffen hast-
jedenfalls war/ist das bei mir so. In etlichen Punkten fehlt mir halt aber auch die Erfahung, mit Neuem umzugehen- und immer dann tuts weh. Das ist menschlich, machste nichts dran. Sobald man was verstanden hat, hört der Schmerz ja immerhin auf (bei mir).
:)
 
Meiner Ansicht nach kann es gar keinen Prozess geben, der so heissen würde. Wieso sollte etwas per se im Schmerz verhaftet bleiben?
Schau mal in deine Vergangenheit, wann der Schmerz sich jeweils löste? Ich nehme an, das tat er, als du eine andere Sicht zu einer Sache eingenommen hast, einen anderen Blickwinkel, etwas begriffen hast-
jedenfalls war/ist das bei mir so. In etlichen Punkten fehlt mir halt aber auch die Erfahung, mit Neuem umzugehen- und immer dann tuts weh. Das ist menschlich, machste nichts dran. Sobald man was verstanden hat, hört der Schmerz ja immerhin auf (bei mir).
:)



Bin ich ganz bei dir , hm,..man sagt halt "Loslassen" dazu oder kann so dazu sagen , aber ich finde deine ergänzende Erklärung super, denn erst wenn man seine Ansicht ändert ( die alte Ansicht ,den Wunsch, Sehnsucht , Hoffnungen etc.; loslässt , hat man erst Platz eine neue Ansicht zuzulassen , zu erkennen ) etc.; dann tut es nicht mehr so weh, ein wenig Trauer bleibt über das Vergange, aber der ( bittere, starke ) Schmerz ist weg. :)

LG Asaliah
 
Bin ich ganz bei dir , hm,..man sagt halt "Loslassen" dazu oder kann so dazu sagen , aber ich finde deine ergänzende Erklärung super, denn erst wenn man seine Ansicht ändert ( die alte Ansicht ,den Wunsch, Sehnsucht , Hoffnungen etc.; loslässt , hat man erst Platz eine neue Ansicht zuzulassen , zu erkennen ) etc.; dann tut es nicht mehr so weh, ein wenig Trauer bleibt über das Vergange, aber der ( bittere, starke ) Schmerz ist weg. :)

LG Asaliah

Ach, ihr mit eurem "Loslassen" :D

Es ist doch wie der Fendrich singt "Die Zeit heilt alle Wunden, ob gross oder kla, doch maunchmoi reissen die Ötesten ein.."
 
Hab mich dafür entschieden Ihn los zu lassen, er ist es nicht wert, ja es tut weh und ich ertappe mich dabei wenn sein Name aufkommt dass mein Herz sprünge macht aber das bringt mir ja nichts.

Ich werds schon schaffen, ich muss ja

Liebe Grüße an euch


:umarmen:
 
Hab mich dafür entschieden Ihn los zu lassen, er ist es nicht wert, ja es tut weh und ich ertappe mich dabei wenn sein Name aufkommt dass mein Herz sprünge macht aber das bringt mir ja nichts.

Ich werds schon schaffen, ich muss ja

Liebe Grüße an euch


:umarmen:

OK, und ich wünsche es dir , und JA, es ist zu schaffen ! Du schaffst es ! :umarmen:

Alles Liebe dir !
LG Asaliah
 
Ich MUSSTE (sozusagen) lernen, mich nicht von Menschen, auch geliebten Menschen usw., abhängig zu machen. Ich war ähnlich, ist noch nicht lange her.
Inzwischen habe ich für mich darüber etwas mehr Erkenntnis.
Wichtig ist unser Innenleben, dann folgt alles andere.

Oder wie Gott sagt: Trachtet ZUERST nach dem Reiche Gottes - DANN wird euch alles andere zufallen.
Das ist absolut wahr, habe ich inzwischen festgestellt.
Reich Gottes ist unser Inneres.

NICHTS materielles irdisches im Aussen kann uns ganz und gar befriedigen ewig. Ist nunmal so. Nichts ist perfekt und nichts ist vollkommen, immer gibt es Wachstum und weitere andere Wünsche. Darum gehe nach Innen erst, dann zeigt es sich auch im Aussen.

Bedenke:
Unser kleines Ego wünscht unbedingt etwas und wenn es dann tatsächlich erfüllt ist, ist es real doch nicht so schön, wie es schien.

Ich vermute, je eher du es schaffst loszulassen (falls du loslassen sollst) desto besser wird es dir selbst gehen.

Loslassen ist keine Herzensentscheidung. Loslassen ist eine Willensentscheidung.
Ebenso wie Vergeben usw.

lg Wally
 
Werbung:
Zurück
Oben