was ist da bloß zwischen uns?

Dass Leute die sich nahe stehen im Traum kommunizieren können, ist nichts ungewöhnliches. Wenn du denkst, dass das so wie es ist zu verstehen ist, dann ist es auch so zu verstehen.

Der Traum gibt dir selbst keine Hilfestellung, er stellt nur die Kommunikationsplattform dar.

Was du tun solltest, ist dir überlassen. Ich würde an deiner Stelle jedoch etwas tun. ^^
 
Werbung:
Liebe Cani

Der Mann weiss, wo du wohnst, er weiss, dass du mit ihm sprechen möchtest - aber er meldet sich nicht. Was sagt dir da die Logik? Meine sagt, dass er sich gegen eine Vertiefung oder Weiterführung eurer Bekanntschaft entschieden hat.

Natürlich kann trotzdem eine starke Verbindung da sein, seine Seele kann trotzdem Kontakt zu dir aufnehmen, auch im Traum. Wenn er aber anders entschieden hat, und du dich trotzdem voll auf diese Traumverbindung konzentrierst, dann wirst du wohl leiden.

Es ist hart, jemanden aufzugeben, zu dem man eine solche Verbindung spürt, aber es ist möglich. Oft ist ein sauberer Schnitt weniger schmerzvoll und verheilt schneller als dieses ewige Sehnen und Leiden und Hinterfragen. Es geht aber nur, wenn man es will, wenn man sich zu 100% dafür entscheidet. Ich spreche so aus Erfahrung.

Wenn die Verbindung erst mal gekappt ist, kann er auch nicht mehr an dir zehren. Denn das tut er anscheinend, sonst würdest du nicht daran zerbrechen. Wahre Liebe gibt Kraft, auch aus der Ferne. Etwas, das uns zerbrechen lässt, kann niemals gut für uns sein. Andrerseits braucht es für solche Verbindungen unser Einverständnis, nur wenn wir es zulassen, kann jemand auf solche Art so nahe an uns heran kommen. Definitiv zu nahe, da es dir dabei nicht gut geht.


Viel Kraft wünsche ich Dir.

Curiosa
 
Aber wie soll das gehen? Er tut mir ja auch irgendwie sehr gut, wenn ich an ihn denke fühle ich mich wahnsinnig wohl, gestern hab ich ihn auch wieder gespürt und diese Nacht hat er sich auch wieder in meine Träume geschlichen, nur dass ich diesmal leider nicht weiß um was es diesmal ging. Aber er war wieder ganz klar im Traum vertreten und da ich mich nicht schlecht fühle denk ich mal, es war auch nichts schlechtes.


Liebe Grüße :)
 
hi cani

da hab ich wohl etwas falsch verstanden. Wenn ich lese:

Ich liebe diesen mann und zerbreche daran!!!!!


dann verstehe ich das als Hilferuf. Aber da du dich wohl fühlst damit besteht auch kein Handlungsbedarf.

Lieber Gruss
curiosa
 
Hallo Cani,

falls Ihr beide tatsächlich gemeinsam träumt, dann sind diese Träume offenbar Eure einzige Kommunikation. Mein Rat: Stelle ihm Deine ganzen Fragen nach und nach in den Träumen, u. a. warum er Dich nur in Deinen Träumen aber nicht real besucht. Dabei werdet Ihr entweder zueinander finden, oder Du findest heraus, ob es doch nur Deine Träume sind.
 
Hbe mir die Karten legen lassen und das was ich gefühlt habe wurde mir bestätigt, ich bin ihm nicht egal, in seinem tiefen inneren bin ich ihm nicht ganz abgeneigt, genau das hab ich wahr genommen. seiner Vorstellung nach passe ich aber nicht in sein optimales Bild aber deenoch findet er mich reizend.

wie nun vorgehen?

Ich habe so oft versucht kontrolle über meinen traum zu bekommen aber es klappt nicht
 
@ Asaliah40 : wie kann ixh ihn vergessen?


Ich will zwar i-wie aber i- wie auch nicht.

lg
 
Werbung:
Hbe mir die Karten legen lassen und das was ich gefühlt habe wurde mir bestätigt, ich bin ihm nicht egal, in seinem tiefen inneren bin ich ihm nicht ganz abgeneigt, genau das hab ich wahr genommen. seiner Vorstellung nach passe ich aber nicht in sein optimales Bild aber deenoch findet er mich reizend.

wie nun vorgehen?

Ich habe so oft versucht kontrolle über meinen traum zu bekommen aber es klappt nicht

Du musst ja nicht die volle Kontrolle über Deinen Traum bekommen. Es reicht ja aus, wenn Dir im Traum eine Frage aus dem Wachzustand einfällt, die Du ihm stellen kannst.
 
Zurück
Oben