Was ist da bei uns los?

Anubis29

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2011
Beiträge
5
Hallo liebe Leute!

Bin vor kurzem auf euer Forum gestoßen und finde es toll, was ihr hier macht.
Leider ist das alles ganz neu für mich.
Eine Kollegin hat mir die Karten gelegt aber auch nur weil sie welche zuhause hatte, deuten kann von uns beiden niemand :(

Kann mal jemand von euch da hinein schauen?
Ich weiss auch leider nicht wie ich die Karten in Bildern online stelle, sorry.

Ich kanns euch nur so schreiben!

6, 23, 5, 29, 26, 10, 21, 36
25, 2, 11, 18, 35, 7, 19, 16
20, 22, 34, 14, 32, 17, 12,9
3, 15, 24, 4, 30, 31, 23, 28
8, 13, 1, 27

Folgendes Problem habe ich derzeit.
Ich führe eine Art "Beziehung" oder offene Beziehung mit einem Typen, dem ich leider mit Haus und Haar verfallen bin :(
Aber ich weiss nicht was er denkt, über Gefühle wird kaum gesprochen, meine Gefühle weiss er zu.
Ich glaube schon, dass er welche für mich hat aber will er sich nicht fix binden?
Gibt es eine andere auch noch bei ihm?

Von der Harmonie und allem würde es total gut passen, wir verbringen viel Zeit miteinander, haben auch irsinnigen Spass aber irgendwo drückt der Schuh ...

... vielleicht kann mir ja hier wer helfen und die Sache deuten?

Danke im Voraus.
Schönen Abend Nubi
 
Werbung:
Wie wär's wenn Du ihn fragst anstatt Dich von bunten Papierfetzchen und Fremdmeinungen beeinflussen zu lassen?

Was wollen Dir irgendwelche Karten und deren Deutungen sagen, was Du nicht direkt von ihm erfahren könntest? Ändern sie Deine Einstellung ihm gegenüber?
 
Hallo
lies Dir mal durch wie man die Karten einstellt. Findest Du hier im Forum.
Vielleicht schaut dann jemand drauf.
Was mich immer wieder wundert wieso Leute die die Karten für bunte Papierfetzen halten sich hier im Kartenlegeforum überhaupt umschauen und Kommentare abgeben.
Es ist jedem seine Entscheidung ob er die Karten befragt oder nicht.
Jedem das seine. Wenn man nichts davon hält dann halt nicht....
 
hey,
ja fragen ist die eine sache aber die karten sind eine andere :)
daher habe ich mich mit der bitte in das bild zu schaun hier her gewandt.

wäre nett wenn sich wer melden würde.

danke Nubi
 
hab was gefunden: ich probiers einfach mal !!!












Ich weiss nicht ob das was wird aber ich habe in den ersten 4 Reihen
8 Karten gelegt und in der letzten Reihe sind dann die übrig gebliebenen 4 Karten zu finde.

Danke!
 
ich glaube eher nicht das da etwas wirklich tolles für dich dabei rauskommt.
der herr dreht dir den rücken zu, er schaut aus dem blatt heraus.

ist es nicht eher so dass du noch mit deinem ex verbunden bist? (herz-bär)
ich denke es wird beendet und was neues kommt auf dich zu, ein neuer kontakt der entstehen wird.

mal schauen was andere dazu meinen.

hmmmmm.......hab grad gesehen das die 23 2 mal drin ist, da ist was falsch im kartenblatt, musst aber schon selber schauen wo die maus hingehört und welche karte da fehlt!!
 
hey,

mei blöd wegen der doppelten 23 :/

ich kann da jetzt wohl auch nix mehr machen außer ein neues blatt legen lassen, denn ich habs mir genau so aufgeschrieben :(
ist eine neue legung sinnvoll?

lg Nubi

ps: nein, ich bin nicht mehr mit meinem ex verbunden ... könnte es auch sein, dass laut karten er mit der vergangenheit noch nicht abgeschlossen hat?
an das glaub ich wohl eher ... daher das "nicht öffnen können mir gegenüber".
 
Werbung:
ich sehe den Bären nicht als Ex sondern als einen neuen Mann mit den Du in eine liebevolle Beziehung gehen kannst.
Er liegt in Deiner Zukunft , müsste wohl älter als Du sein und steht mit beiden Beinen im Leben.
Der jetztige denk ich will nichts an der Situation ändern...er will es locker weiterlaufen lassen...für ihn ist es gut so. Glaub aber nicht, dass Du auf Dauer damit glücklich wirst.
Du willst Klarheit, weil Du viel für ihn empfindest.
 
Zurück
Oben