Was ist Channeln ?

Werbung:
wotan schrieb:
Hallo ihr Lieben.

Würde mir bitte jemand erklären was Channeln eigentlich ist und wie es funktioniert...


hallo wotan,

channeling = englisch und bedeutet kanalisieren; d.h. sich als kanal für botschaften aus der geistigen welt (engel, erzengel, aufgestiegene meister usw.) zur verfügung zu stellen.

schaue unter www.bewusstwerdung.com mal nach. karin graser hat alles ganz ausfürhlich erklärt.

ich hoffe ich konnte dir helfen

alles liebe
esoterik
 
Vielen Dank.
Dann ist es genau das was ich mir bereits dachte und was ich seit Jahren praktiziere.
Ich stelle mich als Medium zur Verfügung und gebe die Worte meines geistigen Lehrers weiter.:zauberer1
Als ich diese Praktik erlernte gab es noch nicht so viele neumodische Bezeichnungen...:confused:
 
und wie geht dieses Channeln denn richtig ?
Was muss man beachten ?
Gibt es irgendwelche Tipps oder so ?
LG Cathe
 
Werbung:
@wotan:

Ja, viele wissen nicht, dass sie eigentlich channeln. Ist ja eine ganz natürliche Sache meiner Meinung nach: Channeling. So wie Du sagst ... nur ein neumodischer Ausdruck. Sehe ich genau so :)

@Cathe:

Hmm.... es gibt viele Tips...
Ganz wichtig ist aber immer die Erdung! So können die Botschaften auch ins Leben getragen werden. Und: Ich persönlich channele über die Herzensenergie. D.h. über die Öffnung des Herzens. Mehr Infos auch in meinem Buch ... findest Du im Amazon. Gib einfach "Herzensverbindung - Grundlagen des Channelns" ein :)

Herzlichst,
Bewusstwerdung.
 
Zurück
Oben