Was ist Channeln?

Nun, wenn du nicht viel Ahnung hast dann weisst du ja auch nicht welches das innere wahre Wesen des Menschen ist. Und das hat absolut nichts mit dem Ego zu tun. Das Ego bildet der Verstand. Das innere und wahre Wesen des Menschen aber ist die göttliche Liebe die von dem universellen Bewusstsein kommt. Insofern ist das alles richtig was ich sage,:)

Lizzy:)

Okay, dann ist alles richtig, was du sagst. Du hast in allem Recht, machst alles genau richtig und bekommst die wahren, einzig richtigen Antworten von der geistigen Welt. Ich frag mich nur, warum du dann hier fragst, wenn du dir eh so sicher bist, dass du alles weißt :rolleyes:

Im Übrigen kann man sich auch an Definitionen aufhängen und deine Antwort zeigt eigentlich, wieviel Ego da ist ;)

Viel Erfolg noch beim Channeln. Ich bin mir sicher, du wirst es brauchen.
 
Werbung:
Nun, wenn du nicht viel Ahnung hast dann weisst du ja auch nicht welches das innere wahre Wesen des Menschen ist.


Diese Aussage finde ich im Übrigen auch ziemlich dreist und eine Person, die wirklich einen Draht zur geistigen Welt hätte und sich dessen bewusster wäre, würde wohl auch anders schreiben.
 
Ich glaube du hast Recht. Ich habe jetzt alle Beiträge gelesen und weiss immer noch nicht was Channeln ist. Trotzdem an alle ein Danke.:)

Liebe Grüsse Lizzy56:)

wie soll man Tauben/gehörlosen Töne erklären?
wie soll man Blinden Farben erklären?
wie kann man Autisten die "welt " erklären?
wie erklärt es sich, dass einem Tomaten super schmecken, andere hasse sie
wie kann man Geschmack erklären, kuschelig, angenehm, wohlbefinden... die Liste ist nur angerissen.. es gibt eine Menge mehr

JEDER empfindet anders... es gibt keine Regel wie in Mathematik
Wir sind Menschen, mit verschiedenen Sinnen und Empfinungen, jeder erlebt es anders
chillen.. frag mal was chillen ist... da bekommst du auch jede Menge Antworten

hier wollte dir, jeder auf seine Weise, zeigen , was jeder einzelne unter channeln versteht
 
sternenfängerin;2863076 schrieb:
Okay, dann ist alles richtig, was du sagst. Du hast in allem Recht, machst alles genau richtig und bekommst die wahren, einzig richtigen Antworten von der geistigen Welt. Ich frag mich nur, warum du dann hier fragst, wenn du dir eh so sicher bist, dass du alles weißt :rolleyes:

Im Übrigen kann man sich auch an Definitionen aufhängen und deine Antwort zeigt eigentlich, wieviel Ego da ist ;)

Viel Erfolg noch beim Channeln. Ich bin mir sicher, du wirst es brauchen.
Warum denn jetzt so ärgerlich? Ich ärgere mich nie oder sagen wir so, nicht mehr. Und schliesslich hast du ja selbst gesagt das du nicht viel Ahnung hast. Ärgerst du dich jetzt über dich selber?:)





sternenfängerin;2863144 schrieb:
Diese Aussage finde ich im Übrigen auch ziemlich dreist und eine Person, die wirklich einen Draht zur geistigen Welt hätte und sich dessen bewusster wäre, würde wohl auch anders schreiben.

Wie würde sie denn Schreiben?:)



hier wollte dir, jeder auf seine Weise, zeigen , was jeder einzelne unter channeln versteht

Ich habe mich doch bedankt. Oder etwa nicht? Und das war ehrlich gemeint.:)

lizzy56:)
 
Warum denn jetzt so ärgerlich? Ich ärgere mich nie oder sagen wir so, nicht mehr. Und schliesslich hast du ja selbst gesagt das du nicht viel Ahnung hast. Ärgerst du dich jetzt über dich selber?:)

Was mich geärgert hat, habe ich eigentlich klar und deutlich zum Ausdruck gebracht. Ich finde deinen Auftritt hier ziemlich anmaßend, weil schließlich DU ja auch gefragt hast, was Channeling ist.

Ja, ich habe wenig Ahnung, aber ich bin wenigstens so schlau, dass ich das auch weiß und es offen zugeben kann ohne andere herabwürdigen zu müssen ;) Mal abgesehen davon liest sich hier für mich heraus, dass du scheinbar noch weniger Ahnung hast als ich, deshalb würde ich an deiner Stelle mal ein wenig tiefer stapeln.

Hier wurden dir tatsächlich ein paar durchaus gebräuchliche Antworten gegeben. Und meiner Ansicht nach sind wir jetzt wieder am Anfang des Threads angelangt als es darum ging, dass die meisten Channelings eher Phantasiereisen sind. Du willst viel zu viel ohne wirklich Ahnung und Kenntnis davon zu haben, was du tust. Das kann nur schief gehen, aber das willst du ja nicht wahrhaben. Würdest du es wirklich ernst meinen, wäre deine Haltung eine andere. So sehe ich das.

Weitere Sprüche verkneife ich mir jetzt lieber an dieser Stelle. Bin ich halt selbst so blöd und ärgere mich, während andere es nicht tun. Wohl dem, der sich nicht ärgern muss :banane:
 
WAS willst du lesen:
Geh nach OBO oder Aldi oder Ebay oder und kaufe eine Gebrauchsanweisung: channeln?!

im übrigen schließe ich mich Sternenfängerin vollkommen an
außerdem werde auf weitere Stellungnahmen verzichten
 
Nun, wenn du nicht viel Ahnung hast dann weisst du ja auch nicht welches das innere wahre Wesen des Menschen ist. Und das hat absolut nichts mit dem Ego zu tun. Das Ego bildet der Verstand. Das innere und wahre Wesen des Menschen aber ist die göttliche Liebe die von dem universellen Bewusstsein kommt. Insofern ist das alles richtig was ich sage,:)

Lizzy:)

Nö, und hier widerspreche ich dir :D Das Ego hat net vü mit dem Verstand zu tun, das Ego ist das "Ich" u. hier soll man mal unterscheiden u. klarstellen, das Egoismus - der ja aus dem Wort EGO abgeleitet soviel wie ICHSUCHT, IChbezogenheit heisst, das dies wenig mit dem Verstand, sondern mit einem zuviel an Selbstliebe u. dem daraus entstehenden Hochmut zu tun hat.

Der Verstand ist nicht unerheblich u. auch nicht unwichtig, den was der fehlende Verstand alles bewirken kann, da brauch man nur die Geschichte, vor allem des Mittelalters anschauen. Priester sagt : das ist so - u. die verstandeslosen, blindgläubigen Menschen glauben es u. zweifeln es nicht an.
Aber ist ja heute auch nicht viel anders;)
Übrigens unterscheidet uns unter anderem ja auch der Verstand von den Tieren.

Inzufern ist nicht alles richtig, was du schreibst :D
 
sternenfängerin;2863197 schrieb:
Was mich geärgert hat, habe ich eigentlich klar und deutlich zum Ausdruck gebracht. Ich finde deinen Auftritt hier ziemlich anmaßend, weil schließlich DU ja auch gefragt hast, was Channeling ist.

Ja, ich habe wenig Ahnung, aber ich bin wenigstens so schlau, dass ich das auch weiß und es offen zugeben kann ohne andere herabwürdigen zu müssen ;) Mal abgesehen davon liest sich hier für mich heraus, dass du scheinbar noch weniger Ahnung hast als ich, deshalb würde ich an deiner Stelle mal ein wenig tiefer stapeln.

Hier wurden dir tatsächlich ein paar durchaus gebräuchliche Antworten gegeben. Und meiner Ansicht nach sind wir jetzt wieder am Anfang des Threads angelangt als es darum ging, dass die meisten Channelings eher Phantasiereisen sind. Du willst viel zu viel ohne wirklich Ahnung und Kenntnis davon zu haben, was du tust. Das kann nur schief gehen, aber das willst du ja nicht wahrhaben. Würdest du es wirklich ernst meinen, wäre deine Haltung eine andere. So sehe ich das.

Weitere Sprüche verkneife ich mir jetzt lieber an dieser Stelle. Bin ich halt selbst so blöd und ärgere mich, während andere es nicht tun. Wohl dem, der sich nicht ärgern muss :banane:
Don´t worry, be happy :D

Auch Lizzy wird ihre Lektion mal lernen. Nicht ärgern, schadest nur dir selbst damit.
Soll angeblich nicht gut für die Gallenfunktion sein, wenn man sich zuviel ärgert
 
WAS willst du lesen:
Geh nach OBO oder Aldi oder Ebay oder und kaufe eine Gebrauchsanweisung: channeln?!

im übrigen schließe ich mich Sternenfängerin vollkommen an
außerdem werde auf weitere Stellungnahmen verzichten

Echt, gibts die Gebrauchsanweisung für´s Channel schon bei Aldi (in Österreich Hofer)? da werde ich gleich am Montag hinschauen :lachen:

Die habens ja oft im Angebot, das ultimative Channelgerät - die letze hat dran glauben müssen, als ich meine Wutanfall gehabt habe, weil das Channel nicht so recht mehr funktionierte :rolleyes:
Hab jetzt ein neues - aber das Channeln funktioniert nicht so ganz, die verliert immer wieder ihr Gedächtnis - dann muss ich es immer wieder neu einstellen.

Inzwischen hab ich schon über 30 Channels - da brauch man solches Gerät
:lachen::zauberer1:banane:
 
Werbung:
Kann mir jemand erklären was Channeln überhaupt ist? Da ich durch eigenes Erleben zur Spiritualität gekommen bin, also mehr durch Zufall, kenne ich mich mit vielem gar nicht so aus. Und Channeln habe ich zwar schön öfter gehört kann mir aber darunter nichts vorstellen. Vielen Dank schon im vorraus.:)

Liebe grüsse Lizzy:)

Das sind nichts als Hirngespinste. Vergiss es:geist::geist::geist:
 
Zurück
Oben