Was ist channeln, wie geht channeln?

Hugh ich Channelers und innen

mir missviel die Polemik sehr, die gegen die trennung von "Schwarz" und "weiss" getan wurde und diese wieder mit der Kirche in verbindung gebracht hat..

Zur Aufklährung : in der Katholischen Glaubenslehre ist das Böse nicht etwa eine Schöpfungskraft von der z.b. der Teufel der Boss ist, sondern die abwesenheit eben dieser Kraft, also nicht ein Gegengott ist der Teufel, sondern all jene Menschen sind DER TEUFEL, die auf Gott und "das Gute" spuken (Legion, den unser sind viele)... Kurz, die Kirche selber kennt keinen Teufel (einzahl) dafür Teufel (mehrzahl), und all diese Teufel sind Menschen....

Zum Schwarz Weiss gedanken weiterhin... ich habe schon einges an Channelingschriften gelesen und konnte meist feststellen, das der einzige Unterschied zwischen "Weissen", ""höherschwingenden"" wesen und schwarzen "tieferschwingenden" Wesen der ist, das die letzteren die gleichen lehren in einem Aroganten und überheblichen tone servieren und den Leser, bzw den Zuhörer Locken und mit ihm spielen....
da die Lehren aber die Selben sind, kann man schon sagen, das das Böse auf das Gute verweisst und das Gute auf das Böse, bzw das das Böse das gute erzeugt und anderstrum...

Das stimmt dann auch mit der Priesterlichmagischen Lehre überein, nachder das Licht von oben nach unten sinkt und von unten wieder nach oben steigt (Hermes Trismegistos, Tabula Smaragdia Vers 3), und stimmt ebenso mit der Alchemischen Lehre überein, wonach man den Stein der Weisen, das Philosophiche Gold und Licht der Erde im Dreck zu suchen hat und stimmt ebenfallst mit der Christlichen Glaubenslehre überein (zitat Jesus : ich stieg vm Himmel zur Erde und muss nun wieder erhöht werden), und natürlich ebenso mit der Kabbala, in der, unter besonderen Umstände Gilt KTR ist MLChWT...


by FIST, der sowohl um Boas wie um Jakin weis
 
Werbung:
Prana schrieb:
Namasté

Wer channeln will mus gute Charakter Bildung haben, ich weiss das jetzt viele sagen werden ,,Oh Gott nicht der schon wieder mit seiner Prana dingsta" aber ich bin davon überzeugt, dass es nirgendwo erfolg gibt ohne gute charakter bildung. Weiter braucht mein ein gutes Herz und einen guten willen. Das die niederen eine höhere frequenz aufnehmen können, dass würde ich so erklären. Das Böse kann seine Gestalt ändern um dich zu versuchen, jeder wurde versucht auch Jesus nur geht es hier darum es zu erkennen, macht daher vor jedem channeling ein kurzes gebet, wo ihr um führung, leitung und schutz betet.
Was die Frau schreibt das werde ich mir nochma genauer anschauen und versuchen zu sagen wie ich es finde :)
Denkt aber immer daran in allem steckt gutes drin!


Ich sehe das so ,dass die Niederen Frequenzen ,wenn es sich nur um Frequenzen handelt auf keinen Fall die höheren imitieren können.

Wie soll das auch gehen ? Niederes bleibt nieder und höheres schwingt höher.
Die Frau muss also damit Probleme haben ,die höheren und die Niederen auseinander zu halten. Dann weiss sie selber nicht wer gerade spricht oder ?
Wie kann sie das dann auseinanderhalten wenn die niederen - die höheren imitieren können ? Dann muss sie selber schon darauf reingefallen sein und konnte niederes nicht von höherem unterscheiden. Also ''vorsicht'' sei da angesagt ! Vieleicht channelt sie auch nur mit niederen Frequenzen ? denn wer sagt ihr dann,dass da keine Imitation vorliegt ?

Hohe Frequenzen sind sehr hoch - was sonst. Und niedere eben nieder :)
Niedere Frequenzen sind die von ''Verstorbenen'' und höhere die von ''Engeln''
Verstorbene Geister können keine Engelfrequenz - Schwingung von sich geben. Das ist ''unmöglich'' !. Es gibt Channeler die mit Verstorbenen channeln und es gibt Channeler die nur mit Engeln channeln.

Ich habe mal ein Channeling Seminar gemacht und da hab ich nicht so eine seltsame Aussage gehört.Die Lehrerin channelte nur mit ''der Weißen Bruderschaft''.

Und lasst euch nicht von solchen Webseiten täuschen. Schön und bunt gemacht aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Die E-Mails hatten eine andere Frequenz. Was steckt dahinter ? Täuschungen können sich auch hinter schönen Webseiten verstecken. Jeder Webmaster kann eine schöne Webseite machen.Das ist keine Kunst.Das dient einer Absicht die dahinter liegt. Die Webseite ist nicht zu empfehlen meiner Ansicht nach.

:)


Ps :
Die Finsternis kann höhere Schwingungen imitieren! steht dort.

Die Finsternis kann schöne Webseiten generieren und altes neu aufbereiten ,jedoch so ,dass es einem bestimmten Zweck dient und man am Ende weiterhin in alten Gleubensverstrickungen und Dogmen hängenbleibt .
 
Ps :
Die Finsternis kann höhere Schwingungen imitieren! steht dort.

Die Finsternis kann schöne Webseiten generieren und altes neu aufbereiten ,jedoch so ,dass es einem bestimmten Zweck dient und man sich am Ende weiterhin und sogar tiefer in alten Glaubensverstrickungen und Dogmen verstrickt.Dann hat die Dunkle Seite ihr Ziel erlangt.
Sie hat euch geschickt, in einem neuem Kleid, an alte Dogmen und Glaubensstrukturen gebunden und gefesselt.So dass ihr damit Probleme bekommt. Das ist das Ziel dieser Webseite und des Webmasters. Deutlich gesprochen : Die Finsternis wirkt dort wohl eher als das Licht.


:)

Wenn die Finsternis höhere Schwingungen imitieren könnte ,dann müsste die Finsternis ebenso hoch schwingen wie das Licht. Ist natürlich Quatsch.
 
Werbung:
nun... welche Frequenz hat denn diese Lichtschwinung?

und in welcher Frequenz schwingt das dunkle?

(ps... ich erwarte nicht wirklich eine Antwort, denn... naja... wenn von Frequenzen die Rede ist, denke ich, sollten Wissenschaftler der Physik eine antwort geben, und jene werden das Channeln als Schwachsinn verunglinmpfen)

aber lassen wir das

ein erhabenes Wort, das ich hie und da hörte : Licht ohne schatten ist nur blendende Finsternis

oder : nur dort kann es licht geben, wo es einen Schatten gibt

oder auch : Der Beweis dafür, das es Licht gib, ist die Existenz des Schattens

by FIST
 
Zurück
Oben