Was ist channeln, wie geht channeln?

Treueseele

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2005
Beiträge
21
ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte um was es dabei geht und ob das jeder machen kann.

lg und danke :)
 
Werbung:
Von diesen Amateurseiten kann ich nur warnen.
Ziemlich krank was da steht.

Channeln kann jeder lernen und braucht nur einen guten Lehrer.


LG
 
Also meine Meinung nach ist diese Frau ''krank'' die diese Seiten betreibt.

Sie schreibt.


Die Finsternis kann höhere Schwingungen imitieren!

Kann sie nicht ! Sie kann keine hohen Schwingungen imitieren.Sonst könnte keiner wissen ob es nun Engel sind oder Dämonen die durch dich sprechen wollen.Ein echtes ausgebildetes Channel erkennt das sofort.
Die Finsternis schwingt auf niederen Frequenzen und die Lichten auf höheren Frequenzen. ''logo oder '' ?
Das was die Frau da schreibt hab ich bisher von keinem Channel gehört und auch nicht im Channelingseminar das ich machte.

Wenn jemand sowas schreibt ,dann nur weil die Person anscheinend selber Schwierigkeiten hat diese Schwingungen auseinanderzuhalten.Das heisst dann auch ,dass die Person auch nicht hoch schwingt und manchmal nicht genau weiss ,wer sich denn jetz da meldet.
Demzufolge sollte man aufpassen ,denn wer garantiert mir ,dass diese Person ein reines Channel ist ? Die Antwort : Nichts garantiert mir das ! Sie ist es nicht !
Ihr ganzes Wissen kann sie sonst woher haben.Es gibt ja genug Bücher nicht wahr ?

so long
 
Hallo Treueseele :)

ich stimme mit Budai überein und sage: Jeder kann channeln.

Die Schwierigkeit ist natürlich die, was man channelt auseinander zu halten bzw. differenzieren zu können. Dazu bedarf es vorerst der Grundlagen und dann natürlich der Übung. Wichtig ist auch zu wissen, dass es nicht unbedingt so sein muss, dass die Botschaften in Worten wahrgenommen werden müssen. Dies kann auch durch Bilder, Gefühle, etc. geschehen.

Ich bin der Überzeugung, dass man nur mit dem Herzen klar sieht bzw. klar/rein channeln kann, da es die Quelle der Liebe in uns ist. Daher übe ich channeln nur über die Herzensenergie aus.

Von Herzen alles Liebe
Bewusstwerdung.
 
Budai schrieb:
Von diesen Amateurseiten kann ich nur warnen.
Ziemlich krank was da steht.

Channeln kann jeder lernen und braucht nur einen guten Lehrer.


LG

tut mir leid, wenn ich Seiten genannt habe, die nicht der reinen Wahrheit entsprechen sollen..
Wollte nur helfen. Ich channel selbst nicht. Mir selbst wurden die Seiten empfohlen...

In diesem Sinne
Alles Liebe
heike
 
heike schrieb:
tut mir leid, wenn ich Seiten genannt habe, die nicht der reinen Wahrheit entsprechen sollen..
Wollte nur helfen. Ich channel selbst nicht. Mir selbst wurden die Seiten empfohlen...

In diesem Sinne
Alles Liebe
heike




Über diese Person kann ich eigentlich nur sagen : ''Finger weg ''

Beispiel 1 : Thema ist aus einem anderen Thread

Über. sex 7selbstbefriedigung

Jo seltsam ich kanns auch nicht mehr finden.Es stand aber drinn und zwar ziemlich negativ .Ich stimme dir zu mit Deiner Meinung ,aber die Tatsache ,dass die Frau das drinne hatte und dann so dermassen in ''schwarz'' und ''weiss '' aufgeteilt hatte ,wie es nur die Kirchen machen,zeigt für mich eindeutig ,dass die Person von nichts Ahnung hat und auch nicht von den Chakren.Es zeigt deutlich ,das die Person selber noch dermassen mit Vorurteilen und in Konditionierungen verstrickt/ beladen war/ist, dass man sie deshalb als ein ''unreines'Medium' bezeichnen muss, da sie ihre eigene Projektionen und negativen Konditionierungen mit einbezogen hat. Und solche Channel sind da gefährlichste was es gibt ,weil sie den Menschen verwirren,da sie ihren eigenen '' Schmutz '' - Konditionierung und ihre eigene ''Sicht von ''Schwarz '' und '' Weiss '' die aus alten Konditionierungen beruhen mit einbeziehen.
Es stand drinn vor einiger Zeit und es wurde dem ein ganzes Thema gewidmet.
Vieleicht findets ja noch jemand .



Punkt 2:

Es stehen dermassen viele falsche Dinge drinn ! Dann schaut euch die Seite doch an. Was will diese Person den rüberbringen ? Ein fundamendtiertes Wissen oder gar die gesammte ''Wahheit '' als Komplex ?

Sie spricht ja so als wüsste sie über jeden und alles 100 % ig bescheid. Sie schmeisst alles zusammen und bietet es als die große Lehre oder Zusammenfassung. Alleine auf der Seite über Channelings steht dermassen falsches drin dass sich ein echter Channeling - Lehrer sicherlich wundern muss.Von solchen Seiten die die Wahrheiten /Wahrheit auf einem silbernen Tablett präsentieren zu versuchen ,kann ich nur warnen. Niemand kann das gesammte Wissen auf einem Silbernen Tablett reichen. Wer das versucht ist bereits ein Scharlatan da die Wahrheit so vielfältig und umfassend ist ,dass sie in keine einzelne Schublade/Webseite passt.
Objektiv ist die Seite sicherlich ansprechend aber im Detail sind viele Unwahrheiten drin die zum Teil aus ihrem eigenen '' Schmutz ihrer negativen Konditionierungen '' hervorgeht.

so long
 
Das Internet ist voller Unwahrheit und Lügen sind überall um uns herum. Ich unterrichte, Wahrheit von Lügen zu unterscheiden.
In LIEBE, MARIA



Einen hab ich noch. :) Das ist aus ihrer E-mail. Sie denkt im ernst ,dass sie die Wahrheit hat und alle anderen im Internet lügen.

Also ''Vorischt '' .
Vor soviel Aroganz , Überheblichkeit und missionieren muss man einfach warnen.

:)
 
der frau würd ich keinen teppich abkaufen.

aber überlegt mal,das "channeln" ist doch nichts weiter als eine fragwürdige anrufung, ihr könnt das wesen nicht mal sehen, es wird euch falsche namen nennen, falsche wahrheiten prophezeien und euch verwirren. wir könnt ihr glauben mit netten freundlichen lichtgestalten zu kommunizieren die euch gleich zum kaffee einladen? ich möchte euch nur deutlich machen das ihr mit wesenheiten in kontakt tretet von denen ihr keine ahnung habt (ich auch nicht, zumindest nicht viel) und deren ziele ihr nicht kennt, egal was ihr fühlt, oder erzählt bekommt.den es gibt mächte die nur darauf warten das jemand seinen channel öffnet.
111
 
Werbung:
Namasté

Wer channeln will mus gute Charakter Bildung haben, ich weiss das jetzt viele sagen werden ,,Oh Gott nicht der schon wieder mit seiner Prana dingsta" aber ich bin davon überzeugt, dass es nirgendwo erfolg gibt ohne gute charakter bildung. Weiter braucht mein ein gutes Herz und einen guten willen. Das die niederen eine höhere frequenz aufnehmen können, dass würde ich so erklären. Das Böse kann seine Gestalt ändern um dich zu versuchen, jeder wurde versucht auch Jesus nur geht es hier darum es zu erkennen, macht daher vor jedem channeling ein kurzes gebet, wo ihr um führung, leitung und schutz betet.
Was die Frau schreibt das werde ich mir nochma genauer anschauen und versuchen zu sagen wie ich es finde :)
Denkt aber immer daran in allem steckt gutes drin!
 
Zurück
Oben