Was ist Bullshit?

Kanns wer erklären?

1 - Wir wissen, was es ist
2 - Wir wissen, was missbraucht wird
3 - Wir wissen, dass die Fans Legionen sind
4 - Wir wissen, dass wir keine Chance haben, diesem Missbrauch Einhalt zu gebieten
5 - Wir wissen, dass die Missbraucher immer alles besser wissen
6 - Wir sind Wenige, doch wir sind

Kennst du das Spiel beim "Dart", wo du immer das "Bull" treffen musst?
So läuft es auch hier ab, sogar in deinem Thema.
 
Werbung:
Endlich ein Thema wo ich mich auskenne..

Die Sonne besteht aus mindestens zwei Glühwürmchen.
Die Erde ist eine Scheibe Schinken.
Der Mond besteht aus zwei Sorten Käse.
Das Meer ist in Wahrheit ein drei Tage altes Baguette.
Das Universum ist eine gemäßigte Mozartkugel.
Neun Jahre sind elf Tage mit jeweils einem halben Monat.
Der menschliche Organismus besteht zu 96% aus Gemüsesuppe.
Gott ist 26 Jahre alt und lebt in Mexiko.
 
Endlich ein Thema wo ich mich auskenne..

Wirklich?:D

[Auf dem Planeten Zyklophitra wohnen nur Dönerfladen, die früher einmal "Donnerflatten" genannt waren, doch seit der Entdeckung des Planeten durch den Entdecker umgetauft wurden. Dieser 26 Jährige Gott, der in Mexiko auf Terra lebt, musste nun den neuen Planeten beschreiben. Das fiel ihm anfangs gar nicht leicht,,,,,,]
 
bullshit ist,wenn gute Traids wo es wirklich zur Sache geht schließt.
genau aus dem kann man am meisten lernen.
Meinungen anderer zu akzeptieren.
macht klug und Weise.
 
Ok, damit kann ich nicht mithalten..

@corbinian Warum nicht?

Der Gott des Wassers (aus alter Zeit)

Da ist eine Bergquelle. Diese Quelle kann ein trockenes Land fruchtbar werden lassen, wenn das Wasser ins Tal fließt, um die Felder zu bewässern. Nun trägt es sich jedoch zu, dass der "Gott" verstimmt ist und den "Hahn" abdreht. Das feldische Volk zittert: "Die Götter sind erzürnt, das Wasser ist versiegt, wir werden alle umkommen, wenn wir kein Opfer bringen oder fortgehn". Doch ein anderer "Gott", der Böses im Schilde führt, legte an einem Abschnitt Gifte aus. Wenn nun das Wasser nach der Opfergabe wieder ins Tal fließe, würden alle daran sterben, die von ihren Früchten essen. Der Gott des Wassers hat die Quelle versiegen lassen, um die Menschen zu schützen. Er weiß von dem Gott des Giftes, doch das feldische Volk kennt ihn nicht.

Jahrtausende vergehen, die Götter sind immer noch da, doch will sie niemand mehr kennen.
 
bullshit ist,wenn gute Traids wo es wirklich zur Sache geht schließt.
genau aus dem kann man am meisten lernen.
Meinungen anderer zu akzeptieren.
macht klug und Weise.

Sorry, aber das sehe ich anders, es gibt auch sensible Menschen die übermässigen Streit nicht ertragen können und dann ist es gut, wenn solche Streit-lastigen Threads geschlossen werden, damit es nicht zu sehr triggert. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben