Was ist bullshit?

Daher bin ich der Meinung dass nur ein Osirifizierter der neue Bundespräsident werden kann, weil wir nicht
neuen Bullshit brauchen.

Jemand der die Dämonen Hai, Nebt und Apopi besiegt hat in seinem Inneren.

Normalerweise ist das jemand aus den großen Parteien,
aber gut, man weiß ja nicht, wie weit diese auftretenden
Personen als Präsidentschaftskandidaten tatsächlich vorbereitet
sind, denn die Größe der Partei ist nicht das Gelbe vom Ei.
 
Werbung:
2016 ist das Jahr des Einmischens.
Menschen setzen sich auf andere, regeln deren Verbindungen und verplanen deren Finanzen. Ich hab mich noch nie so "geekelt" (sorry), weil diese unerwuenschte Naehe usw.
 
2016 ist das Jahr des Einmischens.
Menschen setzen sich auf andere, regeln deren Verbindungen und verplanen deren Finanzen. Ich hab mich noch nie so "geekelt" (sorry), weil diese unerwuenschte Naehe usw.

ekeln können sich nur ethische Fantasien...wenn du dich ekeln musst, arbeite an deiner
menschlichen Ethik eher als an deiner mentalen Automatik.
 
ekeln können sich nur ethische Fantasien...wenn du dich ekeln musst, arbeite an deiner
menschlichen Ethik eher als an deiner mentalen Automatik.
Stell dir mal vor dein Leben regelt eine Frau, die dich nur ueber Internet liest, sonst aber nie gesehen hat, meldet dich ueberall ab, verplant Finanzen innerhalb deiner Familie usw.
 
Stell dir mal vor dein Leben regelt eine Frau, die dich nur ueber Internet liest, sonst aber nie gesehen hat, meldet dich ueberall ab, verplant Finanzen innerhalb deiner Familie usw.

Ja gut Frau hin Frau her; aber die Wahrheit offenbart sich niemals nie über das zauberhafte Gemüt einer Gebärstätte von individuellen Werten.
 
Stell dir mal vor dein Leben regelt eine Frau, die dich nur ueber Internet liest, sonst aber nie gesehen hat, meldet dich ueberall ab, verplant Finanzen innerhalb deiner Familie usw.[/QUOTE)

Du kannst ja mein ich auch betonen wie du willst; betonst du es als hätte ich den Dämonen Nebt, so mag dir Gott glauben, aber was kümmert es Osiris, und das initial des Osiris hat nicht die Frau, sondern der Osirifizierte.
 
Werbung:
Zurück
Oben