was ist bloss mit mir los?

hallo lilith, das buch kenne ich, ich habe es als cd-rom sowie auch eine andere motivations-cd im auto, gegen den mangelblick.
ja, ich muss loslassen und mich nichtmehr verbiegen. das ist ganzschön schwer. im job nützt mir das nichts, da kann ich nicht kürzer treten. wenn der kunde a schreit, muss a erfolgen. sonst schafftst du deine umsätze nicht.

bin auf der suche nach einer alternativstrategie - will raus aus der vertriebsschiene und diesem termindruck, hin zu einem schöpferischerem umfeld. bin die schlechteste und unmotivierteste kauffrau, die es gibt ;).
weiss allerdings wie üblich nicht, wie. und - es sollte sich auch amortisieren. muss noch 11 monate durchhalten, dann sind meine schulden nach insgesamt 5einhalb jahren abbezahlt. und ich bin dann hoffentlich freier in meinen entscheidungen.

lieben gruß,
p.
 
Werbung:
glaubst du nicht, dass du nicht nur insgesammt sondern auch für deinen job / deine pflichten mehr energie zur verfügung hättest, wenn du im privaten bereich ordnung bringen würdest?
 
Hallo Pisces!

Eine kluge Astrologin hat mal gesagt: Schau dir erst mal das Radix der fragenden Person an, dann erst die Transite. Ein kluger Ratschlag, wie ich finde.
So, da haben wir: Uranus + Pluto im 4. Haus, das wie du sicher weißt, elternbesetzt ist. Mit diesen beiden Planeten war Deine Kindheit sicher kein Honigschlecken... Unruhe, Ungeborgenheitsgefühle, Auflösungstendenzen verbunden mit Willkür und Druck? Dieser Eindruck wird noch verstärkt durch das Mond/Pluto-Quadrat, was nicht gerade eine "gemütvolle" Mutter anzeigt, um es nett auszudrücken. Und: Deine Sonne ist mit Saturn besetzt: Auch Vater war streng und reglementierend? Das zum Hintergrund.
Tja und nun kommt der T-Uranus anspaziert. Und wie das immer so ist mit dem Guten, er hat die Tendenz aufzuwecken, zu rebellieren. Er steht z..Zt. im 10ten Haus in Opp. zum 4ten auf den Radix-Uranus + Radix-Pluto. Vielleicht übernimmt er gerade die Aufgabe, gegen alte Verkrustungen und Verletzungen aus der Vergangenheit/Kindheit zu rebellieren? Reisst damit alte Wunden auf, die Du bisher lange mit dir herumgeschleppt und unwissentlich auf deinen Partner überträgst? Durch den Pluto/Sonne-Transit, der immer noch am Laufen ist, wurden vielleicht schon einige vergrabene, versteckte blinden Flecken in dir aufgebröselt?
Gleichzeitig ist durch den Uranus/Uranus-Zyklus eine große innere Unruhe in dir. Gut, der Transit wird erst 2009 exakt sein, aber beginnt bereits zu wirken und kann ein enormes spirituelles Erwachen mit sich führen. Vielleicht auch in Bezug zu Deinem Elternhaus durch eine heilsame Distanz? In dieser Zeit wirst Du sicher ganz neue Einsichten entwickeln, wenn Uranus erst die letzten "Schuttreste" beseitigt hat!

Du hast eine Sonne/Uranus-Opp. im Radix- aus diesem Grunde sollten dir Neuanfänge oder Abrüche, gleich welcher Art, nicht schwerfallen...*gg


Alles Gute!





Urajup
 
Werbung:
Dafür hat doch kein Mensch die Zeit, ständig immer wieder sich selbst zu prüfen oder irgend welche Bewertungsmuster, bis einen die Selbstkritik fertig macht, und man dadurch solche Emotionsbloackaden hat, wie Gefühle durch den Verstand Kontrolliert.
Doch, lieber mbwassermann, darum geht's doch im Leben. Dafür- und nur dafür- ist die Lebenszeit da.

Diese Selbstprüfung meint nur eins: bin ich ehrlich zu mir selber? Diese Wahrhaftigkeit ist das einzige Bewertungsmuster. Es geht nicht um Selbstkritik, mit der man sich fertig macht, auch nicht um Unterdrückung von Gefühlen mittels des Verstandes- es geht nur um Aufrichtigkeit sich selbst gegenüber. Die zu lernen hat man alle Zeit der Welt. Nur- solange man sie verschwendet, solange leidet man auch.

Du schreibst schöne Beiträge über Pluto und die Angst. Die Angst geht nicht nur von Pluto aus- Mars, Saturn und Uranus zeigen sie ebenso an.
 
Zurück
Oben