Was ist bloß los mit mir?

Danke für die Blumen!! :liebe1: Das kann ich gerade gut gebrauchen. :)

Du wirst es schaffen, keine Frage. Was du schreibst, hat die 5 Kelche-Energie. Das hat viel Sog, aber auch viel Potential. Da geht es um etwas Verlorenes, was deine derzeitigen Gefühle verursacht. Da ist aber auch die Energie, die hinter dir steht. Manchmal genügt ein kurzes zustimmendes Nicken zu dem Verlorenen, ein Verneigen in Würde und Ehre, dann kommt die Kraft, um sich umzudrehen, zu deiner Energie. Und runter mit dem schwarzen Mantel. :)
Lieber Gruß
L.
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,


der Mantel klemmt noch, bekomm die Knöpfe noch nicht auf.

Euch einen schönen Sonntag:liebe1:

LG
IS
 
Guten Morgen :liebe1:


der Mantel klemmt noch, bekomm die Knöpfe noch nicht auf.

So ist besser! :)
Lieber Gruß
L.
 
Geht das eigentlich, dass du den Mantel etwas grau werden lässt? Heller, irgendwie heller? Versuch das mal.
Ich muss nun los. Renovierungsarbeiten bei Freunden.
Hab einen schönen Tag
L.
 
Werbung:
Ja, das geht Gott sei Dank immer mal wieder, sonst würde ich das nicht so gut aushalten.

Ich wünsch Dir auch einen schönen Tag und bis bald

:kuss1: IS
 
Zurück
Oben