was ist bitte.....?.....

Werbung:
Wo bist du im Anfangsposting bei dem Traumthread genannt worden?

......steh ich in einem raum,der total weiss ist und das licht blendet.aus einer flügeltür tritt ein mann ca25 bis 30 jahre und fragt mich ob ich eine dunkelhaarige frau mit langem haar kenne und ob sie im zimmer gewesen sei.er kam auf mich zu und ich konnte erkennen das ein auge total rot war.eine gesichtshälfte war starr(gelähmt?) und sein rechter arm hing leblos am körper.
dann sagte er:"du kennst mein mutterl." worauf ich fragte wer das sein soll.
er;"ach das ist doch die dame,die es immer mit dem hospital hat." natürlich dacht ich bei mir an magdalena(ausm forum).da sagt er zu mir ich solle es ihr net übel nehmen,sie sei so leidgeprüft und hätte noch nicht den schmerz überwunden. ich dreh mich rum und steh auf einem friedhof.auf dem grab ein grosser engel und dahinter zwei bäume.neben mir steht wieder dieser mann und sagt das ich ihr mitteilen soll,es ginge ihm gut und er sei jetzt wirklich frei .er habe dort seine liebe gefunden,von früher aus der nachbarschaft. wie ich nochmal nachfragen wollte,bin ich aufgewacht.5.30h. lg sonja

ohne kommentar.
 
Okay, das hatte ich überlesen...entschuldigung dafür...trotzdem, warum springst du in jeden Thread vom user rein? Verfolgen musst du sie ja....sonst tauchtest du nicht überall dort auf, wo sie schreibt und ja klar, schuld sind immer nur die anderen und du bist das Opfer...so kommst du jedenfalls rüber

P.S. Ich sag nicht das Satansbraut ein Engel ist, nee sie ist nicht unschuldig...aber schau auf dich, nur mal auf dich...bist du selbst ein engel?
 
Werbung:
Zurück
Oben