was ist bitte.....?.....

das ist erstaunlich -

eine 45 jährige hat einen enkel, der offensichtlich schon eine höhere schule besucht - denn ein grundschüler würde wohl kaum über disharmonische elektrolyte plaudern.

was es alles so gibt - :rolleyes:

liebstes magdalein,ich bin 45 jahre.meine kinder sind erwachsen.mein enkel ist 8.
da kann ich nix für. und wieso er diesen begriff bringt....?ich weiss nicht.
tja könnt jetzt sagen,liegt in den genen.:lachen::ironie:....spässle lg merlinchen
ps:....warum muss ich mich eigentlich bei dir ständig rechtfertigen? wer bist denn du????????
 
Werbung:
frage bei magda schon beantwortet. im übrigen hab ich herausgefunden,das es diesen begriff nicht gibt.lg


hast wohl einen thread erstellt, um leute auf das korn zu nehmen.
leider, muss ich dich enttäuschen.
in der medizin, verwendet man umgangssprachlich, wenn der elektrolythaushalt entgleist ist, auch, von einer disharmonisierung.:)
 
liebstes magdalein,ich bin 45 jahre.meine kinder sind erwachsen.mein enkel ist 8.

naja - extremst früh angefangen.

da kann natürlich ein enkel bei rauskommen, der mit 8 jahren von disharmonierten elektrolyten spricht - obwohl es sie gar nicht gibt.
(deine aussage)

hast recht - kannst nichts für......
 
Es geht nicht um Personen in diesem Thread....mir erschliesst sich der Sinn auch nicht, aber dann bleibt man eben draussen und jeder soll sich mal um sich selber und nicht um andere kümmern...ich verstehe dieses Ausrichten auf eine Person nicht, egal von welcher Seite...oder ist es ein neuer Trend, sich gegenseitig auf den Kopp zu hauen?
 
Es geht nicht um Personen in diesem Thread....mir erschliesst sich der Sinn auch nicht, aber dann bleibt man eben draussen und jeder soll sich mal um sich selber und nicht um andere kümmern...ich verstehe dieses Ausrichten auf eine Person nicht, egal von welcher Seite...oder ist es ein neuer Trend, sich gegenseitig auf den Kopp zu hauen?

neu?:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben