Was ist besser?

Hallo Fortuity,

ok...ich versuchs mal mit ner Kurzfassung :)

Es gibt 9 sterne, die sich über die 9 Paläste verteilen (Himmelsrichtungen+Mitte) jeder Stern repräsentiert eine Wandlungsphase...wie z.B. die 2 Erde. In jedem Palast herrschen 3 Sterne...Berg-, Wasser- und Zeitstern. Je nachdem in welcher Konstellation sie vorkommen entsteht eine bestimmt "Beziehung" zwischend den Sternen, die wiederum die Energie ind dem Bereich "vorgibt". Die Sterne 2 und 5 z.B. sind sehr ungünstig in der momentanen Periode und sollten daher geschwächt werden. Hier greift dann der Schwächungszyklus und der besagt, das Metall Erde schwächt......
Mmmhhh ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt...die fliegenden Sterne sind ein sehr komplexes Thema....aber suuuuper interessant.
Ach so...ob jetzt das Windspiel in der SW-Ecke gut platziert ist kann ich Dir so nicht beantworten....so aus der Ferne....hängs doch auf und schau ob sich irgendetwas tut (negativ als auch positiv) und wenn alles gut ist und Dir es dort gut gefällt...dann lass es einfach dort hängen :) Im übrigen ist im SW die Partnerschaftsecke....brauchst Du da ein bißchen Bewegung????:)

Dir einen schönen Sonntag
Gruß
Heike
 
Werbung:
Hallo liebe Heike! :zauberer1

Spannend, was du von den fliegenden Sternen erzählst!! Und ich bin fast versucht, noch weitere Fragen zu stellen, will dich aber nicht überstrapazieren... :weihna1 (z.B. Wie lange solche Perioden dauern, ob das mit den ungünstigen Sternen 2 und 5 nur auf mich zutrifft oder allgemein für diese Periode gilt und und und...) :)

Ach so...ob jetzt das Windspiel in der SW-Ecke gut platziert ist kann ich Dir so nicht beantworten....so aus der Ferne....hängs doch auf und schau ob sich irgendetwas tut (negativ als auch positiv) und wenn alles gut ist und Dir es dort gut gefällt...dann lass es einfach dort hängen :) Im übrigen ist im SW die Partnerschaftsecke....brauchst Du da ein bißchen Bewegung????:)

Ein "bisschen"??? Ähm, vielleicht sollte ich ja besser gleich ein ganzes Arsenal an Windspielen in diese Ecke platzieren? Kein Mann weit und breit in Sicht... nix, niente, nada, seufz... :bwaah:

LG
Fortuity
 
Hallöle :)

na da hab ich ja voll ins schwarze getroffen...ich kann dir da nur basics als tipps geben. Es ist immer schwer von weitem Tipps zu geben, weil soviele Sachen in die Interpretation und Analyse mit einbezogen werden müssen.....und vor allem...die Energie spüren...kann ich nur wenn ich vorort bin.....

Also, halt mal den SW-Bereich schön aufgeräumt, sauber und hell und stell Dir da was hin, was Du mit "Liebe" verbindest...vielleicht auch erotische Skulpturen o.ä.....egal, hauptsache etwas, was Du mit dem Thema verbindest. Und dann mal abwarten...vielleicht bringst Du ja ein bißchen was in Bewegung....

So und zu der anderen Sache...die fliegenden Sterne...ich kann Dir da ganz viel zu erzählen...nur, ich will nicht überheblich klingen, du wirst da nicht so viel mit anfangen können...es dauert bis man die Sterne wirklich anwenden kann....und man lernt immer wieder dazu (naja, wo nicht??) Nur soviel...nein die Sterne 2 und 5 treffen nicht nur auf Dich zu...sie treffen auf jeden zu..mit den Sternen kannst Du dir das vorstellen wie mit einem Horoskop....es sind bestimmte Grundtendenzen da, wie genau sich das dann auswirken kann sollte man vor Ort klären....Aber wie gesagt, fragen kannst mich alles...:weihna1

LG
Heike
 
Hallo liebe Heike! :zauberer1

Also deine Basic-Tipps finde ich schon mal einen sehr guten Anhaltspunkt! Und ein wenig intuitiv bin ich ja auch, so dass ich jetzt im SW-Bereich einfach mal ein wenig ausprobiere... Ähm, schön sauber und aufgeräumt ist die Ecke, d.h. bislang ist da einfach gähnende Leere... (Oups, mir fällt gerade was auf... ;) ) Hell? Hmm, ich lass die Jalousien immer halb verdunkelt, stört das? Aber eben, bislang ist da nix in diesem Bereich. Schätze mal, ich darf das mal etwas "beleben", was? :clown: Soll ich dir dann berichten, wenn sich was "tut"? :weihna1
es sind bestimmte Grundtendenzen da, wie genau sich das dann auswirken kann sollte man vor Ort klären....Aber wie gesagt, fragen kannst mich alles...:weihna1
Okay! Also wann kommst du? :weihna1

LG
Fortuity
 
Hallöchen :)

ja beleb das ganze mal...richtig schön gestalten, mit Liebe halt :weihna1

Und....ja auf jeden Fall berichte ob sich was tut....

wohin soll ich kommen??!!??

glg
Heike
 
Hallihallo liebe Heike! :liebe1:
ja beleb das ganze mal...richtig schön gestalten, mit Liebe halt :weihna1
Ich geb' mein Bestes! :schnl:
Und....ja auf jeden Fall berichte ob sich was tut....
Mach' ich! Hoffe, es gibt bald was zu berichten... :foto:
wohin soll ich kommen??!!??
Na, du meintest zum einen, dass ich dich alles fragen könne und zum anderen, dass "man vor Ort klären" sollte, wie genau sich etwas auswirkt. ;) Ist doch ein Katzensprung von Norddeutschland an den Zürichsee, oder? :baden:

Liebe Grüsse
Fortuity
 
Werbung:
Hi,

Du wenn ich mal grad in der Nähe vom Zürichsee bin, komm ich gern vorbei :weihna1

Naja, und das mit dem vor Ort klären, ist halt einfach so...weil eben so viele Sachen miteinfließen....die Umgebung, die Lage, Nebengebäude und und und.....

Ich wünsch Dir alles Lieben
Gruß
Heike
 
Zurück
Oben