1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von allesverloren, 1. November 2009.

1. allesverloren

allesverloren Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, wenn man jemanden verloren hat den man liebt, denkt man viel über das danach weiter, ich frage mich immer wieder was ist besser?? wenn es ein leben nach dem tot gibt oder ist es besser wenn alles vorbei ist?? ich habe viel gelesen die letzte zeit, wissenschaftler sagen das der tunnel und das licht wohl eher vom gehirn ausgeht um dem menschen das sterben zu erleichtern und das nichts kommt danach!! aber wer kann das schon genau sagen?? und was ist mit den zeichen die hinterbliebene spüren?? alles einbildung und wunschdenken?? ich hab so viele fragen und nicht eine antwort parat.

2. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Warum eröffnest Du einen Thread nach dem anderen? Stell doch Deine Fragen in einem, so macht es sehr müssig zu lesen und zu beantworten.

3. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Weil sie noch nicht antworten kann...siehe Anregungen

4. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Achso, dass ist bislang an mir vorübergegangen. :schmoll:

5. Deckard66

Deckard66 Mitglied

Ich dachte damit waren 10 Beiträge im Forum gemeint damit man private Nachrichten beantworten kann?

Einen Beitrag im Forum eröffnen können aber selbst nicht darauf antworten kann doch nicht sein oder? :confused:

Namaste,

Deckard

6. Werbung:
    Ja.....Trolle sollen keine privaten Nachrichten verschicken.......sie müssen sich deshalb in den Beiträgen bewehren, doch wer ernsthaft schreibt, der übersteht es.....Decky, es gehört beides zusammen.... :zauberer1

7. Deckard66

Deckard66 Mitglied

Ah ok. Jetzt geht mir ein Licht auf.

"Decky" is mal was neues. Deggie, Deck, Decke, Döggie kannte ich ja schon :D

Namaste,

Decky

8. JimmyVoice

Glaub nicht, dass es um PN geht, sondern wohl eher, dass Neulinge nicht gleich in Threads antworten können

9. manche Trolle schrieben schon in PNs un User zogen sich zurück.....gehört alles zusammen, man muss es ihnen schwer machen, so früh Fuß zu fassen.....

10. JimmyVoice

Werbung:
    Sorry, dass es hier jetzt Offtopic wurde

Glaube was du fühlst und nicht was Wissenschaftler sagen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen