Was ist besser - Eingottglaube oder Vielgötterei?

nichts für mich. nicht mein thema. und doch merke ich noch an, wass ich bereits geschrieben habe und gesund ist man auch nicht, wenn man sowas tun muss. wem hilft promiskuität?

du definierst gesundheit nach deinem maß, das mag für dich richtig und gut sein, besitzt jedoch keine allgemeingültigkeit.
und es hilft nicht, da stimme ich dir zu, genauso wenig hilft monogamie. all das sind bloß entscheidungen für eine form zu lieben, nicht mehr/oder weniger, nur eine entscheidung, nur eine form. letztlich alles nicht so besonders bedeutend und zudem auch immer wieder rückgängig zu machen.
für mich ist weder das eine, noch das andere ideal - ich glaube vielleicht aber auch gar nicht an ideale.
 
Werbung:
wenn du mit vielen vögelst und kondome verwendest, ist es nicht ungesund, vorausgesetzt natürlich, das kondom wird richtig angewendet.
wenn man ungebunden und frei, oder in einer polyamoren beziehung ist, why not?

Ja, wenn man denn nichts anderes zu tun hat und es nichts Wichtigeres im Leben des jeweiligen gibt ...
 
du definierst gesundheit nach deinem maß, das mag für dich richtig und gut sein, besitzt jedoch keine allgemeingültigkeit.
und es hilft nicht, da stimme ich dir zu, genauso wenig hilft monogamie. all das sind bloß entscheidungen für eine form zu lieben, nicht mehr/oder weniger, nur eine entscheidung, nur eine form. letztlich alles nicht so besonders bedeutend und zudem auch immer wieder rückgängig zu machen.
für mich ist weder das eine, noch das andere ideal - ich glaube vielleicht aber auch gar nicht an ideale.

jetzt weiß ich genauso viel wie vorher.
monogamie ist das was gott will und ich.
polygamie bedeutet für mich das gegenteil von dem, was in mir angelegt ist.
wer es braucht, die vielvögelei, hat tiefsitzende probleme.
 
ich halte viel von crow's theology (ted hughes). ein poem nebenbei bemerkt.

Crow's Theology

Crow realized God loved him-
Otherwise, he would have dropped dead.
So that was proved.
Crow reclined, marvelling, on his heart-beat.

And he realized that God spoke Crow-
Just existing was His revelation.

But what Loved the stones and spoke stone?
They seemed to exist too.
And what spoke that strange silence
After his clamour of caws faded?

And what loved the shot-pellets
That dribbled from those strung-up mummifying crows?
What spoke the silence of lead?

Crow realized there were two Gods-

One of them much bigger than the other
Loving his enemies
And having all the weapons.
 
ich finde es schön, wie viele hier einen direkten draht zu gott haben und genau wissen, was er will. so viel erleuchtete. ich bin ja mehr dem hellen nichts verpflichtet, von daher bin ich ohnehin entschuldigt. gute nacht :)
 
ich finde es schön, wie viele hier einen direkten draht zu gott haben und genau wissen, was er will. so viel erleuchtete. ich bin ja mehr dem hellen nichts verpflichtet, von daher bin ich ohnehin entschuldigt. gute nacht :)

holla die waldfee
gott gibt dir und uns
so wie es jeder versteht #daraus lernt man dann von sich und durch andere eben auch
 
Werbung:
Zurück
Oben