Was ist besser als der Weihnachtsmann ?

Werbung:
Oh, wo wir grad beim Thema sind ...
Weihnachten.jpg

... ja wo hab ich die denn ausgegraben?


Euer, auch zu Weihnachten in Stimmung befindlicher, Ischariot
 
Na ja, der Nikolaus ist ein alter weiser Mann. Das christkind ist jung, vielleicht eine junge erwachsene Frau.

Pluto


Das Christkind ist ein Neugeborenes. Und es hat Windeln an.
Also ist das Geschlecht verborgen.

:)

crossfire (Der sich fragt, warum immer dieser Geschlechterkrieg ausgefochten werden muss)

 
Na ja, der Nikolaus ist ein alter weiser Mann. Das christkind ist jung, vielleicht eine junge erwachsene Frau.

Pluto


Ja....aber das Christkind fliegt doch schon viele Jahre herum....und ändert das Aussehen nicht.....ich mag das Christkind....

Und meine Tochter sah es, als sie klein war, sogar am Fenster vorüberfliegen....schöööön....
 

Das Christkind ist ein Neugeborenes. Und es hat Windeln an.
Also ist das Geschlecht verborgen.

Das christkind, das ich kenne, hat Flügel, blonde lockige Haare, und ein ganz langes Kleid, das so weiß-golden ist. Fliegen kann es auch.

Gut, es könnte auch ein Mann sein, denn unter dem Lockenköpfchen kann auch ein junger hübscher Mann verborgen sein. Dann wäre es aber noch ein Kind, vor der Pubertät also. Denn da ist das Geschlecht noch nicht so eindeutig zu erkennen.


Zitat von felice:
Und meine Tochter sah es, als sie klein war, sogar am Fenster vorüberfliegen....

süüß...

(Ich habe es noch nie gesehen. )

Pluto
 
Das christkind, das ich kenne, hat Flügel, blonde lockige Haare, und ein ganz langes Kleid, das so weiß-golden ist. Fliegen kann es auch.

Gut, es könnte auch ein Mann sein, denn unter dem Lockenköpfchen kann auch ein junger hübscher Mann verborgen sein. Dann wäre es aber noch ein Kind, vor der Pubertät also. Denn da ist das Geschlecht noch nicht so eindeutig zu erkennen.




süüß...

(Ich habe es noch nie gesehen. )

Pluto


Wenn ich heute mit meiner Tochter darüber rede, beharrt sie noch immer darauf, dass sie es gesehen hat.....doch heute meint sie, dass es wahrscheinlich Einbildung war....aber eine schöne..... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben