Was ist bei Hinn los ?

Werbung:
Also auf dem letzten Video wäre dieser alte Mann angeblich von einem Loch im Ohr ode Hörorgan geheilt worden.

Aber für mich ist das immer noch irgendwie komisch, ein paar einfach Berührungen und ein paar Worte können so etwas auslösen ? Echt hart.

Ich werde mich demnächst wirklich wieder mehr mit dem Unbewussten beschäftigen scheint echt interessant zu sein, wobei ich in den Geistestrainings-Traditionen wie Yoga und Buddhismus noch nicht so stark auf das Thema Hypnose gekommen bin, dass da Heilung usw. gepriesen wird.

Naja gut da war der Körper eh nicht so wichtig, da er eh vergänglich und krankheitsanfällig ist.
Jetzt müsste man durch Hypnose nur noch jünger werden und schon hätts man geschafft :D Wer kennt ne Verjüngungshypnose ?
 
Werbung:
vllt. man googlen.
Verjüngung Hypnose
Aber vorsicht: Alles hat seinen Preis :)

z.B.:
auf der einen Seite siehst du vom Aussehen her 10 Jahre jünger aus,
dafür hast du dir auf der anderen Seite vllt. eine Krankheit eingefangen, wie Autoimmunkrankheit Hashimoto Th., wo man ja (fast alle Betroffene) eh jünger aussieht.

Alles hat seinen Preis,
wer schön sein will muss wohl leiden.

Sind zwar auch wieder Glaubenssätze.... aber wer weiß...;)

Du kannst es ja mal mit gesungener Selbsthypnose in Form von Affirmationen versuchen:


 
Zurück
Oben