Was ist bei Hinn los ?

Matos

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
78
youtubepunktcom/watch?v=CkdaIF_H9JI


Ich versteh das nicht, diese Kraft die er da "schleudert". Das sieht aus wie bei Star Wars. Aber ist es die Rückkehr der Jedis oder Sith?

Manche sagen es sei vom Teufel, andere vom Himmel oder Gott, wieder andere es seien Psychotricks, bin ich echt verwirrt, ist ein richtiges Babylon in meinem Kopf :confused:
 
Werbung:
youtubepunktcom/watch?v=CkdaIF_H9JI

Ich versteh das nicht, diese Kraft die er da "schleudert". Das sieht aus wie bei Star Wars. Aber ist es die Rückkehr der Jedis oder Sith?

Manche sagen es sei vom Teufel, andere vom Himmel oder Gott, wieder andere es seien Psychotricks, bin ich echt verwirrt, ist ein richtiges Babylon in meinem Kopf :confused:

Wer ist Benny Hinn:
http://www.alexanderseibel.de/wer_ist_benny_hinn.htm

http://www.youtube.com/watch?v=c9U_lWmAsYM

 
"Er gilt als der gegenwärtig populärste TV-Heilungsevangelist, der auch den Spitznamen „The Miracle Man“ (Wundermann) erhalten hat. In seiner Lebensgeschichte wimmelt es von übernatürlichen Erfahrungen. Dazu gehören: Im Alter von 11 Jahren eine Heimsuchung von Jesus. Träume, Visionen und Engelerscheinungen. Dialog von Mund zu Mund mit dem heiligen Geist. Erfahrungen außerhalb seines Leibes mit anschließendem Geisteskampf mit Engeln"

Wo isn die Stelle wo er den Weihnachtsmann und Osterhasen getroffen hat? :lachen:
 
Danke interessante Hintergrundinfos.

Aber wie macht er das, dass die Leute umfallen?
Gut teilweise könnte es wohl Hysterie oder Suggestion sein, aber andererseits scheinen die Leute wie vom Blitz getroffen umzufallen.

Ich frage mich gerade ob ich umfallen würde wenn ich da ganz nüchtern dort stehen würde...

Oder wenn eine Gruppe von Leuten "weggeweht" wird. Ist das mit heutigen Mitteln via Psychologie und Tricks erklärbar ?

Und wenn es doch "himmlische" Kräfte wären, warum sollte der Himmel einem "Trickbetrüger" diese Kräfte verleihen ?
 
Benny Hinn ist ein wohl ein Abzocker? Ich war bei seiner "Aufführung" hier in Berlin damals.
Wir haben alle vorher zuerst einen Umschlag gekriegt, drauf stand:

Bitte ankreuzen, wie Sie die Spende tätigen möchten:

Entweder:
- Kleinspende i.H.v. 100 €
(unter dem is nicht drin)
oder
- Betrag 1000 €
oder
Betrag 10.000 €
und höher auch als Scheck möglich.

Auch die Möglichkeit des Lastschriftverfahrens:
Bitte Kontoinhaber, Kto-Nr und BLZ angeben.

usw. usw.

Danach folgte eine mehr als halbstündige Predigt über das Spenden müssen/sollen.

Dann verwies er ein behindertes Kind aus dem Saal. Die wegen ihrer Behinderung sehr laute Laute von sich gab (sie war ja krank und kam ja WEGEN Heilung dorthin). Sie würde ihn mächtig stören bei seinem Auftritt, er könne sich sonst nicht konzentrieren - und warum denn die Eltern nicht richtig acht geben können usw. :(
ca. 15 Minuten Predigt DARÜBER.

Dann Musik lange, Worship eben.
dann ca. 20 Minuten Predigt

dann ging oben die Klimaanlage an -
in der Zeit als die Klimaanlage anging redete er was von Hlg. Geist usw
und dann rief er Leute nach vorne die dann hypnotisierend umfielen (wie immer)
(und aufgefangen wurden usw.)

Das war mir zuviel Trara und ich bin mit meiner Freundin mittendrin während vorne die Umfallerei war, raus.
Und haben uns über diese "Spendenmasche" danach noch unterhalten.

18 Euro Eintritt (was normalerweise teurer ist) und 3 Stunden warten in der Menschenschlange - hat sich nicht gelohnt.
Nie wieder Benny Hinn!

Erinnert mich BLOß nicht :)
 
heute Vormittag war ja im ZDF gerade eine Sendung über Hypnose.
Der Hypnotiseur hat es vorgeführt, anhand lebender Personen Live und wahr im Studio, wie leicht sowas alles geht.

Die 3 sind umgefallen (natürlich mit seiner Auffanghilfe, also wie immer) und waren hypnotisiert und taten alles, was er wollte. (anderer Name, Besen als große Liebe, usw.)
Das war leicht.

Öfters kann man sowas auch in Showhypnose-Veranstaltungen sehen.
 
Im Übrigen:

Benny Hinn ist ja gegen Todd Bentley noch harmlos gewesen!! *lach :)

Am meissten mußte ich lachen, als bei Todd einer nach vorne kam, den sein Glasauge geheilt wurde - Nerven seien dort angewachsen und nun hat er wieder ein richtiges voll funktionierendes Auge plötzlich. *laaaaaaaaaach mich weg :)

Das Goldzähne plötzlich wachsen habe ich ja schon gehört (was ich gar nicht glauben kann, aber liest man oft) aaaaber das Sehnerven an einem Glasauge anwachsen..... neeee - ich komm vom Lachen nicht mehr weg :) haha...

Wenn ihr euch also richtig amüsieren wollt, müsst ihr nicht zu Benny Hinn schauen sondern zu Todd Bentley (Florida Erweckung) auf YouTube und anderswo. Da war die ganz große Show.
 
Danke interessante Hintergrundinfos.

Aber wie macht er das, dass die Leute umfallen?
Gut teilweise könnte es wohl Hysterie oder Suggestion sein, aber andererseits scheinen die Leute wie vom Blitz getroffen umzufallen.

Ich frage mich gerade ob ich umfallen würde wenn ich da ganz nüchtern dort stehen würde...

Oder wenn eine Gruppe von Leuten "weggeweht" wird. Ist das mit heutigen Mitteln via Psychologie und Tricks erklärbar ?

Und wenn es doch "himmlische" Kräfte wären, warum sollte der Himmel einem "Trickbetrüger" diese Kräfte verleihen ?

ja solche Mächte sind nicht zu unterschätzen, sie kommen aus der Astralebene, dort kannste alles kaufen, es ist der Ort wo sich die negative
Kraft tummelt, oder wie Christen sagen würden die Dämonen, der Teufel und seine Helfershelfer.
 
Werbung:
Zurück
Oben