was ist aussagekräftiger im Kartenbild?

magiclife

Mitglied
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
178
Ort
ein wunderschöner
Ich habe gleich noch eine Frage. Ist die Karte, die über/unter einer Karte liegt, aussagekräftiger oder, die die daneben liegen, oder sind beide Aussagen gleich zu werten.

Ich meine jetzt aber nicht die Karten, die bei Personenkarten liegen, weil da deute ich die, die über dem Kopf der PK liegen, als das, was der Person im Kopf schwirrt, die drunter liegt, als das, was sie nicht wahrhaben will.

:danke:

LG
magiclife
 
Werbung:
Es hängt in erster Linie davon ab, wie dicht die Karte bei der PK liegt und dann wo. Ein Beispiel: Liegt der Anker direkt über dem Herrn, ist es ein treuer Mann.Liegt er direkt unter seinen füssen, ist es ein Fremdgänger.Vor und hinter ihm hat die Karte wieder ein ganz andere Bedeutung und außerdem hängt es noch von der Frage ab und dem alter der Person. Eine Lenormandkarte hat nicht immer die gleiche Bedeutung. So kann der Sarg z.B. auch durchaus eine sehr positive Aussage haben,je nachdem wo er liegt.
Gruß
 
Hallo Pferdeflüsterer!

Ein Beispiel: Liegt der Anker direkt über dem Herrn, ist es ein treuer Mann.Liegt er direkt unter seinen füssen, ist es ein Fremdgänger.

WARUM ist er dann einFremdgänger??? Finde nicht wirklich ne Erklärung dafür!

Lg
Löwin
 
Löwin72 schrieb:
Hallo Pferdeflüsterer!

Ein Beispiel: Liegt der Anker direkt über dem Herrn, ist es ein treuer Mann.Liegt er direkt unter seinen füssen, ist es ein Fremdgänger.

WARUM ist er dann einFremdgänger??? Finde nicht wirklich ne Erklärung dafür!

Lg
Löwin
Sorry aber ich GLAUBE das pferdepflüsterer mehr ahnung hat.Ich lege selber seit einigen jahren die karten,und einiges gelernt :tuscheln:
 
Werbung:
Lunaliebe schrieb:
Sorry aber ich GLAUBE das pferdepflüsterer mehr ahnung hat.Ich lege selber seit einigen jahren die karten,und einiges gelernt :tuscheln:

Hallo Lunaliebe!
Ich hege nicht den geringsten Zweifel daran, daß Pferdeflüsterer mehr Ahnung hat!!!!!!!! Wie kommst Du denn darauf?????
Ich finde Pferdeflüsterer prima und wollte nur eine Erklärung!!!!!!!!!!
Das ist alles!!!!!

Löwin
 
Zurück
Oben