was ist aus dem Disclosure Project geworden?

Ich fand es ja schon fortschrittlich, dass überhaupt von dem Disclosure Project in den USA berichtet wurde...Hätte ich nicht erwartet.
Ja, das liegt wahrscheinlich an den wirklich glaubwürdigen Zeugen. Einem ehemaligen General hört man eben zu und das brachte wohl auch Menschen zum Nachdenken, die mit so was sonst nichts am Hut haben. Aber ich denke, bis die Regierungen dazu stehen, vergeht noch eine laaaange Zeit.

Wegen den Verschwörungen: Man muss sich nur mal vor Augen halten, was die "lieben Regierungen" so alles tun, um so einfach wie möglich an die Bodenschätze der Afrikaner usw. zu kommen...
Jou, da haben viele Regierungen verdammt viel Dreck am Stecken. Manche von diesen "Verschwörungen" sind ziemlich offensichtlich, die meisten sind es nicht und viele sind leider auch getürkt. Da muss man schon aufpassen, dass man sich nicht zu sehr darin verstrickt.

LG, Agapine
 
Werbung:
Hallo Zauberlehrling :)

nö, streiten ist doof ;), mag ich nicht. Hat ja jeder sein Recht zu glauben was er will.

keine mehr sind sie zu verlieren es gäbe dann eine schönere welt ohne kriege ohen armut ohne macht und das leider ´wollen ja unsere präsidenten nicht es könnte ja auch das ganze weltbild zusammenstürzen was aber sicherlich besser wäre wenn wir besser leben könnten???

Es geht halt auch um sehr viel Macht und um noch viel mehr Geld. Stell Dir mal vor es käme raus, dass so was wie freie Energie schon erhältlich wäre, dh. jeder bekäme seinen Strom zum Heizen und für sein Auto GRATIS. Die Ölmultis und all die Elktrokonzerne könnten sich verabschieden. Und da hängt noch eine Menge anderer Dinge mit dran, die die lieber nicht wollen, dass davon etwas öffentlich wird. Die Existenz der Ausserirdischen natürlich auch.

LG, Agapine
 
Hallo,
in meinen Augen ist das Wort "Verschwörungstheorie" schon der reinste Humbug. Hand aufs Herz, ich für meinen Teil glaube an das was ich sehen, hören, riechen und verstehen kann. Ich denke ganz allgemein wird in diesem Thread von Beziehungsgeflechten gesprochen. Land A kooperiert mit Land B, Partei A mit Partei B, Organisation A mit B etc....usw. Das, und da sind wir uns sicher einig, die nötige Transparenz in diesen Beziehungen fehlt ist ja offensichtlich, und müsste dem hmm naivsten unter uns einleuchten. Es kocht halt jeder mit jedem ein anderes Süppchen, und keiner will bei seinen Schweinereien erwischt werden. Keiner will gerne der Verlierer sein (die Leiche aus dem Keller tragen müssen), the big looser, deshalb gibt es auch so viele Wege ganz viele Wege. Und die Antwort, nach der hier geforscht wird, wird es nicht geben - da keiner die Richtige Frage und den richtigen Adressaten kennt. Für mich hört sich das alles an wie ne Schnitzeljagd die nur frustrieren kann, da die Jäger nur verlieren werden. Ich würde es als Gottgegeben einfach so hinnehmen. Und wenn es Alians unter uns mit Bösen absichten gibt, irgendwann muss jeder sterben, doch nicht jeder wird durch das gleiche Türchen gehen ;-)
Es gibt böse Affen, es gibt Böse Uhreinwohner, es gibt Böse Imperialisten, es gibt böse böse Wissenschaftler - dann gibt es halt auch noch böse Alians - shit happens eben:nudelwalk
Gruss Suffix
PS:Wie wärs mit Dr. Kawashimas Gehirn Jogging zur Abwechslung!!!!:banane:
 
Geheimer Gegner
Agatha Christie
Kapitel 76
"Er hat Verbrechen studiert, als kein anderer Mann in diesem Königreich studiert hat,
es. Mögen Sie, daß Sie ihn betrügen können?"
Frau Vandemeyer's Augen verengten sich.
"Wenn er alles ist, was Sie sagen, würde es mich amüsieren, um sich zu bemühen!"
"Gutes Himmelsgewölbe, Rita,----"
"Außerdem", Frau Vandemeyer fügte hinzu, "er ist äußerst reich. Ich bin nicht
jemand, der Geld verachtet. Die 'Sehnen des Krieges', Sie wissen, Boris!"
"Geld, Geld! Das ist immer die Gefahr mit Ihnen, Rita. ICH
glauben Sie, daß Sie Ihre Seele für Geld verkaufen würden. Ich glaube--, " er
pausiert sagte er langsam dann in einer niedrigen, unheimlichen Stimme: "Manchmal
Ich glaube, daß Sie verkaufen würden, wir!"
Frau Vandemeyer lächelte und zuckte ihre Schultern.
"Der Preis, zu irgendeiner Rate, müßte enorm sind", sagte sie,
leicht. "Es wäre jenseits der Macht von jedem, aber ein
millionaire, der bezahlte."
"Ah!" geknurrt der Russe. "Sie sehen, ich hatte recht!"
"Mein lieber Boris, können Sie keinen Witz nehmen?"
"War es ein Witz?"
"Natürlich."
"Dann ist alles, was ich sagen kann, daß Ihre Ideen des Humors eigen sind, mein
lieber Rita."
Frau Vandemeyer lächelte.
"Lassen Sie uns nicht streiten, Boris. Berühren Sie die Glocke. Wir werden einiges haben
Getränke."
Tuppence schlug einen hastigen Rückzug. Sie pausierte eine Bedeutung für Umfrage
sich in Frau Vandemeyer's langem Glas, und ist sicher, daß nichts
war mit ihrem Aussehen schlecht. Dann beantwortete sie die Glocke
sittsam.
Die Konversation, die sie zufällig mitbekommen hatte, obwohl interessant in
daß es die Mittäterschaft von Rita ohne Zweifel bewies, und
Boris warf Licht sehr wenig auf die gegenwärtigen Beschäftigungen. Das
Name von Jane Finn war nicht einmal erwähnt worden.
Den folgenden Morgen informierten einige kurze Wörter mit Albert sie
daß nichts beim Schreibwarenhändler auf sie wartete. Es schien
unglaublich dieser Tommy, wenn alles mit ihm gesund wäre, sollte nicht schicken
irgendein Wort zu ihr. Eine kalte Hand schien um ihr Herz zu schließen,....
Gruss Suffix :clown: har har har was für eine schlechte Übersetzung har har har aber hmmm so ist es eben
 
Aber denke schon das was dran sein wird warum dann der ganze aufwand
wegen dem kongress das ca. 24 leute aussagen wollen und warum sollten
diese leute lügen.Nicht alles ist eine verschwörung diese leute würden vorm
kongress aussagen weil sie eben die nase voll haben und ihr schweigen
brechen wollen.Dieser Dr.Greer hat sogar seinen job aufgegeben dafür das
er mehr forschen kann find ich toll dsie thematik mit ufos und auserirdische
geht uns alle an nicht nur die usa sie glauben es aber leider immer nur
das sie die herrenmenschen sind,angenommen es ist die realität wegen
der neuen technologie was wäre wenn wir sie dann für uns zu nutzen
machen könnten wäre doch toll keine armut kriege und das beste keine
macht den politikern..........

lg zauberlehrling
 
machen könnten wäre doch toll keine armut kriege und das beste keine
macht den politikern..........
Hey sag mir wieviel ich noch von dem alten bösen Sprit (Super Bleifrei) tanken muss, und dann hol ich dich ab und wir fahren beide zusammen ins Paradies. Ohne Umweg, auch nicht mehr über LOS weil wir ja dann keine Kröten mehr brauchen, sondern nur noch Ihr Quaken hören werden, im hmm neuen Paradies.
Gruss Suffix
 
@Dura: Über deine geistige Reife wollen wir gar nicht erst reden...Du siehst einfach alles als Unsinn an, was über deinen geistigen Horizont hinausgeht.
 
...sagt der mensch dessen falsche aussagen ständig wiederlegt werden





hmm.... hab ich dir das nicht schon mal gesagt?
ich habe das gefühl da kommt nichts neues mehr von dir...
 
Werbung:
Du willst mich wohl provozieren, was? Sogar Joey kann auf einer anderen Ebene kommunizieren als du Kindskopf!
 
Zurück
Oben