was ist aus dem Disclosure Project geworden?

Wo landen sie wohl? Vielleicht in Californien und vielleicht solange Arnold da noch der Chef ist. Das wird dann sicher lustig *gg*

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
He leute vertragt euch beide wieder gibts ja nicht wir diskutieren ja nur es muss ja nicht immer beleidigt werden !!!!!!!!!!

lg zauberlehrling
 
Guten Abend,
macht euch mal locker, warum? Wer wirklich die Geheimste der Geheimsten Wahrheiten entdeckt hat, veröffentlicht, schlicht darüber redet - lebt nicht sehr lange. Der verunfallt oder bekommt ne Krankheit oder verliert Haus und Hof, Kinder, Partner, Auto, ,Kuh, Pferd alles was er hat :schnl: .
Also....psssssst, wer sich in den Wind stellt hat schnell die Hosen bis zum Rand voll.
Gruss Suffix
PS: Ist doch alles Blödsinn, ich geh jetzt ne Runde (schlafen)
 

Bestimmst Du jetzt, wer hier was schreiben darf? Dura hat mit dem, was er sagt, 100% Recht. Alles was Dir nicht in den Kram passt wird von Dir ignoriert, als Lüge abgetan oder Du wirfst den jeweiligen Leuten Unwissen und Unverständnis vor. Und jetzt fängst Du auch noch an, Andersdenkenden den Mund verbieten zu wollen.

Wenn Du mit Deinen ganzen Ansichten richtig liegst, dann bin ich wirklich froh, zu dumm zu sein, um das einzusehen. In einer Welt voller Verschwörungen, transdimensionaler Zombie-Aliens und mit Reportern, die sich vor laufender Kamera in Reptilianer verwandeln, möchte ich wirklich nicht leben. Ich beneide Dich jedenfalls nicht um Dein "Wissen".

Gruß
McCoy
 
Ich habe nie gesagt, dass ich den verwandelnden Reporter ernst nehme...Eher im Gegenteil! Ich glaube auch nicht alles, aber wissen wir zu 100%, ob es nicht doch diese Reptilianer auf der Erde gibt? Nein und darum lasse ich es offen.
Dura ist eher derjenige, der alles als Unsinn abstempelt, was ihm nicht in den Kram passt...
 
Hallo Zauberlehrling,

so viel ich weiss arbeiten die vom Disclosure Project immer noch daran, dass sie eine Anhörung vor dem Kongress kriegen. Das Problem sind ja nicht die fehlenden Zeugen und Beweise, das Problem ist, dass die Regierung nichts offiziel davon zu gibt.

Es gibt viele glaubwürdige Zeugen die den Mut hatten zu reden. Darunter hat es Astronauten und hochrangige Militärs, das sind keine kleinen durchgeknallten Fluglotsen, die sich wichtig machen wollen. Z.B. der ehemalige Major Bob Dean ist für mich einer der Glaubwürdigsten (auf Englisch):

http://video.google.com/videoplay?docid=-753656281971152722&hl=de

Wegen der Verschwörungstheorien... ähm, für mich ist jemand, der glaubt, dass es unter den Regierungen der Welt KEINE Verschwörungen gibt, mit Verlaub ziemlich naiv.

LG, Agapine
 
Hallo Zauberlehrling,

so viel ich weiss arbeiten die vom Disclosure Project immer noch daran, dass sie eine Anhörung vor dem Kongress kriegen. Das Problem sind ja nicht die fehlenden Zeugen und Beweise, das Problem ist, dass die Regierung nichts offiziel davon zu gibt.

Es gibt viele glaubwürdige Zeugen die den Mut hatten zu reden. Darunter hat es Astronauten und hochrangige Militärs, das sind keine kleinen durchgeknallten Fluglotsen, die sich wichtig machen wollen. Z.B. der ehemalige Major Bob Dean ist für mich einer der Glaubwürdigsten (auf Englisch):

http://video.google.com/videoplay?docid=-753656281971152722&hl=de

Wegen der Verschwörungstheorien... ähm, für mich ist jemand, der glaubt, dass es unter den Regierungen der Welt KEINE Verschwörungen gibt, mit Verlaub ziemlich naiv.

LG, Agapine

Schön, dass es hier auch noch Leute gibt, die mit offenen Augen durchs Leben gehen...:zauberer1
Ich fand es ja schon fortschrittlich, dass überhaupt von dem Disclosure Project in den USA berichtet wurde...Hätte ich nicht erwartet.
Wegen den Verschwörungen: Man muss sich nur mal vor Augen halten, was die "lieben Regierungen" so alles tun, um so einfach wie möglich an die Bodenschätze der Afrikaner usw. zu kommen...
 
Werbung:
Hallo Agapine!!!!!!!!!!!

freut mich das ich ein gutes thema eröffnet habe und das auch noch leute mit diskutieren wollen die nicht streiten wollen :)!! zu dem "Disclosure project"
ich fand diesen film ca. 2 std einer der besten sozusagen besten dokumente der ufoforschung ich glaube auch das diese männer und frauen genau das richtige machen nämlich an die öffentlichkeit gehen wollen weil sie eben in ihrer berufslaufbahn zu viel gesehen haben und nicht mehr schweigen wollen.sie machten für mich einen realistischen eindruck und was wichtig ist ganz am anfang sagte der Dr. greer auch das die menschen die dieses video sehen trotzdem skeptisch sein sollen das gefällt mir eben weil er die meinung nicht nur uns aufdrängen will sondern der glauben will ist herzlich eingeladen.wer nicht ist auch okay er macht auf jedenfall einen sehr herzlichen eindruck auf mich eben das er kein betrüger ist.wenn es stimmen sollte das wir schon seit langem kontakt haben und das wir eine art gravitationsmotor erfinden können wobei wir kein benzin usw brauchen würden ist es an der zeit das wir ein neues zeitalter anreissen sollten.leider ist das den regierungen aller welt nicht möglich diese geheimnisse auch wenn sie bald keine mehr sind sie zu verlieren es gäbe dann eine schönere welt ohne kriege ohen armut ohne macht und das leider ´wollen ja unsere präsidenten nicht es könnte ja auch das ganze weltbild zusammenstürzen was aber sicherlich besser wäre wenn wir besser leben könnten???

lg zauberlehrling
 
Zurück
Oben