Was ist aufeinmal los?

Werbung:
Hallo Gemmini,


Ich freue mich gerade total, weil du dich so mit mir befasst hast und dir extra nochmal Zeit nimmst mir die Sache zu erklären.

Diese Sache mit der Austrahlung, das habe ich jetzt auch gemerkt. Hmm, ich versuch mal das zu erklären, auch rückwärts betrachtet. Ich habe mich immer gefragt warum mein Ex Freund sich getrennt hat. Am Anfang war alles so toll und er hat mir wirklich die Sterne vom Himmel geholt und aufeinmal alles vorbei? Ich habe an mich gedacht und gemerkt in dieser Zeit war ich ein Häufchen Elend. Ich habe mich selber schlecht und klein gemacht, konnte mich nicht leiden, war nur noch sein Anhängsel ohne eigene Ideen, Hobbies und Freunde. Ich war wirklich eine „Wurst“. Mit so jemandem will ich ja nicht mal selber unterwegs sein, warum sollte es dann ein anderer tun?

So und jetzt bin ich an einem Punkt an dem ich mich liebe. Und das strahle ich auch aus und ich habe gelernt alleine zu sein und niemanden dazu brauche um glücklich zu sein. Inzwischen bin ich sogar froh wenn ich alleine bin. Ich kann mich dann um das kümmern was mir gefällt und was mir gut tut.

Ich trinke ab und zu ein Glas Wein, ich lege mich in die Sonne, ich lese schöne Bucher und ich verbringe DVD Abende auf der Couch mit meiner Lieblingsserie. Und das mache ich gerne. Ich genieße die Zeit für mich.

Ein halbes Jahr ca. habe ich jetzt gebraucht um das zu lernen und jetzt setze ich das gelernte um und genieße es. Und auf einmal kommen wirklich alle wie Regen vom Himmel gefallen, neue Männer und alte Männer und es interessiert mich von denen wirklich keiner. Mein Nachbar will ständig was machen aber ich fühle es ist nicht das was ich will also fang ich auch gar nicht erst was an.

Er fragt mich ständig ob ich mich nicht auch einsam fühle abends allein. Und dann meinte ich nur weil ich alleine bin heißt das nicht, dass ich einsam bin…

Irgendwann kommt mein Partner wenn er und ich beide soweit sind dass wir uns treffen und solange genieße ich die Zeit für mich solange ich soviel davon habe.

Danke Gemmini für alle deine Worte und deine Zeit !!!!
Du bist mir ganz zu Anfang meiner Zeit hier aufgefallen..................ich konnte sehr viel Traurigkeit lesen in Deinen Beiträgen. Es hatte mich auch total gefreut als ich das HIER jetzt las..................weisst Du - ich konnte es genau nachempfinden - weil ich es ähnlich erlebt hatte - dieses Unverständnis darüber - wie ein Mensch, den man liebt - sowas machen kann.......................ich finde es großartig - was Du ihm geantwortet hast und dass Du heute dankend auf ihn verzichtest.......................und genau das ist es - er kommt jetzt vielleicht in sein pers. Leid - denn er hatte seine Chance bei Dir und jetzt festgestellt was er an Dir verloren hat.

Deshalb sage ich ja: GENIESSE es - es tut Deiner Seele gut - schau Dich an - Du bist eine verdammt hübsche Frau - und noch jung - Du wirst GARANTIERT dem Richtigen begegnen - Leg auf wenn die Vergangenheit anruft - sie hat Dir nichts Neues zu erzählen ;-) Heute kann ich da ein Liedchen von erzählen............. ;-) Alles Liebe
 
Werbung:
Du bist mir ganz zu Anfang meiner Zeit hier aufgefallen..................ich konnte sehr viel Traurigkeit lesen in Deinen Beiträgen. Es hatte mich auch total gefreut als ich das HIER jetzt las..................weisst Du - ich konnte es genau nachempfinden - weil ich es ähnlich erlebt hatte - dieses Unverständnis darüber - wie ein Mensch, den man liebt - sowas machen kann.......................ich finde es großartig - was Du ihm geantwortet hast und dass Du heute dankend auf ihn verzichtest.......................und genau das ist es - er kommt jetzt vielleicht in sein pers. Leid - denn er hatte seine Chance bei Dir und jetzt festgestellt was er an Dir verloren hat.

Deshalb sage ich ja: GENIESSE es - es tut Deiner Seele gut - schau Dich an - Du bist eine verdammt hübsche Frau - und noch jung - Du wirst GARANTIERT dem Richtigen begegnen - Leg auf wenn die Vergangenheit anruft - sie hat Dir nichts Neues zu erzählen ;-) Heute kann ich da ein Liedchen von erzählen............. ;-) Alles Liebe
 
Zurück
Oben