Was ist alles möglich??

lillith1004

Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
135
Also ich wollte gerne wissen was ihr alles für möglich haltet oder was ihr vielleicht schon alles möglich gemacht habt.
:weihna1

Also ich glaube alles was Fantasie ist kann auch möglich gemacht werden.

Und wie seht ihr das was ist möglich?:hase:


:confused4 :confused4 :confused4
 
Werbung:
ich glaube,man kann anderen gedanken schicken! wenn der andere nichts davon weiss,ist er natürlich schlussendlich verwirrt. und das es menschen gibt,die gewollt gedanken empfangen können(vielleicht nicht 1zu1, wie wenn man etwas vorliest,aber er kann nachher in seiner ausdrucksweise das wiedergeben,was man gedacht hat
 
lillith1004 schrieb:
Schreibt doch bitte mehr meinungen was haltet ihr für möglich
Ordnung und Monotheismus, aber darauf gib ich nichts...
1. Ordnung ist nur eine illusion
2. Monotheismus. das es kein Gut & Böse für Gott gibt.
Bevor jeder das kapiert werd ich weit weg sein...
So und das halte ich vielleicht für Möglich.
 
Werbung:
Zurück
Oben