Was is das mit ihr es macht mir Angst?

Luis12

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2020
Beiträge
4
Ort
München
So es geht um folgendes .

Es begann vor zweieinhalb Jahren in Kroatien ich bin damals mit meinem Vater und meiner Schwester, nach Kroatien gefahren .Wir hatten uns für etwa 7 Tage uns ne schön gelegene Wohnung gemietet direkt am Meer. Dort waren noch 2 weitere Wohnungen und in der Zeit waren auch zwei weitere Familien dort. Ich war damal 17 als wir an kamen am ersten Tag viel mir da dieses Mädchen auf , als uns unsere Blicke trafen war das irgendwie sehr seltsam ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll als kannten wir uns schon und sie kam mir irgendwie vertraut vor. Ich dachte mir dabei dann erstmal nichts weiter aber irgendwie hätte mich das dann am selben Abend noch ziemlich beschäftigt. Am nächsten Tag sind wir dann zum Strand runter und ich konnte es irgendwie kaum erwarten bis sie auch zum Strand kommt , ich habe mir dann aber auch wieder gedacht die shiet aber noch ziemlich jung aus du wirst doch dich jetzt nicht in sie Verliebt haben .Als sie dann auch mit ihrer Familie kam ,haben wir uns wieder kurz angeschaut und haben dabei gelächelt ,was irgendwie beschämend war und auch seltsam zu gleich . Sie ist dann mit denn anderen ins Wasser und sind Kanu gefahren. Ich hatte mich zurück gelent auf der liege und habe Musik gehört. So lief es dann meistens die ersten Tage ab und wollte sie mir aus dem Kopf schlagen doch fehlgeschlagen.
Irgend wann habe ich dann auch angefangen mit denn anderen Kanu zufahren und da war sie auch meistens immer mit Beteiligt und ihr Bruder. Sie hatte aber nie wirklich viel gesprochen ,also sie war ziemlich schüchtern. Meine Schwester hatte am Abend mit denne immer fangen gespielt und ich hatte nie Lust mich daran zu beteiligen. Bis dieses Mädchen zu meiner Schwester meinte, frag mal deinen Bruder ob der mit spielen will, was meine Schwester dann tat und ich habe Teil genommen. Wie wir dann zwischen drinnen mal ne Pause machten vom Fangen spielen . Kam dieses besagte Mädchen nennen wir sie mal lea immer in meine Nähe. Es war mir irgendwie unangenehm und ich entfernte mich dann wieder etwas von ihr. Ich fühlte mich schon ziemlich von ihr angezogen aber das machte mir wiederum Angst weshalb ich mich immer etwas von ihr entfernt habe. Am nächsten Tag sind wir wieder Kanu gefahren mit einander und dann habe ich sie und meine Schwester vom Kanu geschmissen aus Spaß. Und lea fang ann mich an zu motzen aber auf einer netten art und weiße, kurz danach haben wir uns einfach nur wieder angeschaut und das ziemlich lange und begannen wieder zu lächeln das hatte aber alles übertroffen es war so ein schöner Moment ,ich kanns einfach nicht genau beschreiben. Noch am selben Abend sagte sie wie aus dem nichts zu mir du bist voll hübsch vor denn anderen, was mir etwas peinlich war .Sie hatte dann durch irgendjemand meine Nummer bekommen und wir fingen noch am selben Abend an mit einander zu schreiben.Es hatte jedenfalls sehr großen Spaß gemacht und wir haben bis tief in die Nacht mit einander geschrieben.Hätte ich damals gewusst was mich in den nächsten zweieinhalb Jahren erwartet hätte ich mich nie auf sie eingelassen. Am letzten Tag erfuhr ich dann das sie erst 12 ist und zu mir meinte sie sie wäre 14 .Und ich wollte dann eigentlich denn Kontak zu ihr einstellen und dachte mir ach jetzt reisen wir eh ab da vergisst du sie schon .Doch kurz nachher wir los gefahren sind habe ich sie schon ziemlich angefangen , sie zu vermissen und habe mich dabei erwischt wie ich ihr wieder geschrieben habe .Das ging dann erstmal 9 Wochen so weiter das wir jede Zeit genutzt haben un uns zu schreiben. Bis es zwischen uns zu einem Streit, kam und sie mich blockiert hatte.Nach ner Woche meldete sie sich dann wieder bei mir. Und so ging es weiter wir streiteten uns und haben uns wieder vertragen. Dabei haben wir uns gegenseitig ziemlich verletzt ,und es war einfach der reinste horror ich habe noch nie so intensiv Gefühle gespürt.Zu dem hat mir Angst gemacht wie kann es sein das ich so intensiv Gefühle für ein Mädchen habe das fünf Jahre jünger ist . Es gab abende wo ich einfach nur noch geweint habe und ich habe gehofft das das einfach nur aufhört doch das hörte es nie .Mein Kumpel hatte das ganze mit bekommen und der fande das ganze einfach nur noch zum Lachen .Er meinte zu mir ihr streitet euch geht euch auf die nerven verletzt euch aber irgendwie könnt ihr zwei aber auch nicht ohne einander. Dann noch so ein Beispiel sie wollte mit mir denn Kontak abrechnen weiß schon garnicht mehr was das für ein Streit war jedenfalls, hatte sie sich 2 Tage später wieder gemeldet, und wollte mit mir telefonieren .Dann würde ich gerne noch was schildern und zwar ich interessiere mich, ziemlich für Ayahusca . Naja es war so das ich schon ziemlich lange das probieren wollte in dies habe ich dann auch mit einem meiner besten Kumpels in einer vertrauten um Umgebung. Die Erfahrung an sich war schon ziemlich intensiv, hatte teilweise das Gefühl als würde ich mit meinem Kumpel telpatisch kommunizieren .Und an einem Punkt der Erfahrung spürte ich plötzlich oder sah vor meinen Augen diese Verbindung zu ihr dieses Gefühl war so was von überwältigend und dann da diese Vertrautheit. Das ich anfing zu weinen und mein Kumpel sas neben mir , und meinte plötzlich wie aus dem nichts krass hätte nicht gedacht das das so ist , jetzt kann ich dich echt verstehen. Und das hätte mich dann plötzlich da raus geholt weil ich total erschrocken war wie mein Kumpel überhaupt wissen konnte was ich gerade erlebe . Diese Erfahrung alleine hatte dann schon ziemlich meine Sichtweise aufs Leben verändert was spiritualität und so angeht, aber das heftigste war diese Verbundenheit die ich zu ihr quasi gesehen habe und dieses intensive Gefühl der Vertrautheit was ich auch danach in so einem Ausmaß, nicht mehr gespürt habe. Vor kurzem wollten wir uns mal wieder treffen weil wir uns seid Kroatien nicht mehr gesehen haben. Aber das haben wir dann fallen gelassen wegen corona und so.
Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig ,was das an betrifft weil ich einfach das Bedürfnis habe darüber zu reden, und ich gesehen habe das hier ähnliche solche Erfahrungen gemacht haben wie ich mit diesem einem Mädchen. Hatte Teilweise das Gefühl ich werde verrückt so was intensive also solche Gefühle, noch nie zuvor erlebt und es fällt mir auch jetzt noch schwer damit umzugehen, und es zu akzeptieren.Seit dem dieser Mensch in mein Leben trat steht einfach alles nur noch Kopf .Sie ist ja jetzt mitlerweile 15 und ich bin 20 .Und momentan ist es so wir hatten vor kurzem Streit mal wieder und dann meinte sie sie kann das so nicht mehr wir müssen mal wieder denn Kontak abrechen.Und jetzt herrscht gerade wieder Funkstille, was mich ziemlich traurig macht und Weinachten auch etwas fermist dadurch ist .ich habe ihr von der psychedelischen Erfahrung nicht erzählt da sie dafür noch zu jung ist und ich warten will bis sie älter ist. Ich hoffe ich konnte euch meine Geschichte etwas nahe bringen, und sie ist für euch verständlich.
Ich wollte mal wissen was das genau ist zwischen mir und ihr, ist es einfach nur Liebe oder steckt doch mehr dahinter
Und wie ich mit so etwas umgehen soll vorallem der alters Unterschied ist ja auch nicht gerade kein ihr Eltern wissen auch davon das wir Kontakt haben und scheinen auch nichts dagegen haben.
Würde mich echt freuen auf Feedback von euch
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Luis,

willkommen auf dem Forum hier.:)

Mir machen z.B. lange Papyrus-Schriftrollen-Texte ohne Absätze "Angst" ;) Das ist für alle ein so ungeschmeidiger Lesebrocken :D .



[
QUOTE="Luis12, post: 6923004, member: 88529"]So es geht um folgendes .

Es begann vor zweieinhalb Jahren in Kroatien ich bin damals mit meinem Vater und meiner Schwester, nach Kroatien gefahren .Wir hatten uns für etwa 7 Tage uns ne schön gelegene Wohnung gemietet direkt am Meer. Dort waren noch 2 weitere Wohnungen und in der Zeit waren auch zwei weitere Familien dort.

Ich war damal 17 als wir an kamen am ersten Tag viel mir da dieses Mädchen auf , als uns unsere Blicke trafen war das irgendwie sehr seltsam ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll als kannten wir uns schon und sie kam mir irgendwie vertraut vor.

Ich dachte mir dabei dann erstmal nichts weiter aber irgendwie hätte mich das dann am selben Abend noch ziemlich beschäftigt. Am nächsten Tag sind wir dann zum Strand runter und ich konnte es irgendwie kaum erwarten bis sie auch zum Strand kommt , ich habe mir dann aber auch wieder gedacht die shiet aber noch ziemlich jung aus du wirst doch dich jetzt nicht in sie Verliebt haben .

Als sie dann auch mit ihrer Familie kam ,haben wir uns wieder kurz angeschaut und haben dabei gelächelt ,was irgendwie beschämend war und auch seltsam zu gleich . Sie ist dann mit denn anderen ins Wasser und sind Kanu gefahren. Ich hatte mich zurück gelent auf der liege und habe Musik gehört. So lief es dann meistens die ersten Tage ab und wollte sie mir aus dem Kopf schlagen doch fehlgeschlagen.

Irgend wann habe ich dann auch angefangen mit denn anderen Kanu zufahren und da war sie auch meistens immer mit Beteiligt und ihr Bruder. Sie hatte aber nie wirklich viel gesprochen ,also sie war ziemlich schüchtern. Meine Schwester hatte am Abend mit denne immer fangen gespielt und ich hatte nie Lust mich daran zu beteiligen.

Bis dieses Mädchen zu meiner Schwester meinte, frag mal deinen Bruder ob der mit spielen will, was meine Schwester dann tat und ich habe Teil genommen. Wie wir dann zwischen drinnen mal ne Pause machten vom Fangen spielen . Kam dieses besagte Mädchen nennen wir sie mal lea immer in meine Nähe. Es war mir irgendwie unangenehm und ich entfernte mich dann wieder etwas von ihr.

Ich fühlte mich schon ziemlich von ihr angezogen aber das machte mir wiederum Angst weshalb ich mich immer etwas von ihr entfernt habe. Am nächsten Tag sind wir wieder Kanu gefahren mit einander und dann habe ich sie und meine Schwester vom Kanu geschmissen aus Spaß.

Und lea fang ann mich an zu motzen aber auf einer netten art und weiße, kurz danach haben wir uns einfach nur wieder angeschaut und das ziemlich lange und begannen wieder zu lächeln das hatte aber alles übertroffen es war so ein schöner Moment ,ich kanns einfach nicht genau beschreiben.

Noch am selben Abend sagte sie wie aus dem nichts zu mir du bist voll hübsch vor denn anderen, was mir etwas peinlich war .Sie hatte dann durch irgendjemand meine Nummer bekommen und wir fingen noch am selben Abend an mit einander zu schreiben.

Es hatte jedenfalls sehr großen Spaß gemacht und wir haben bis tief in die Nacht mit einander geschrieben.Hätte ich damals gewusst was mich in den nächsten zweieinhalb Jahren erwartet hätte ich mich nie auf sie eingelassen. Am letzten Tag erfuhr ich dann das sie erst 12 ist und zu mir meinte sie sie wäre 14 .

Und ich wollte dann eigentlich denn Kontak zu ihr einstellen und dachte mir ach jetzt reisen wir eh ab da vergisst du sie schon .Doch kurz nachher wir los gefahren sind habe ich sie schon ziemlich angefangen , sie zu vermissen und habe mich dabei erwischt wie ich ihr wieder geschrieben habe .

Das ging dann erstmal 9 Wochen so weiter das wir jede Zeit genutzt haben un uns zu schreiben. Bis es zwischen uns zu einem Streit, kam und sie mich blockiert hatte.Nach ner Woche meldete sie sich dann wieder bei mir. Und so ging es weiter wir streiteten uns und haben uns wieder vertragen. Dabei haben wir uns gegenseitig ziemlich verletzt ,und es war einfach der reinste horror ich habe noch nie so intensiv Gefühle gespürt.

Zu dem hat mir Angst gemacht wie kann es sein das ich so intensiv Gefühle für ein Mädchen habe das fünf Jahre jünger ist . Es gab abende wo ich einfach nur noch geweint habe und ich habe gehofft das das einfach nur aufhört doch das hörte es nie .Mein Kumpel hatte das ganze mit bekommen und der fande das ganze einfach nur noch zum Lachen .

Er meinte zu mir ihr streitet euch geht euch auf die nerven verletzt euch aber irgendwie könnt ihr zwei aber auch nicht ohne einander. Dann noch so ein Beispiel sie wollte mit mir denn Kontak abrechnen weiß schon garnicht mehr was das für ein Streit war jedenfalls, hatte sie sich 2 Tage später wieder gemeldet, und wollte mit mir telefonieren .

Dann würde ich gerne noch was schildern und zwar ich interessiere mich, ziemlich für Ayahusca . Naja es war so das ich schon ziemlich lange das probieren wollte in dies habe ich dann auch mit einem meiner besten Kumpels in einer vertrauten um Umgebung. Die Erfahrung an sich war schon ziemlich intensiv, hatte teilweise das Gefühl als würde ich mit meinem Kumpel telpatisch kommunizieren .

Und an einem Punkt der Erfahrung spürte ich plötzlich oder sah vor meinen Augen diese Verbindung zu ihr dieses Gefühl war so was von überwältigend und dann da diese Vertrautheit. Das ich anfing zu weinen und mein Kumpel sas neben mir , und meinte plötzlich wie aus dem nichts krass hätte nicht gedacht das das so ist , jetzt kann ich dich echt verstehen.

Und das hätte mich dann plötzlich da raus geholt weil ich total erschrocken war wie mein Kumpel überhaupt wissen konnte was ich gerade erlebe . Diese Erfahrung alleine hatte dann schon ziemlich meine Sichtweise aufs Leben verändert was spiritualität und so angeht, aber das heftigste war diese Verbundenheit die ich zu ihr quasi gesehen habe und dieses intensive Gefühl der Vertrautheit was ich auch danach in so einem Ausmaß, nicht mehr gespürt habe.

Vor kurzem wollten wir uns mal wieder treffen weil wir uns seid Kroatien nicht mehr gesehen haben. Aber das haben wir dann fallen gelassen wegen corona und so.

Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig ,was das an betrifft weil ich einfach das Bedürfnis habe darüber zu reden, und ich gesehen habe das hier ähnliche solche Erfahrungen gemacht haben wie ich mit diesem einem Mädchen.

Hatte Teilweise das Gefühl ich werde verrückt so was intensive also solche Gefühle, noch nie zuvor erlebt und es fällt mir auch jetzt noch schwer damit umzugehen, und es zu akzeptieren.Seit dem dieser Mensch in mein Leben trat steht einfach alles nur noch Kopf .

Sie ist ja jetzt mitlerweile 15 und ich bin 20 .Und momentan ist es so wir hatten vor kurzem Streit mal wieder und dann meinte sie sie kann das so nicht mehr wir müssen mal wieder denn Kontak abrechen.Und jetzt herrscht gerade wieder Funkstille, was mich ziemlich traurig macht und Weinachten auch etwas fermist dadurch ist .ich habe ihr von der psychedelischen Erfahrung nicht erzählt da sie dafür noch zu jung ist und ich warten will bis sie älter ist.

Ich hoffe ich konnte euch meine Geschichte etwas nahe bringen, und sie ist für euch verständlich. Ich wollte mal wissen was das genau ist zwischen mir und ihr, ist es einfach nur Liebe oder steckt doch mehr dahinter

Und wie ich mit so etwas umgehen soll vorallem der alters Unterschied ist ja auch nicht gerade kein ihr Eltern wissen auch davon das wir Kontakt haben und scheinen auch nichts dagegen haben. Würde mich echt freuen auf Feedback von euch
Lg[/QUOTE]
 
Es ist eindeutig eine Wiederbegegnung. Du kanntest sie in einem früheren Leben, und ihr ward eng miteinander verbunden. Das kann eine verwandtschaftliche, eine freundschaftliche oder eine Liebesbeziehung gewesen sein.
 
Es ist eindeutig eine Wiederbegegnung. Du kanntest sie in einem früheren Leben, und ihr ward eng miteinander verbunden. Das kann eine verwandtschaftliche, eine freundschaftliche oder eine Liebesbeziehung gewesen sein.
Das ist die EINE Möglichkeit (karmische Bindung).


Hast du schon mal was von Dualseelen gelesen? Vielleicht ist sie so etwas zu dir.
Das ist die ANDERE Möglichkeit (Seelenpartner).



Oder natürlich auch gemischt ... :)
 
Es ist eindeutig eine Wiederbegegnung. Du kanntest sie in einem früheren Leben, und ihr ward eng miteinander verbunden. Das kann eine verwandtschaftliche, eine freundschaftliche oder eine Liebesbeziehung gewesen sein.
Und wie hat man mit sowas umzugehen also soll man es einfach so hinnehmen, oder hat das ganze einen bestimmten Sinn?
 
Warum hast du davor Angst @Luis12 ? Ist das nicht sehr schön?

Hör auf, dir darüber Gedanken zu machen. Wenn sie es erwidert, dann genieß es.
Angst hindert dich nur daran, die Liebe glücklich anzunehmen.

Und der Altersunterschied... Irgendwann gibt es keine rechtliche Handhabe mehr. Dann könnt ihr euch komplett ausleben. Denke weitsichtig.
 
Jemanden im Urlaub kennenzulernen hat immer einen besonderen Zauber; besonders, wenn man noch sehr jung ist. Mit dem wirklichen Leben, dem Alltag zuhause, hat das aber wenig zu tun. Normalerweise verliert sich das nach kurzer Zeit wieder. Man führt sein eigenes Leben weiter, und die Träumerei verblasst. Wahrscheinlich geben deine Eltern darum wenig darauf. Schließlich ist sie ja deutlich zu jung für eine Liebesbeziehung mit dir.

Sie ist noch ein Kind, auch wenn sie in ihren Teenagerjahren schonmal ein bischen herumkokettiert und es aufregend findet, mit einem hübschen Jungen zu flirten und jetzt auf sichere Distanz mit ihm zu texten und dabei all die Spielchen von Streits und Versöhnungen zu spielen. Als so junges Mädchen weiß sie doch noch gar nichts vom Leben, und darum gibt es ja das Gesetz, welches sie vor unpassend älteren Männern schützen soll.

Auch dir gibt diese Geschichte die Möglichkeit, dich schonmal ein bischen vorzutasten ins Erwachsenenleben, in dem auch du wohl noch nicht ganz angekommen bist. Die Neigung zu Drogen zeigt das ja auch. Das wirkliche Leben wegbeamen, sich in aufregendere Dimensionen berauschen, obwohl die eigene, natürlich gewachsene Stabilität dafür noch gar nicht gegeben ist.

Ich denke, ihr seid beide noch am Ausprobieren und macht eure ersten zaghaften Schritte in die Welt des Erwachsenwerdens und der Liebe zwischen Mann und Frau. Das ist etwas Schönes, und auch die Verwirrung und der innere Aufruhr gehören mit dazu. In einigen Jahren siehst du darauf zurück und hast eine schöne Erinnerung an die Kleine aus dem Urlaub.
 
Werbung:
So es geht um folgendes .

Es begann vor zweieinhalb Jahren in Kroatien ich bin damals mit meinem Vater und meiner Schwester, nach Kroatien gefahren .Wir hatten uns für etwa 7 Tage uns ne schön gelegene Wohnung gemietet direkt am Meer. Dort waren noch 2 weitere Wohnungen und in der Zeit waren auch zwei weitere Familien dort. Ich war damal 17 als wir an kamen am ersten Tag viel mir da dieses Mädchen auf , als uns unsere Blicke trafen war das irgendwie sehr seltsam ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll als kannten wir uns schon und sie kam mir irgendwie vertraut vor. Ich dachte mir dabei dann erstmal nichts weiter aber irgendwie hätte mich das dann am selben Abend noch ziemlich beschäftigt. Am nächsten Tag sind wir dann zum Strand runter und ich konnte es irgendwie kaum erwarten bis sie auch zum Strand kommt , ich habe mir dann aber auch wieder gedacht die shiet aber noch ziemlich jung aus du wirst doch dich jetzt nicht in sie Verliebt haben .Als sie dann auch mit ihrer Familie kam ,haben wir uns wieder kurz angeschaut und haben dabei gelächelt ,was irgendwie beschämend war und auch seltsam zu gleich . Sie ist dann mit denn anderen ins Wasser und sind Kanu gefahren. Ich hatte mich zurück gelent auf der liege und habe Musik gehört. So lief es dann meistens die ersten Tage ab und wollte sie mir aus dem Kopf schlagen doch fehlgeschlagen.
Irgend wann habe ich dann auch angefangen mit denn anderen Kanu zufahren und da war sie auch meistens immer mit Beteiligt und ihr Bruder. Sie hatte aber nie wirklich viel gesprochen ,also sie war ziemlich schüchtern. Meine Schwester hatte am Abend mit denne immer fangen gespielt und ich hatte nie Lust mich daran zu beteiligen. Bis dieses Mädchen zu meiner Schwester meinte, frag mal deinen Bruder ob der mit spielen will, was meine Schwester dann tat und ich habe Teil genommen. Wie wir dann zwischen drinnen mal ne Pause machten vom Fangen spielen . Kam dieses besagte Mädchen nennen wir sie mal lea immer in meine Nähe. Es war mir irgendwie unangenehm und ich entfernte mich dann wieder etwas von ihr. Ich fühlte mich schon ziemlich von ihr angezogen aber das machte mir wiederum Angst weshalb ich mich immer etwas von ihr entfernt habe. Am nächsten Tag sind wir wieder Kanu gefahren mit einander und dann habe ich sie und meine Schwester vom Kanu geschmissen aus Spaß. Und lea fang ann mich an zu motzen aber auf einer netten art und weiße, kurz danach haben wir uns einfach nur wieder angeschaut und das ziemlich lange und begannen wieder zu lächeln das hatte aber alles übertroffen es war so ein schöner Moment ,ich kanns einfach nicht genau beschreiben. Noch am selben Abend sagte sie wie aus dem nichts zu mir du bist voll hübsch vor denn anderen, was mir etwas peinlich war .Sie hatte dann durch irgendjemand meine Nummer bekommen und wir fingen noch am selben Abend an mit einander zu schreiben.Es hatte jedenfalls sehr großen Spaß gemacht und wir haben bis tief in die Nacht mit einander geschrieben.Hätte ich damals gewusst was mich in den nächsten zweieinhalb Jahren erwartet hätte ich mich nie auf sie eingelassen. Am letzten Tag erfuhr ich dann das sie erst 12 ist und zu mir meinte sie sie wäre 14 .Und ich wollte dann eigentlich denn Kontak zu ihr einstellen und dachte mir ach jetzt reisen wir eh ab da vergisst du sie schon .Doch kurz nachher wir los gefahren sind habe ich sie schon ziemlich angefangen , sie zu vermissen und habe mich dabei erwischt wie ich ihr wieder geschrieben habe .Das ging dann erstmal 9 Wochen so weiter das wir jede Zeit genutzt haben un uns zu schreiben. Bis es zwischen uns zu einem Streit, kam und sie mich blockiert hatte.Nach ner Woche meldete sie sich dann wieder bei mir. Und so ging es weiter wir streiteten uns und haben uns wieder vertragen. Dabei haben wir uns gegenseitig ziemlich verletzt ,und es war einfach der reinste horror ich habe noch nie so intensiv Gefühle gespürt.Zu dem hat mir Angst gemacht wie kann es sein das ich so intensiv Gefühle für ein Mädchen habe das fünf Jahre jünger ist . Es gab abende wo ich einfach nur noch geweint habe und ich habe gehofft das das einfach nur aufhört doch das hörte es nie .Mein Kumpel hatte das ganze mit bekommen und der fande das ganze einfach nur noch zum Lachen .Er meinte zu mir ihr streitet euch geht euch auf die nerven verletzt euch aber irgendwie könnt ihr zwei aber auch nicht ohne einander. Dann noch so ein Beispiel sie wollte mit mir denn Kontak abrechnen weiß schon garnicht mehr was das für ein Streit war jedenfalls, hatte sie sich 2 Tage später wieder gemeldet, und wollte mit mir telefonieren .Dann würde ich gerne noch was schildern und zwar ich interessiere mich, ziemlich für Ayahusca . Naja es war so das ich schon ziemlich lange das probieren wollte in dies habe ich dann auch mit einem meiner besten Kumpels in einer vertrauten um Umgebung. Die Erfahrung an sich war schon ziemlich intensiv, hatte teilweise das Gefühl als würde ich mit meinem Kumpel telpatisch kommunizieren .Und an einem Punkt der Erfahrung spürte ich plötzlich oder sah vor meinen Augen diese Verbindung zu ihr dieses Gefühl war so was von überwältigend und dann da diese Vertrautheit. Das ich anfing zu weinen und mein Kumpel sas neben mir , und meinte plötzlich wie aus dem nichts krass hätte nicht gedacht das das so ist , jetzt kann ich dich echt verstehen. Und das hätte mich dann plötzlich da raus geholt weil ich total erschrocken war wie mein Kumpel überhaupt wissen konnte was ich gerade erlebe . Diese Erfahrung alleine hatte dann schon ziemlich meine Sichtweise aufs Leben verändert was spiritualität und so angeht, aber das heftigste war diese Verbundenheit die ich zu ihr quasi gesehen habe und dieses intensive Gefühl der Vertrautheit was ich auch danach in so einem Ausmaß, nicht mehr gespürt habe. Vor kurzem wollten wir uns mal wieder treffen weil wir uns seid Kroatien nicht mehr gesehen haben. Aber das haben wir dann fallen gelassen wegen corona und so.
Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig ,was das an betrifft weil ich einfach das Bedürfnis habe darüber zu reden, und ich gesehen habe das hier ähnliche solche Erfahrungen gemacht haben wie ich mit diesem einem Mädchen. Hatte Teilweise das Gefühl ich werde verrückt so was intensive also solche Gefühle, noch nie zuvor erlebt und es fällt mir auch jetzt noch schwer damit umzugehen, und es zu akzeptieren.Seit dem dieser Mensch in mein Leben trat steht einfach alles nur noch Kopf .Sie ist ja jetzt mitlerweile 15 und ich bin 20 .Und momentan ist es so wir hatten vor kurzem Streit mal wieder und dann meinte sie sie kann das so nicht mehr wir müssen mal wieder denn Kontak abrechen.Und jetzt herrscht gerade wieder Funkstille, was mich ziemlich traurig macht und Weinachten auch etwas fermist dadurch ist .ich habe ihr von der psychedelischen Erfahrung nicht erzählt da sie dafür noch zu jung ist und ich warten will bis sie älter ist. Ich hoffe ich konnte euch meine Geschichte etwas nahe bringen, und sie ist für euch verständlich.
Ich wollte mal wissen was das genau ist zwischen mir und ihr, ist es einfach nur Liebe oder steckt doch mehr dahinter
Und wie ich mit so etwas umgehen soll vorallem der alters Unterschied ist ja auch nicht gerade kein ihr Eltern wissen auch davon das wir Kontakt haben und scheinen auch nichts dagegen haben.
Würde mich echt freuen auf Feedback von euch
Lg

Was genau macht dir Angst? Das es Dinge zu geben scheint von denen du (und viele andere) bisher nichts wusstest? Worüber du noch nichts gelernt hast?
Freu dich darüber dass du neue Erfahrungen machen kannst. Es wird nichts passieren was du nicht schaffen könntest.

Es wird vielleicht nicht immer einfach sein, aber es wird dich DIR näher bringen und somit auch dem GANZEN...
 
Zurück
Oben