Was ich will

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Hugh ihr lieben

ich weiss nicht genau, wo ich diesen Treat posten will, denke aber, dass er am Besten zu Religion und Spiritualität gehört...

Ich habe mich gestern (dank dem Buch Zahir von Coehlo) die Frage gestellt, wer oder was ich bin... naja, eine wirkliche Antwort hab ich nicht gefunden, dafür aber eine ganze Liste von den Dingen, die ich will

Ich will das Jeder Mensch heilig ist
und in sich seine Heiligkeit erkennt und sie zu tragen in der Lage ist
ich will das jeder Mensch zufrieden ist
und in sich ruhend die Welt betrachten und entscheiden kann
Ich will das jeder Mensch die Liebe spürt
und in der Lage ist, Liebe zu geben
Ich will das jeder Mensch sich selber verwirklichen kann
und auch andern hilft, sich selber zu verwirklichen
Ich will, dass die Menschen ihren hass und ihre anerzogenen Ablehungsschemata überwinden
und in jeder Situation neu entscheiden können, wie sie handeln wollen
Ich will dass jeder Mensch die Barieren überwindet
und in den anderen Menschen nicht mehr Religionsangehörige, Nationalitäten, Vorurteile sehen, sondern das Herz und die Seele
Ich will, dass jeder Mensch Mensch sein kann und dies auch jedem Menschen gönnt

eigentlich währe noch ein Amen angebracht, aber dazu hätte ich das Ich will mit Ich bitte dich Gott dass umschreiben müssen, aber ich lass Gott mal aus dem Spiel, darum
Aum tat sat (Aum, so ist es)

mff by FIST
 
Werbung:
FIST schrieb:
Hugh ihr lieben

ich weiss nicht genau, wo ich diesen Treat posten will, denke aber, dass er am Besten zu Religion und Spiritualität gehört...

Ich habe mich gestern (dank dem Buch Zahir von Coehlo) die Frage gestellt, wer oder was ich bin... naja, eine wirkliche Antwort hab ich nicht gefunden, dafür aber eine ganze Liste von den Dingen, die ich will

Ich will das Jeder Mensch heilig ist
und in sich seine Heiligkeit erkennt und sie zu tragen in der Lage ist
ich will das jeder Mensch zufrieden ist
und in sich ruhend die Welt betrachten und entscheiden kann
Ich will das jeder Mensch die Liebe spürt
und in der Lage ist, Liebe zu geben
Ich will das jeder Mensch sich selber verwirklichen kann
und auch andern hilft, sich selber zu verwirklichen
Ich will, dass die Menschen ihren hass und ihre anerzogenen Ablehungsschemata überwinden
und in jeder Situation neu entscheiden können, wie sie handeln wollen
Ich will dass jeder Mensch die Barieren überwindet
und in den anderen Menschen nicht mehr Religionsangehörige, Nationalitäten, Vorurteile sehen, sondern das Herz und die Seele
Ich will, dass jeder Mensch Mensch sein kann und dies auch jedem Menschen gönnt

eigentlich währe noch ein Amen angebracht, aber dazu hätte ich das Ich will mit Ich bitte dich Gott dass umschreiben müssen, aber ich lass Gott mal aus dem Spiel, darum
Aum tat sat (Aum, so ist es)

mff by FIST

Huu...da schwing ich doch gerne mit
a015.gif

Amen ;)
:tanzen:
c035.gif
g035.gif


MfG
Jea
 
Ich will das Jeder Mensch heilig ist
und in sich seine Heiligkeit erkennt und sie zu tragen in der Lage ist
ich will das jeder Mensch zufrieden ist
und in sich ruhend die Welt betrachten und entscheiden kann
Ich will das jeder Mensch die Liebe spürt
und in der Lage ist, Liebe zu geben
Ich will das jeder Mensch sich selber verwirklichen kann
und auch andern hilft, sich selber zu verwirklichen
Ich will, dass die Menschen ihren hass und ihre anerzogenen Ablehungsschemata überwinden
und in jeder Situation neu entscheiden können, wie sie handeln wollen
Ich will dass jeder Mensch die Barieren überwindet
und in den anderen Menschen nicht mehr Religionsangehörige, Nationalitäten, Vorurteile sehen, sondern das Herz und die Seele
Ich will, dass jeder Mensch Mensch sein kann und dies auch jedem Menschen gönnt

das wünsche ich mir auch schon seit langem -
Wie Paulo Coelho es schreibt, würde es auch gehen, wenn jeder seine persönliche Geschickte hinter sich lassen würde, das würde heissen, (nach Osho) seinen Unschuld wiedergewinnen....

Aber da die Menschen sich immer viel lieber irgendwo einordnen wollen, würde das wahscheinlich, so, dass es Weltübergreifend wird, nur durch eine neue "Religion" gehen - aber wir wissen ja, was aus Religionen wird, ausserdem wäre es bei einer Religion eine Richtlinie, nicht freiwillig, nicht aus dem eigenen Wunsch heraus, aus dem Gelebtem , also wirklcih aus dem Herzen und Seele selbst heruafkommen...

Lg
Eiwa
 
Werbung:
Hugh Kalihan

hm... warum ich das Will? weil ich mit dem Herzen Denke, weil ich mich der Rosenkreuzerischen Idee verbunden fühle, weil ich Christ bin und dies der Christliche Weg ist, weil ich an AGAPE, IUSTIZIA ET SOPHIA glaube, weil ich denke, dass dieser Wille ein Antrieb ist, eine triebfeder für mich mich selber diesem Ideal anzugleichen und so ein Mensch zu werden, wie ich es für alle Menschen will... Kurz gesagt : ich will das, weil ich selber so sein will

mfg by FIST
 
Zurück
Oben