was ich von michael hörte!

Mh deine Schilderung klang eher nach 08.2007. Das ist eher ungewöhnlich. Man sagt aus gutem Grund man sollte rund 6 Monate lineare Zeit warten bis zu einem Kontakt. Die Erfahrung zeigt das dies besser ist für beide Seiten. Nunja das ist ein individueller Vorgang und wird seinen Grund haben das es bei dir etwas anders ist.

ich habe eine freundin die hatte mit ihren sohn 3 monate nach seinem tod einen jenseitskontakt,und für beide war es schön sagte sie mir.
Wie gesagt, es ist bei jedem anders. Ob ein Kontakt nach 3 Monaten gut ist für den Trauerprozess des Menschen muss jeder selbst entscheiden. Ich habe erlebt das so früher Kontakt auch schädlich sein kann und quasi "die Trauer neu startet" wenn du verstehst was ich meine. Es ist dann so als ob der Tod gerade erst eingestreten wäre und das ist sehr belastend.

hast du erfahrung wegen jenseitskontakte wan sowas am besten währe
Ja, ich habe persönliche Erfahrungen, habe viel mit anderen Betroffenen gesprochen und habe sogar eine Zeit lang mit einem Voll-Trance Medium gearbeitet. Daher weis ich wovon ich rede und ich weis auch, das man das nicht immer auf alle übertragen kann. Aus diesem Grund spreche ich immer von allgemeinen Erfahrungen, also das was auch andere so erlebt haben und sage immer auch das es eine individuelle persönliche Sache ist.

Also mache dir keine Gedanken darüber was ich gesagt habe. Der "Durchschnitt" muss ja bei dir nicht passen. :) Hinzu kommt das diese Kontakte oft genug auch nur das bringen was Hinterbliebene in dem Moment an Antworten brauchen. Es kann also gut sein das dein Sohn sein Leben längst verarbeitet hat und Abstand gewonnen konnte, dir aber die Antwort gibt, die für dich am Besten ist um mit seinem Tod umgehen zu können. Das ist alles gut so wie es ist und es macht keinen Unterschied, was er genau gesagt hat. Es ist doch nur wichtig das es ihm gut geht! DAS ist die wichtige Nachricht. Also arbeite weiter an deiner Trauer und an deinem Leben. Behalte die Erinnerung an ihn im Herzen und schau nach vorn! Da gehört nämlich dein Blick hin! :liebe1:

Die Idee mit der Website finde ich übrigens richtig gut. Warum schreibst du nicht deine Gefühl nieder, lässt sie mal raus und veröffentlichst sie dort (vielleicht nur ein Teil davon). Erzähle doch anderen von deinem persönlichen Auf und Ab in deinem Leben danach. Das würde anderen vermitteln das sie nicht alleine sind und das sie empfinden dürfen, was sie nunmal empfinden, was alle Hinterbliebenen mehr oder weniger empfinden. Ist nur so eine Idee .....

LG
Trekker




:blume:




.
 
Werbung:
Zurück
Oben