was ich von michael hörte!

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
es war am 15.01,wie einige wissen mein kontakt mit michael!es war sehr berührend ich weihnte,da er mir sagte das es ihm alles so weh tut was er gemacht hatte in seinem leben.es hat mich sehr nachdenklich gemacht.ich stellte ihm einige fragen,und ich sagte ihm das alles verziehen ist was war,denoch würde ich ihn gerne helfen,das auch er sich selbst vergeben kann,es waren viele von meiner familie da,und ich bin mir sicher das ich meine lieben immer um mich habe,ich hatte eindeutige zeichen bekommen wo ich weiß das nur ich es wissen konnte,aber es war schön aber auch sehr traurig.***Link entfernt, bitte die Forumsregeln lesen***
 
Werbung:
Schade - daß hier ein Link entfernt wurde, denn (mich persönlich) hätte es sehr interessiert - vielleicht kann man mich privat anschreiben - Danke Eva
 
:liebe1: ich hätte auch gerne Deine Erfahrung mit dem Kontakt gelesen....ich hab` mitgelesen, wie sehr Du Dich auf den 15. 1. gefreut hast....:liebe1::liebe1::liebe1: Vielleicht könntest Du alles auf Deiner Homepage niederschreiben und dann Deine Signatur damit versehen???

Alles Liebe Dir
und alles Gute
Ingrid :liebe1:
 
: Vielleicht könntest Du alles auf Deiner Homepage niederschreiben und dann Deine Signatur damit versehen???

Alles Liebe Dir
und alles Gute
Ingrid :liebe1:
***Genau darauf habe ich Sili freundlich hingewiesen und ihr genau diesen Vorschlag gemacht - ich muß den Link zur eigenen Homepage aus dem Beitrag entfernen, weil er im Beitrag nicht erlaubt ist. In der Signatur jedoch schon. Bitte um Verständnis - es geht nicht anders.***
 
***Genau darauf habe ich Sili freundlich hingewiesen und ihr genau diesen Vorschlag gemacht - ich muß den Link zur eigenen Homepage aus dem Beitrag entfernen, weil er im Beitrag nicht erlaubt ist. In der Signatur jedoch schon. Bitte um Verständnis - es geht nicht anders.***

:liebe1: das wusste ich nicht, sonst hätte ich es nicht geschrieben. :liebe1: Ich sitz` seit vier Tagen in einem Computerkurs, wir haben das Thema "Urheberrechte und dgl." etwas angeschnitten und ich verstehe auch Deine Seite. Du handelst so, weil Du so handeln musst, weil`s sonst Probleme geben könnte.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
***Link zur eigenen Homepage entfernt, siehe oben. Bitte (ich versuchs halt noch einmal) Links zur eigenen Homepage - den Forumsregeln entsprechend - NICHT in die Beiträge stellen, sondern in die Signatur. Ihr erspart euch Ärger und mir Arbeit :) DANKE.***
Da schließ ich mich an...sehr schade für uns betroffene!!!!!!!!!!!!

Liebe Sili65 magst Du es per Pn schreiben???:kuss1:
danke euch allen mfg silvia
 
Hallo sili :)

es war sehr berührend ich weihnte,da er mir sagte das es ihm alles so weh tut was er gemacht hatte in seinem leben.es hat mich sehr nachdenklich gemacht

Es berührt mich immer sehr wenn ich von Erlebnissen wie deinen lesen. Sowas tut mir immer sehr leid und ich denke "Musste das alles denn wieder sein?". Da ist er dann wieder, der Drang in mir die Menschen vor Leid zu schützen, gepaart mit der festen Überzeugung das trotz der ganzen Schmerzen die Welt genau so funktioniert, wie sie soll. Und ein Teil davon ist nunmal der Tod und das Loslassen, so schwer das auch immer wieder ist.

Du hast deinen Sohn zu einem sehr frühen Zeitpunkt erreicht weil offensichtlich bei ihm die Verarbeitung noch nicht richtig eingesetzt hat. Wahrscheinlich ist das so gewollt, auch um deine Trauer "voran zu treiben" und deine Verarbeitung der Geschehnisse zu unterstützen. Im Grunde ist das alles etwas früh, denn wenn du noch 2 bis 3 Monate gewartet hättest, wären die Antworten andere gewesen, etwas Distanzierter und Erwachsener. Beide seit ihr noch nicht an dem Punkt angelangt, an dem ihr auch emotional versteht das diese Trennung nur auf Zeit ist. Das er so früh heim gegangen ist wird seinen Grund haben, und dieser Grund wird sich dir irgendwann vielleicht noch erschließen. Die Klarheit das es diesen Grund gibt und das die Trennung nicht ewig währt wird aber auf jeden Fall irgendwann dein Leben verändern, mit hoher Wahrscheinlichkeit bereichern. Diese Erfahrung soll dir Kraft geben.

LG
Trekker




:trost:





.
 
Werbung:
danke für deine netten zeilen!leider dachte ich das er schon bereit sein würde,da michael am 12.08.2006,in den himmel gegangen ist.ich habe eine freundin die hatte mit ihren sohn 3 monate nach seinem tod einen jenseitskontakt,und für beide war es schön sagte sie mir.hast du erfahrung wegen jenseitskontakte wan sowas am besten währe,mfg silvia
 
Zurück
Oben