Was ich nicht mag

Vor Motorgeräten habe ich auch Angst... vor Motorrädern nicht, die liebe ich. Aber von so kleinen Handwerksgerätschaften....

Und ich habe sowieso zuviel Angst im Leben.... ich habe Angst vor Dingen, die noch gar nicht real, bzw gar keine Bedrohung für mich sind.

du magst angst nicht ...ich bring jetzt mal einen spruch ...schau ihr ...der angst ins gesicht b...sie ist feige und verwandelt sich dann in eine weitere geschichte ...deine geschichte geht immer weiter und die angst wird sie nicht aufhalten....:)
 
Werbung:
Es klingt komisch , aber ich hab ein bisschen angst vor Motorsesen( sind Motortbetriebene Dräte ,Klingen die an einem Stab befästigt sind und dort rotieren. damit kann man in den Ecken mähen. Ganz einfach: oben Tank, dann 1.20 meter Alustab und dann rotierende Klingen, drähte.)

Ich weis nicht es klingt Ecklig und wenn man nebendran steht wird man von ERdreich beschossen:(
Ich hab aber davor angst seitdem ich denken kann.

So das wollt ich aml loswerden.

Das sind Rasenkantenschneider. Sie haben keinen Draht am Ende, sondern einen Faden. Dieser rotiert im Allgemeinen super schnell.
Alternativ gibts aber noch ein ganz anderes System, mit dem du dann arbeiten könntest.
Sayalla :)
 
Also ich bin so ziemlich angstfrei, vor Menschen und auch vor Tieren......

Allerdings habe ich Angst vorm Fliegen. Richtig Schiss. So. Und ich muß jemandem vorne im Cockpit vertrauen, den ich nicht kenne und der son komischen Bürstenhaarschnitt trägt und sich vielleicht auch noch über meine Flugangst lustig macht..:rolleyes:
Gleichzeitig ist er der Herr über den Steuerknüppel und so ca. 1000 roten Knöpfen und könnte mich, wenn er wollte, sofort ins Nirvana schicken....:jump1:

Was ist, wenn dieser Mensch zwischen Frankfurt und Mallorca ne heftige Depression bekommt und dann auf die merkwürdigsten Wünsche verfällt????

Ihr habt beim Fliegen keine solche Gedanken? Na, beim nächsten Mal schon......:D


LG
Juppi
 
Heuchelei
die Arroganz einer selbsterwählten "Moralischen Mehrheit"
die Esoterische Arroganz ("du bist noch nicht so weit um das zu verstehen")
die Schubladisierung und Kategorisierung von Menschen und deren Künstlerischen SChaffens in "gut" und "böse", bzw "wertvoll" und "wertlos", bzw in "Herrenrasse" und "Untermenschen"
das Ständige mit den Füssen Tretten des Christentums
 
Heuchelei
die Arroganz einer selbsterwählten "Moralischen Mehrheit"
die Esoterische Arroganz ("du bist noch nicht so weit um das zu verstehen")
die Schubladisierung und Kategorisierung von Menschen und deren Künstlerischen SChaffens in "gut" und "böse", bzw "wertvoll" und "wertlos", bzw in "Herrenrasse" und "Untermenschen"
das Ständige mit den Füssen Tretten des Christentums

Ich sags jetzt mal, und dann kannst du mich steinigen:
wann hörst du mal auf dich selbst zu quälen?
Jesus ist FÜR unsere Leiden gestorben, nicht dagegen.
Sayalla :)
 
Jesus ist FÜR unsere Leiden gestorben, nicht dagegen.

was nicht heisst, dass man einfach dulden soll, wie eine Religion, die gerade zufälligerweise auch meine ist, in schönster Hetzmanier immer mal wieder zum Bösen und teuflischen an sich gestempelt wird, das man am besten auszurotten hat, oder doch zumindest dem man alles böse und falsche und schlechte auf dieser Welt andichten kann - womit wir dann auch wieder bei der Arroganz einer selbsternannten Moralischen Mehrheit, bzw der Esoterischen Arroganz währen

lG

FIST
 
Das sind Rasenkantenschneider. Sie haben keinen Draht am Ende, sondern einen Faden. Dieser rotiert im Allgemeinen super schnell.
Alternativ gibts aber noch ein ganz anderes System, mit dem du dann arbeiten könntest.
Sayalla :)

^^ Du hast nicht ganz Unrecht.
Es gibt beides...
Ich hatte das mit dem Nylonfaden am Ende (der wurde elektrisch betrieben)
Nachdem das Ding dann kaputt war, haben wir und eine Benzin Motorsense zugelegt und die funkt tatsächlich mit 2 verschiedenen Aufsätzen.
Einer sieht aus wie ein "Dreizack" und mäht auch sehr starkes Unkraut nieder..Der andere hat wieder diese Schnurspule....
lg
 
was nicht heisst, dass man einfach dulden soll, wie eine Religion, die gerade zufälligerweise auch meine ist, in schönster Hetzmanier immer mal wieder zum Bösen und teuflischen an sich gestempelt wird, das man am besten auszurotten hat, oder doch zumindest dem man alles böse und falsche und schlechte auf dieser Welt andichten kann - womit wir dann auch wieder bei der Arroganz einer selbsternannten Moralischen Mehrheit, bzw der Esoterischen Arroganz währen

lG

FIST

Aber Fist, du mußt mal ein paar Schritte zurücktreten und das Ganze anschauen.
Es sind doch nicht nur die Katholiken, die angegriffen werden. Es sind - besonders hier in der christlichen Kultur - ganz besonders die Mohammedaner und ihr Glaube. Und natürlich die Juden, auf die schon immer und ewig rumgetrampelt wurde und als Sündenböcke herhalten mußten.....

Und in dieser offenen Zeitqualität werden eben auch in den christlichen Institutionen jene Dinge aufgedeckt, die nicht "koscher" sind und welche einfach nicht zu einer christlichen Kirche passen, die sich auf Jesus Christus beruft: Armut, Keuschheit, keine Selbsterhöhung. All diese Forderungen von Jesus selbst werden m.E. von keiner christlichen Kirche erfüllt.




LG
U.
 
Werbung:
Zurück
Oben