1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ich nicht mag

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Fenrir93, 5. September 2009.

1. Fenrir93

Fenrir93 Mitglied

Werbung:
    Hallo allerseits.
    Ich hab mir gadacht auch mel nen Thread aufzumachen.
    DAbei hab ich mir gedacht ich mach einen auf, in welchen die Leute ihre negativen Gefühle ins schreiben Konzentrieren.
    Ich glaube das Kann ziemlich erleichternd sein.

Ich hab mir gedacht ihr könnt hier reinschreiben , vor was ihr allgemein Angst habt, was ihr nicht mögt und was ihr traurig findet.

Ich glaube ihr wisst was ihr meint.;)

Also ich fang dan mal an.
    Es klingt komisch , aber ich hab ein bisschen angst vor Motorsesen( sind Motortbetriebene Dräte ,Klingen die an einem Stab befästigt sind und dort rotieren. damit kann man in den Ecken mähen. Ganz einfach: oben Tank, dann 1.20 meter Alustab und dann rotierende Klingen, drähte.)

Ich weis nicht es klingt Ecklig und wenn man nebendran steht wird man von ERdreich beschossen:(
    Ich hab aber davor angst seitdem ich denken kann.

So das wollt ich aml loswerden.

Und achja noch etwas ich find es traurig , dass unsere Gesellschaft so Egoistisch ist.

Und ja ich wollt noch sagen, das ich nur noch heute im Forum bin und dann erst wieder ab mittwoch (bin Weg)

2. ALINALUNA

ALINALUNA Mitglied

Ich mag Motorsägen absolut nicht,die Sense geht...

Ich mag es nicht herablassend behandelt zu werden und denke das vielen einfach der Respekt fehlt um nicht egoistisch zu sein.

Ich habe Angst vor Bienen und Wespen

3. Millex

Millex Mitglied

Ich fühle mich verfolgt von diesen Ding:
    Was ist das?

4. Melanie28

Melanie28 Neues Mitglied

Ich mag nicht, .... Menschen die Tiere quälen! Ich hasse sie um ehrlich zu sein! Wenn ich sehe wie ein Tier vom Herrl misshandelt wird, raste ich aus und mein ansich sonniges Gemüt wird ... :wut1:, es gibt Wörter die ich dann sage, von denen ich überrascht bin, das ich sie kenne! Ich werde aggressiv und schreite ein, ohne Rücksicht auf verluste! ... Ich töte keine Tiere .. auch zB. Spinnen vor denen es mich ekelt, werde niemals erschalgen oder eingesaugt, sondern höchstens via Besen ins freie befördert :D

5. ALINALUNA

ALINALUNA Mitglied

^^Für die Spinnen hab ich eine ganz humane Lösung...
    SCHAAAATZIIIIIIIIIII SPINNNNNEEEEEE
    Er macht das dann.....:D

Was Tierquäler angeht....Ich kannte einen....Ich hab ihm seinen Hund wegnehmen lassen.Vom Amt und 3 Wochen später hatte er ihn wieder...
    Komisch ..Darauf gingen 2 Fensterscheiben zu Bruch und keiner hat´s gesehn...
    Nachbarn die wegschauen....Sowas hasse ich!
    Auch wenn´s um Kinder geht!

6. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe auch panische Angst vor Bienen,Wespen und Spinnen.Ich hasse Lügen und Falschheit.Finde ich sehr traurig das es so viele Arme und traurige Kinder ohne Hoffnung gibts und so viele Menschen,die nur an Reichtum und eingene Wohlstand denken.

7. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

.....schnecken und tarantel.....intelligente menschen das es die bolzen raushaut........so ein geschoss könnte sich verirren und den redner treffen!:D

8. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

glashäuser ...:D

9. Stormcrow

Stormcrow Guest

Vor Motorgeräten habe ich auch Angst... vor Motorrädern nicht, die liebe ich. Aber von so kleinen Handwerksgerätschaften....

Und ich habe sowieso zuviel Angst im Leben.... ich habe Angst vor Dingen, die noch gar nicht real, bzw gar keine Bedrohung für mich sind.

10. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    Hi,

Spinnen... :D
    mich ekelt es den Biomüll rauszutragen..
    ich habe Angst vor dem Tag, an dem meine Mutter nicht mehr das sein wird.

lg

Diese Seite empfehlen