Was ich nicht mag

Fenrir93

Mitglied
Registriert
11. März 2009
Beiträge
179
Hallo allerseits.
Ich hab mir gadacht auch mel nen Thread aufzumachen.
DAbei hab ich mir gedacht ich mach einen auf, in welchen die Leute ihre negativen Gefühle ins schreiben Konzentrieren.
Ich glaube das Kann ziemlich erleichternd sein.

Ich hab mir gedacht ihr könnt hier reinschreiben , vor was ihr allgemein Angst habt, was ihr nicht mögt und was ihr traurig findet.

Ich glaube ihr wisst was ihr meint.;)

Also ich fang dan mal an.
Es klingt komisch , aber ich hab ein bisschen angst vor Motorsesen( sind Motortbetriebene Dräte ,Klingen die an einem Stab befästigt sind und dort rotieren. damit kann man in den Ecken mähen. Ganz einfach: oben Tank, dann 1.20 meter Alustab und dann rotierende Klingen, drähte.)

Ich weis nicht es klingt Ecklig und wenn man nebendran steht wird man von ERdreich beschossen:(
Ich hab aber davor angst seitdem ich denken kann.

So das wollt ich aml loswerden.

Und achja noch etwas ich find es traurig , dass unsere Gesellschaft so Egoistisch ist.

Und ja ich wollt noch sagen, das ich nur noch heute im Forum bin und dann erst wieder ab mittwoch (bin Weg)
 
Werbung:
Ich mag Motorsägen absolut nicht,die Sense geht...

Ich mag es nicht herablassend behandelt zu werden und denke das vielen einfach der Respekt fehlt um nicht egoistisch zu sein.

Ich habe Angst vor Bienen und Wespen
 
Ich fühle mich verfolgt von diesen Ding:
Saturn_symbol.svg

Was ist das?
 
Ich mag nicht, .... Menschen die Tiere quälen! Ich hasse sie um ehrlich zu sein! Wenn ich sehe wie ein Tier vom Herrl misshandelt wird, raste ich aus und mein ansich sonniges Gemüt wird ... :wut1:, es gibt Wörter die ich dann sage, von denen ich überrascht bin, das ich sie kenne! Ich werde aggressiv und schreite ein, ohne Rücksicht auf verluste! ... Ich töte keine Tiere .. auch zB. Spinnen vor denen es mich ekelt, werde niemals erschalgen oder eingesaugt, sondern höchstens via Besen ins freie befördert :D
 
Ich mag nicht, .... Menschen die Tiere quälen! Ich hasse sie um ehrlich zu sein! Wenn ich sehe wie ein Tier vom Herrl misshandelt wird, raste ich aus und mein ansich sonniges Gemüt wird ... :wut1:, es gibt Wörter die ich dann sage, von denen ich überrascht bin, das ich sie kenne! Ich werde aggressiv und schreite ein, ohne Rücksicht auf verluste! ... Ich töte keine Tiere .. auch zB. Spinnen vor denen es mich ekelt, werde niemals erschalgen oder eingesaugt, sondern höchstens via Besen ins freie befördert :D

^^Für die Spinnen hab ich eine ganz humane Lösung...
SCHAAAATZIIIIIIIIIII SPINNNNNEEEEEE
Er macht das dann.....:D

Was Tierquäler angeht....Ich kannte einen....Ich hab ihm seinen Hund wegnehmen lassen.Vom Amt und 3 Wochen später hatte er ihn wieder...
Komisch ..Darauf gingen 2 Fensterscheiben zu Bruch und keiner hat´s gesehn...
Nachbarn die wegschauen....Sowas hasse ich!
Auch wenn´s um Kinder geht!
 
Ich habe auch panische Angst vor Bienen,Wespen und Spinnen.Ich hasse Lügen und Falschheit.Finde ich sehr traurig das es so viele Arme und traurige Kinder ohne Hoffnung gibts und so viele Menschen,die nur an Reichtum und eingene Wohlstand denken.
 
Vor Motorgeräten habe ich auch Angst... vor Motorrädern nicht, die liebe ich. Aber von so kleinen Handwerksgerätschaften....

Und ich habe sowieso zuviel Angst im Leben.... ich habe Angst vor Dingen, die noch gar nicht real, bzw gar keine Bedrohung für mich sind.
 
Werbung:
Hi,

Spinnen... :D
mich ekelt es den Biomüll rauszutragen..
ich habe Angst vor dem Tag, an dem meine Mutter nicht mehr das sein wird.

lg
 
Zurück
Oben