1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ich mit Dir und für Dich tun kann:

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von DiVINE, 19. Februar 2011.

1. DiVINE

DiVINE Mitglied

Werbung:
    Herzlich willkommen!​

• Wünschst Du Dir im Moment jemanden, der einfach für Dich da ist?
    • Jemand, der dich versteht, weil er weiß, wie schwierig sich das Leben manchmal anfühlen kann?
    • Jemanden, der an Deiner Seite ist, Dich empathisch und liebevoll unterstützt?
    • Jemand, der mit Dir dafür sorgt, dass Du Dich wohl und sicher fühlst?
    • Jemanden, der Dich mit seiner Weisheit, seinen Erfahrungen, seinem Mitgefühl und seiner Liebe wahr- und annimmt?
    • Jemanden, der mit Tieren arbeitet, sie versteht und behandeln kann?

Ich berate Menschen die auf der Suche sind, Fragen haben, Antworten oder Lösungen wollen.
    Jene, die sich in herausfordernden Situationen befinden oder einfach mehr Freude und Leichtigkeit in ihrem Leben erfahren wollen.

Mit Hilfe meiner Intuition, Weisheit, Klarheit, meines Wissens und besonderen Fähigkeiten begleite ich auch Dich auf Deinem Weg.
    So lernst Du klar zu sehen, um sicher zu gehen, bist Deines Selbst bewusst, in Deiner Mitte, mit-fühlend, vertrauens- liebe- und lustvoll, kannst so Dein Leben mit allen Sinnen erfahren und genießen.

Ich bin sehr gern für Dich da.

Johanna-Merete
    Mail to: info[at]aah-ha-life-guidance.de

Anhänge:

2. Bergwind

Bergwind Mitglied

Würde dein Angebot gerne annehmen
    LG

3. DiVINE

DiVINE Mitglied

Werbung:
    Liebe/r Bergwind,

dann schreib mir bitte ne Email, lass uns einen Telefontermin vereinbaren, der natürlich kostenlos ist, damit Du für Dich klären kannst, ob ich der angemessene Begleiter für Dich bin.

Ich freu mich auf Dich!

LG
    Johanna-Merete

Diese Seite empfehlen