was ich mir wünsche

Hallo Aved,

wie geht es Dir denn? Siehst Du etwas klarer, was Deinen weiteren Weg betrifft?

LG

Nera
 
Werbung:
hi nera!

einige der wolken sind schon weg....auch wenn ich dem frieden nicht so traue! der erste schritt ist immer der schwerste,oder? aber den hab ich jetzt gemacht,und nun vertrau ich dem leben,dass es mich weiterbringt ;o)

möchte frau nina r. berichtigen: nicht "alles wird gut"--> "alles ist gut"!!!

lg,aved
 
Das ist eine SUPER Einstellung - vergiss sie nicht auf Deinem Lebensweg, besonders wenn mal schwere Zeiten kommen!

Alles Liebe

Nera
 
aved schrieb:
hallo ihr lieben....

ich wünsche mir endlich meinen lebensweg zu finden...am meisten freude habe ich am kreativen tun ( malen/steinbildhauen)
zz nehme ich ein jahr auszeit ( in köln)von meinem eigentlichen beruf ( kindergartenpädagogin) um "mich " zu finden.
aber anscheinend drehe ich mich im kreis....wer hat tipps...sieht wer meinen lebensweg?????

eine auf -antwort -wartende,
aved
Ich seh zwar deinen Lebensweg nicht, aber da ich auch in köln bin - vielleicht könnten wir vielleicht mal 'nen Kaffee trinken gehen? :)
 
Werbung:
wow, ich bin grad sehr geflasht .... wie die Zeit vergeht! so lang war ich nicht mehr hier und merk erst jetzt, wie ihr mir gefehlt habt!
es ist viel passiert in den gut 6 jahren :) aber ich bin wiedermal am suchen. und der zufall hat mich hergeführt ;)

licht u liebe aus wien :)
 
Zurück
Oben