was ich im Frühling anstellen werde :D

Werbung:
Friseurbesuch, weil ich die Haare schön (lang) habe mittlerweile

Neue Garderobe, weil nix mehr passt...

Balkonien neu gestalten.
Mit dem Bambus mal ein ernstes Wörtchen reden, dass er ein wenig mehr anschiebt.:cautious:
Brauch dringend mehr Sonnen- und Sichtschutz, seit sie uns das blöde Hochhaus vor die Nase gesetzt haben...:(

Ein paar Frühlingskonzerte von Töchterchen besuchen...
 
Heute habe ich ein Waschmittel mit Kernseife und Soda gemacht.
Das Ganze ist noch am Abkühlen und soll in ein paar Stunden dickflüssig Weiss sein.
Nun, dann warte ich mal und mach dann ein Foto.

Für die vielen Hundedecken ist es sicher von Vorteil ohne synth. Duftstoffe wie in handelsüblichen Waschmittel enthalten zu waschen.
Und jedenfalls günstiger.
 
Werbung:
Der Zitronenreiniger für den Spüler ist übrigens echt super.
Da ich alles einweiche und abspüle, bevor ich das Geschirr in den Spüler räume, ist es eine ideale milde Reinigung.
:)
 
Zurück
Oben