Was ich glaube!

WhiteGhost

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
8
Ort
Oberösterreich
Hallo to all!


Ich selbst glaube an ein Leben nach dem Tot, ich glaube das man nach dem der Körper(die Hülle) gestorben ist, steigt die Seele auch eine Ebene und macht dann ihren sogennanten tiefschlaf, wo sie alles noch mal Revü passieren lässt sei es die Gedanken oder die Positiven oder Negativen Gefühle.
Ich weis aus Erfahrung, das es auch seelen gibt, die herum irren und nicht wissen das sie Tot sind! Ich spüre sie und ich höre sie auch.Auch habe ich schon Geister-Seelen gesehen.Es hat mir Anfangs angst gemacht muss ich sagen da es neu für mich war, doch man kann damit umgehen wenn man will. Es war auch schon so,das mich etwas berührt hat und als ich mich umgedreht habe, war nichts da!
Wie das war, zog ich die Bremse denn das ist mir zu hoch geworden, das wollt ich nicht.

Grüsse euch
 
Werbung:
Zurück
Oben