Was ich davon hatte, ...

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
... mich in mein Leben einzumischen.

... und nach Hilfe zu fragen, an öffentlichen Stellen.

- Nichts.
- Nur Schaden.
- Nur Lügen.
- Noch mehr Schaden.
- Noch mehr Lügen.

Und du?
 
Werbung:
Ist wie überall, es gibt in jeder Branche nur wenige Leute die wirklich gut in ihrem Job sind und immer so einige die absolut unfähig sind, kommt immer drauf an, an wen man da gerät.

Lügen habe ich da allerdings eher weniger erlebt, eher einfach nur arrogante Unfähigkeit oder Wurschtigkeit.
 
Dazu fällt mir ein Arzt ein, beliebt, nett, lustig, viele gute Bewertungen im Internet bekommen, irgendwann nur noch genervt gewesen, vielleicht überlastet, dann wirkt(e) alles nicht mehr so gut usw. Meine Tierärztin auch, nur Gutes im Internet, die Behandlung aber eher komisch abgelaufen eigentlich. Statt Tabletten zu geben an andere weitergeschickt, zum Weiteroperieren, ein 3. Mal dann, ... usw. usf.
 
... mich in mein Leben einzumischen.

... und nach Hilfe zu fragen, an öffentlichen Stellen.

- Nichts.
- Nur Schaden.
- Nur Lügen.
- Noch mehr Schaden.
- Noch mehr Lügen.

Und du?

Wenn ich irgendwo persönlich vor Ort bin, läuft das nie so. Da gehen (gingen) 10-Jahre-lange Besuche ohne Probleme. Alle nett.

Alles andere aktuell ist eigentlich nur von Leuten gekommen und passiert, mit denen ich nie persönlichen/realen Kontakt hatte.
 
Was kann man erwarten? In jedem Zimmer des Korridors wartet auf dich jemand, der dir Feigen ans Ohr hängt.
 
Hätte ja sein können, dass es um Vertrauen lernen geht, was abgeben usw., sieht nur nicht mehr danach aus, im Gegenteil sogar.
 
Also ich habe bisher wenig Probleme gehabt, mit Ämtern oder Ärzten.
ja , ab und zu ist einer nicht auf der gleichen Wellenlänge, dann such ich mir einen anderen.
Auch das kann ich bei Ämtern machen.
Obwohl ich dort auf Grund der meist sachlichen Unterhaltungen eigentlich am seltensten Probleme habe/hatte.
Und ich habe viel Ämter (einige verschiedene Art) im Leben gebraucht.
Bei Ärzten schau ich dann schon eher auf Vertrauensbasis und auch auf Qualität, das merke ich ja beim ersten Termin, gut da kann ja gewechselt werden.
Im Krankenhaus kann ich nicht wechseln aber ich bestimme durchaus selbst mit, ich lasse da nichts machen ohne Aufklärung, oder entscheide sogar selbst welche Behandlung ich möchte oder nicht.
 
Werbung:
Also ich habe bisher wenig Probleme gehabt, mit Ämtern oder Ärzten.
ja , ab und zu ist einer nicht auf der gleichen Wellenlänge, dann such ich mir einen anderen.
Auch das kann ich bei Ämtern machen.
Obwohl ich dort auf Grund der meist sachlichen Unterhaltungen eigentlich am seltensten Probleme habe/hatte.
Und ich habe viel Ämter (einige verschiedene Art) im Leben gebraucht.
Bei Ärzten schau ich dann schon eher auf Vertrauensbasis und auch auf Qualität, das merke ich ja beim ersten Termin, gut da kann ja gewechselt werden.
Im Krankenhaus kann ich nicht wechseln aber ich bestimme durchaus selbst mit, ich lasse da nichts machen ohne Aufklärung, oder entscheide sogar selbst welche Behandlung ich möchte oder nicht.

Bei mir sind das nur Halluz und das ist Langeweile @flimm. ;)
 
Zurück
Oben