Was ich bin

Zwiegestalt

Mitglied
Registriert
2. April 2011
Beiträge
253
Ort
An einem schönen Ort
Ich bin ein göttliches Bedürfnis. Ich bin Gottes Bedürfnis nach Liebe. Das ist der grundlose Grund. Das bloße Sein. Das einzige Geheimnis. Alles andere ist Beiwerk, Verzierung, Spielerei, damit die Wahrheit nicht langweilig wird. Nagut, letzteres ist nur Spekulation.
 
Werbung:
Ich bin ein göttliches Bedürfnis. Ich bin Gottes Bedürfnis nach Liebe. Das ist der grundlose Grund. Das bloße Sein. Das einzige Geheimnis. Alles andere ist Beiwerk, Verzierung, Spielerei, damit die Wahrheit nicht langweilig wird. Nagut, letzteres ist nur Spekulation.

Vorab musst Du verstehen, dass Gott Geist ist und Dich als Geist geschaffen hat. Mit einem freien Willen. Nur Geist kann Geist verstehen!

Du (und wir alle) hast Dich von Gott entfernt, seine Gesetze missachtet, und bist daher nun Mensch, um Dich ihm wieder zu nähern. Er liebt Dich - ohne Zweifel - und hat Dir Dein Abwenden verziehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben