was ich an den astralwesen scheisse finde

Werbung:
ich wollte noch dazufügen jeder astralwesenkenner weiss dass es auch astralwesen gibt mit denen man nicht normal reden kann

---RICHTIG--- aber wem sagst Du das? Was macht man dagegen?
Zum Arzt gehen?
Wohl kaum!
Ich verstehe schon, was Du meinst- zugegeben- Du hast ne komische Art dich auszudrücken, aber bei mir ist es angekommen.
 
:clown: Hihihi
Mund kann alles sagen - hahaha.
Das das ein Fake ist ist euch schon klar oder? -
Aber echt witzig wieder mal so ein Treat!

:)
 
Werbung:
habt ihr auch schon die erfahrung mit astralwesen gemacht die sich mithilfe ihrer organischen tentakeln oder auch wurzelnj genannt festsetzen und dann an eurer energie saugen leute ich möchte das nicht haben ich will keineenergiezerfressenden wesen in mir haben die nicht meghr gehen wolleund diese schmerzen dund den druck im kopf ich finde das scheisse wann erfinden wir mal etweas gegen sowas


ich rufe hiermit alle astralwesenkenner auf sich zusammenzutun und endlich etwas gegen unsere noch hilflosigkeit zu unternehmen mir geht das getue so langsam auf den sack wenn ihr fragen habt ich bin astralwesenprofi ich beantworte eure fragen

also wir können bloss etwas erreichen wenn wir alle auch wenn sie es nicht gern haben alle gemeinsam in die öffentlichkeit gehen ich möchte nicht mein leben lang in deren augen ihre nahrung sein mich nervt das .

bitte antwportet mir wir müsswen das mit den astralwesen publik machen damit wir diesen wesen auch mal was entgegenzusetzen haben diese scheisse
Ich hab das mit den Astralwesen noch nicht so verstanden.. könntest du mir das nochmals erklären:)
 
Zurück
Oben