was ich an den astralwesen scheisse finde

gaardenschlauch

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
25
habt ihr auch schon die erfahrung mit astralwesen gemacht die sich mithilfe ihrer organischen tentakeln oder auch wurzelnj genannt festsetzen und dann an eurer energie saugen leute ich möchte das nicht haben ich will keineenergiezerfressenden wesen in mir haben die nicht meghr gehen wolleund diese schmerzen dund den druck im kopf ich finde das scheisse wann erfinden wir mal etweas gegen sowas


ich rufe hiermit alle astralwesenkenner auf sich zusammenzutun und endlich etwas gegen unsere noch hilflosigkeit zu unternehmen mir geht das getue so langsam auf den sack wenn ihr fragen habt ich bin astralwesenprofi ich beantworte eure fragen

also wir können bloss etwas erreichen wenn wir alle auch wenn sie es nicht gern haben alle gemeinsam in die öffentlichkeit gehen ich möchte nicht mein leben lang in deren augen ihre nahrung sein mich nervt das .

bitte antwportet mir wir müsswen das mit den astralwesen publik machen damit wir diesen wesen auch mal was entgegenzusetzen haben diese scheisse
 
Werbung:
ja biste dabei wenn ich eine gründen würde ich würde es machen dann könnten wir astralwesenprofis sich treffen zum kreativen austausch und um es publik zu machen auch wen deise astralwesen es nicht wollen
 
Hallo Astralwesenprofi!

Schon mal eine Astralreise unternommen?
Wenn ich mir erlauben darf vor einem Profi der feinstofflichen Ebene etwas zu irdisch zu klingen, würd ich mal behaupten, auf grund MEINER Ansichten, können Atralwesen dir nix anhaben, während du "ganz normal" dein Leben lebst.
Hat der Profi mal was von Energievampirismus gehört? Gründ doch ne Interessengemeinschaft, wie man solche erkennt und damit umgeht. Das gibts nämlich wirklich. :foto:

LG Elin:blume:
 
wie wäre es wenn wir eine Partei gründen, NIEDER mit den Astralwesen
dann wird natürlich aufgerüstet, oder wie nochmal wolltest du da vorgehen...