was ich an den astralwesen scheisse finde

gaardenschlauch

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
25
habt ihr auch schon die erfahrung mit astralwesen gemacht die sich mithilfe ihrer organischen tentakeln oder auch wurzelnj genannt festsetzen und dann an eurer energie saugen leute ich möchte das nicht haben ich will keineenergiezerfressenden wesen in mir haben die nicht meghr gehen wolleund diese schmerzen dund den druck im kopf ich finde das scheisse wann erfinden wir mal etweas gegen sowas


ich rufe hiermit alle astralwesenkenner auf sich zusammenzutun und endlich etwas gegen unsere noch hilflosigkeit zu unternehmen mir geht das getue so langsam auf den sack wenn ihr fragen habt ich bin astralwesenprofi ich beantworte eure fragen

also wir können bloss etwas erreichen wenn wir alle auch wenn sie es nicht gern haben alle gemeinsam in die öffentlichkeit gehen ich möchte nicht mein leben lang in deren augen ihre nahrung sein mich nervt das .

bitte antwportet mir wir müsswen das mit den astralwesen publik machen damit wir diesen wesen auch mal was entgegenzusetzen haben diese scheisse
 
Werbung:
ja biste dabei wenn ich eine gründen würde ich würde es machen dann könnten wir astralwesenprofis sich treffen zum kreativen austausch und um es publik zu machen auch wen deise astralwesen es nicht wollen
 
Hallo Astralwesenprofi!

Schon mal eine Astralreise unternommen?
Wenn ich mir erlauben darf vor einem Profi der feinstofflichen Ebene etwas zu irdisch zu klingen, würd ich mal behaupten, auf grund MEINER Ansichten, können Atralwesen dir nix anhaben, während du "ganz normal" dein Leben lebst.
Hat der Profi mal was von Energievampirismus gehört? Gründ doch ne Interessengemeinschaft, wie man solche erkennt und damit umgeht. Das gibts nämlich wirklich. :foto:

LG Elin:blume:
 
wie wäre es wenn wir eine Partei gründen, NIEDER mit den Astralwesen
dann wird natürlich aufgerüstet, oder wie nochmal wolltest du da vorgehen...

manchmal reicht es schon, wenn man mal den knopf am computer
betätigt und das Game unterbricht und etwas spazieren geht, mit
dem Blick auf die wunderschöne Natur etwas atmen und erden
und schwupp bist du wieder ein Mensch, klein wie ein Sandkorn
im Getriebe der Zeit. ein Hauch in der Vergänglichkeit...

such dir ein anderes Hobby, dass dir mehr spass macht.
 
um anzufangen und dir eine antwort auf die frage ob sie uns was antun können

oooooojjaaaa sie können ich wurde von früher von ziemlich starken astralwesen besucht die mich auf grausamsste art und weise wie soll ich das beschreiben durch körperliche schmerzen z.b oder psychiche angriffe auf mich losgingen einmal musste ich sogar wegen so einem astralwesenangriff in ein krankenhaus weil ich einen unbekannten epileptischen anfall bekommen hatte3 ausgelöst durch diese astralwesen glaubt mir das war keine schöne erfahrung

um anzufangen gibt es die ich bisher gesehen habe mindestens 12 arte3n von astralwesen welche die meistejn davon sich von energie ernähren. da wir menschen leider und gott sei dank die grössten gehirne und leistungsfähigeren auf diesem pülaneten haben kommen wir auch übrigens unser körper als nahrungsquelle in frage

die astralwesen halten sich aquch in unserem körper auf

es gibt versdchiedene art und weisen um an einem irdischen wesen energie zu "saugen"

das mit eine partei gründen finde ich eine super idee würde sogar sofort da mitmachen aber nur wenn wir als ziel haben eine friedliche koexistenz mit diesen wesen ist..

denn stellt euch mal vor wir könnten ihnen alternative energiequellen anbieten und wir würden von ihrem zellenwissen oder won ihrem anederen wissen profitieren also eine gemeinsame forschung finden um krankheiten besser zu heilen oder anders wer da ein wenig weiter denkt wenn man sich auskennt könnten wir ziemlich weit kommen

bitte schreibt noch etwas
 
Hey gaardi schlauchi!

Wie willst du denn mit denen kooperieren,wenn die so viel Energie saugen? Oder bist du etwa von denen besessen und wirst gezwungen hier rein zu schreiben? Erst von wegen: "Oh, die bösen Astralies, last uns sie bekämpfen." Und plötzlich willst du mit denen kooperieren? Hää?
gaardi, ma im Ernst meinst nich Energievampirismus ist viel spannender? :teufel:


LG Elin:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben