Was hört ihr?

Kiah schrieb:
Was für Musik hört ihr? Was sind eure Lieblingbands, - interpreten?

Ich höre sehr gerne Enya, aber auch Blind Guardian, Rhapsody, Inkubus Sukkubus, Doro, The Gathering, Him (ok,ich gebs zu;) )
und vor allem irische Musik.

Wie stehts mit euch??


Ich höre vor allem zu:

und zwar besonders gerne bei " Rock`N`Roll " und " Blues " ... aber auch bei " Klassik " und ... eigentlich jeder Art von Musik ... Musik ist eigentlich immer gut ... wenn sie nicht das HIRN belastet, oder das HERZ zu rasen bringt !!! :banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
geronimo schrieb:
Ich höre vor allem zu:

und zwar besonders gerne bei " Rock`N`Roll " und " Blues " ... aber auch bei " Klassik " und ... eigentlich jeder Art von Musik ... Musik ist eigentlich immer gut ... wenn sie nicht das HIRN belastet, oder das HERZ zu rasen bringt !!! :banane: :banane: :banane:

eminem, anastacia, comedian harmonists (seehhhrrr gerne), max, edit piaf, techno, rio reisser, musik aus den anden, himalaya meditation, metallica, janis joplin, klassik und alles, was so im radio kommt...

lustige mischung, je nach stimmungslage *g*.

lg
Gipsy :baden:
 
:schaukel: Da fallen mir Songs ein ,wie :The wild Rose, Candle in the wind ; diverse Stücke von Juliane Werding und Hanne Haller oder auch italienische Schlager aus den 70ern von Drupi oder Pupo,außerdem der Song: "Mädchen,wildes Mädchen "von Adamo. Mein Sohn bringt mir jetzt aber auch die neuen Musikrichtungen etwas näher . :tanzen: Trotz meiner üppigen Pfunde versuche ich aber doch schonmal so heimlich ,still und leise das Tanzbein zu schwingen ! Bei mir zu Haus im Wohnzimmer !!! Pst ! :banane: Also dann bis demnächst :winken5: L.G.von KRISTELL
 
coole Frage, :) :)

Ok, Tupac Shakur.

alles andere ist nur der rest, sorry.

Rest: Garbage, Tori A., Björk, Ice cube, Eminem, Triple Six, Urmila Devi mit Shiva, Cranberries, Ruby, ATL, scarface, chinese national orchestra.

aber

hauptsächlich und wie als wäre es eine Tägliche sache,
geht es: "Last year,it was a hart one, but live goes on put my head against the wall, learn right from wrong..."


danke


gruß

samsara77
 
momentan gibt es ein paar unglaublich gute weibliche stimmen, z.b. dido, norah jaones oder - meine spezielle favoritin schon seit jahren - tori amos.
auch deutschsprachige musik ist wieder hörbar geworden (laith al deen, söhne mannheims, xavier naidoo oder auch wir sind helden etc.).
 
Grüß euch!

meine immerwährenden lieblinge sind wohl "faith and the muse". sie sind wirklich genial :guru:
weitere standards sind theatre of tragedy, tori amos, evanescene, lamb, wolfsheim, rhcp, die leider wenigen sachen von sanctum (nicht inner sanctum!), (die) untoten (ziemlich krass, aber gut), nin u.v.m.
zur zeit begeistern mich blind melon (no rain, walk, all that i need,...), rosenstolz, wir sind helden, jewel (hands) und wieder weitere mehr.

musik ist für mich ein unabdingbares stimmungs/gefühlsmanipulationsmittel bzw. verstärker, unterstützer. ich reagiere recht empfindlich auf die schwingungen, die ein jeweiliger song sendet. entweder er löst ein mitschwingen aus oder eine gegenbewegung. seichte popsongs, wie sie den ganzen tag im loop auf energy104,8 gespielt werden, schlagen sich im laufe eines tages auf mein seelenheil.
ich gönne jedem alles. jedem das seine, wies so schön heißt. aber ich muß leider fast jeden tag diese musik in der arbeit dulden. wenn diese dafür verantwortliche vorgesetzte, die sonst echt lieb ist, nicht da ist, wird auf fm4 umgeschaltet. da wiederholen sich die songs wenigstens nicht und seichte popsongs, die sich ins hirn schleichen und dann von selbst nonstop laufen, findet man dort eher nicht. für mich könnten sie sich auch den hiphop sparen. aber es soll ja auch für jeden was dabei sein. is scho ok.

beat on :)
:tanzen:
 
Kiah schrieb:
Was für Musik hört ihr? Was sind eure Lieblingbands, - interpreten?

Ich höre sehr gerne Enya, aber auch Blind Guardian, Rhapsody, Inkubus Sukkubus, Doro, The Gathering, Him (ok,ich gebs zu;) )
und vor allem irische Musik.

Wie stehts mit euch??
Hallo Kiah!
Ich bin ein "Grosser" Musikfan, vor allem auch von irischer Musik, The Fureys, The Dubliners,Noel Mc Loughlin, The Chieftains, von da ist es kein weiter Weg mehr zur Country-Music die ich am meisten liebe,ich habe hunderte Lps sowohl in deutsch als auch englisch.Sonst sammle ich vieles von den Holländern der 60/70/80er Jahren.
Viele Grüsse -wolfros kan 13-
 
Werbung:
Zurück
Oben