Was hört ihr?

Werbung:
nicely chillout music


somafm ist ein livestreem-radiosender in einem Keller in sanfrancisco.

der groovesalad-livestreem gefällt mir. die bringen manchmal sehr gute ambient-beats.

livestreems können mit dem neuseten winamp angehört werden.

gruß
 
Also im Moment hoere ich verdammt viel Rosenstolz.
AnNa hat einfach ein geile stimme und die texte sind auch geil.
Nightwish ist auch noch super.
 
Hallo,
ich höre gerne Linkin Park, Limp Bizkit, auch Evanecense ,Rosenstolz (Liebe ist alles) hör ich im moment auch sehr oft,Nirvana auch im moment oft,...
 
Ich höre großteils Death u. Blackmetal, bissl was von Richtung Gothic, gelegentlich auch mal Rock. Und außerdem (als krasses Gegenteil) liebe ich klassische Musik!!

(Enya mag ich nicht...)
 
Hi.
Ich höre meistens In Extremo, Schandmaul, Nightwish, Within Temptation und Blind Guardian.
Die Liste ist noch lang erweiterbar, liegt aber meist auch in dieser Richtung.

Insgesamt gefällt mir "mittelalterliche" Musik recht gut, also mit Dudelsack oder ähnlichem.
 
Ok... also, mal meine Lieblingsbands:

Blind Guardian, Iced Earth, Iron Maiden, Cradle of Filth, Tagtraum, In Extremo, Schandmaul, Subay to Sally, Wohlstandskinder, Slime, Staind, Goethes Erben, Deathstars, Einherjer, Papa Roach, Disturbed, Korn, Die Happy, Nirvana, Element Eighty, Mantus... usw.
 
Werbung:
das kommt sehr auf meine Stimmung an. Von der Richtung her mag ich eher Rock und Alternative. Zur Zeit Dishwalla, Remy Zero oder Within Temptation.

Allerdings gibt es auch Momente, da höre ich gerne Oldies oder Klassik. Pop, wenn eine schöne Melodie dabei ist. Ich springe eher auf das Melodiöse an als auf den Text.
Nur Hip Hop und RnB liegt mir überhaupt nicht. Da bekomme ich Gehirnkrämpfe, die in Kopfschmerzen ausarten ;)

Michi
 
Zurück
Oben