1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was hört ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Kiah, 17. März 2004.

1. Kiah

Kiah Mitglied

Werbung:
    Was für Musik hört ihr? Was sind eure Lieblingbands, - interpreten?

Ich höre sehr gerne Enya, aber auch Blind Guardian, Rhapsody, Inkubus Sukkubus, Doro, The Gathering, Him (ok,ich gebs zu;) )
    und vor allem irische Musik.

Wie stehts mit euch??

2. Kräuterfee

Kräuterfee Guest

Hallo Lunah!

Musik ein wundervolles Thema :D

Enya find ich wunderschön, höre ich sehr gerne. Irische Musik im allgemeinen find ich sehr schön. Pan (?) Flöten mag ich auch sehr gerne.

Und dann noch Bon Jovi, The Calling, Anastasia, Evanesence, Linkin Park und und und die Liste ist ewig erweiterbar bei mir *g*

Musikrichtungen allgemein eher Rock bis Hard-Rock aber dazwischen gerne auch etwas "ruhigere" bzw. Meditaions-Musik.

BB :katze:

Kräuterfee

3. cassiopeia

cassiopeia Mitglied

Hallo miteinander!

Ich bin auch ein Fan von Enya!
    Hab 4 oder 5 CD´s von ihr, die ich immer dann höre, wenn ich mich enspannen will ( also sehr oft *gggg*).

Sonst höre ich eigentlich alles, was so im Radio läuft, von alt bis neu!

Alles Liebe Cassiopeia

4. Alice

Alice Mitglied

Ich auch :) Enya ist einmalig.

Aber ich mag auch Nightwish, Within Temptation und Evanesence (My immortal :cool: )

5. Kräuterfee

Kräuterfee Guest

Hallo Alice!

Evanecense My Immortal, ein wundervoller Song, wie ich finde.

Darf ich fragen, welchen magst du lieber den auf der LP nur mit Begleitung des Klaviers oder die Band-Version?

BB :katze:

Kräuterfee

6. Alice

Alice Mitglied

Werbung:
    Hallo Kräuterfee,
    schön, dass du diese Ballade auch so magst wie ich. Ich weiß nicht, welche Fassung ich schöner finde. Aber ich finde Amy Lees Stimme umwerfend. Ich bekomme bei dem Lied immer eine Gänsehaut und je nach Stimmung kommen auch ein paar Tränen.

Alice
    :winken5:

7. Serafine

Serafine Mitglied

Ich lausche den Klängen von Nightwish, In Extremo, Goethes Erben, Subway to Sally, Blutengel, ASP, Paradise Lost,
    sämtliche Orkus- CDs.....

Liebe Grüße, Serafine

*carpe noctem*

8. Kiah

Kiah Mitglied

ASP?
    Welche Songs gibt es denn da noch? Ich kenne nur das eine, was von einem Tanz im Schnee(?) handelt.

Jaa, Linkin Park, Within Temptation (Mother Earth), Nightwish, Bon Jovi, George Michael, Michael Jackson (Earth Song)

9. Wednesday

Wednesday Guest

Also ich höre am liebsten Blind Guardian, In Flames, Slayer, Marilyn Manson, Him, Black Milk, Nightwish, Metallica, Cradle of filth... usw :)

10. Ananda

Ananda Guest

Werbung:
    Ich höre alles was wo gibt :party02:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen