Was hindert Dich daran Du selbst zu sein?

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo meine Lieben :),

einige von Euch kennen mich vielleicht schon länger aus dem Forum.
Jetzt ist es an der Zeit für mein „Outing“, einen Schritt vor den Nicknamen zu machen und meine Lebensaufgabe zu leben.

Ich biete spirituelle Beratung und Hilfestellung in schwierigen Situationen und helfe die eigene Kraftquelle zu finden. Dazu verwende ich Kinesiologie, Reiki, arbeite mit Symbolen und Vielem mehr. Unterstützt und geleitet werde ich von meinen Engelbegleitern.
WO: in 1220 Wien

Alle Details zu mir und meinem Schaffen findet ihr hier:
http://www.kraftquelle.guba.at

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Glasklar / Sabine ;)
 
Werbung:
Ein tolles "Angebot", eine super Homepage und eine "strahlende" Sabine...:)

Ich wünsche dir alles LIEBE !!

Ganz lieben Gruß
Jade
 
Hallo Sabine,

die HP ist dir hervorragend gelungen unglaublich schön, beruhigend und ansprechend! Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Richtung.
lg wolky
 
Werbung:
Zurück
Oben