was hilft gegen unglück

@Wolfen... Du nimmst Dir nicht ausreichend Zeit... die Kommentare zu lesen, ich glaube Du hast auch Kuku... nicht richtig verstanden!
Sie ist Mentaltrainerin, weisst Du was das bedeutet?
Gut meine Fragen hast Du schon nicht beantwortet,
ob Du etwaige Bücher bereits gelesen hast...
Ich habe Dir Mentaltraining und Autosuggestion empfohlen, auch keine Antwort drauf... Denkst Du Kuku wird plaudern wollen?
Lese doch bitte noch einmal Kuku`s Satz...
unsere Realität folgt unseren Gedanken, nicht umgekehrt!
Ich wollte kein Mitleid wegen meiner Mutter, das geht auch klar aus meinen Zeilen hervor... Ich wollte Dir Beispiele nennen, dass es wirklich an jedem Selbst liegt, was er wie verarbeitet u fürsich ändern kann!
Manche Dinge muss man auch einfach nur los- lassen, aber ich
denke nicht, dass Dir das bewusst ist!?
Ich wünsche Dir, dass Du eine gute Lösung für Dich findest!

Alles Liebe Sabsy :)
 
Werbung:
ich lese mir profile aus prinzip durch , nur titel oder auszeichnungen wenn ich sie lese sind mir recht egal . besonders wenn ich sie im internet lese , das netzt ust gedukdig und jeder kann sich da so nennen wie er will.
ich habe hochachtung von euch beide bitte das jetzt nicht falsch verstehen
(nur das zu dem thema )

ich weiß das du kein mitleid wegen deiner mutter haben wolltest , ich sag es so , ich weiß wie es ist einen geliebteb menschen zu verlieren und weiß das irgendwelche worte von einem fremden wie ein hon klingen auch wenn er dir ein stück von deiner last von deinen schultern nehemen will weil er es erst meint


lg wolfen
 
Sorry Wolfen...ich wollt dich nicht veräppeln...bitte tust jetzt nicht :schmoll:
es hat sich einfach aus der Situation diese Komik ergeben...und ich bin nun einmal ein ziemlich humorvoller Mensch... :party02:

Sabsy...hörst bitte zum Lachen auf, bevor ich untern Tisch fallen tu... :roll:

Ligrü
Kuku
 
ich habe in meinen ganzen leben noch nie erlebt das ich meine umgebeung nur mit meinem geis verändern kann , nur wie ich mich gebe ,was ich sage oder was ich mache aber nie aus reiner gedankenkraft . ich bezweifel nicht das es geht nur bin ich erst daovon überzeugt wenn ich es erlebe das es so ist
(ich weiß in manchen sachen bin ich ein ungläubiger )
 
@Wolfen...
ist ja sehr lieb von Dir, wie gesagt,
ich schaffe das schon...
denn ich habe auch Mentaltraining Erfahrung,
kümmere Dich jetzt einmal wirklich um Deine Last!
Denke Mal über ein Seminar/ Mentaltraining, oder
Ähnliches nach... es bringt Dich vorwärts!

Wer etwas ändern möchte und dieses wirklich will,
der wird es auch ändern!
Man muss es wollen T. (ag) U. (nd) N. (acht) und T.U.N.

Alles Liebe Sabsy :sleep2: Bis bald mal! :)
 
Kuku (ck) woher Du wissen... ???

Ich kann nicht, muss es wieder T. U. N.


:roll: :flower2: :lachen:

Gute Nacht Ihr Lieben...

gehe mich noch per Buch im Bettchen mental bilden!!!

:escape: und so sorry sabsy muss schon wieder albern sein :guru:
 
wolfen31 schrieb:
ich habe in meinen ganzen leben noch nie erlebt das ich meine umgebeung nur mit meinem geis verändern kann , nur wie ich mich gebe ,was ich sage oder was ich mache aber nie aus reiner gedankenkraft . ich bezweifel nicht das es geht nur bin ich erst daovon überzeugt wenn ich es erlebe das es so ist
(ich weiß in manchen sachen bin ich ein ungläubiger )

Wolfen...überlegst einmal kurz folgendes:

Du glaubst also, daß du durch das was du sagst, dem was du machst und dem wie du dich gibst... deine Umgebung verändern kannst??? Hab ich dich da richtig verstanden?

Geh einen Schritt zurück...und überlege dir einmal kurz...daß du nichts sagen - oder tun kannst OHNE es vorher gedacht zu haben!

Du kannst nicht reden OHNE vorher zu denken...(ich meine rein theoretisch geht das bei vielen die meiste Zeit zwar so... :) ...lol... aber) ...du kannst nicht handeln OHNE vorher zu denken...

Es wird dir nicht gelingen zu denken "Ich hol mir jetzt eine Banane" - und dann gehst du statt dessen schwimmen...
Das heißt - DEIN TUN...folgt IMMER DEINEN GEDANKEN!!

Liebe Grüße
Kuku
 
ich kenn in meiner gegend niemanden der soetwas macht , und zu so harikrischna zypen habe ich aus prinzip kein vertrauen


lg wofen
 
Werbung:
Also... ich warte noch bevor ich jetzt ins Bettchen hüpfe... :jump20:
ich bin auch noch sooo neugierig!!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben