was hilft gegen unglück

@Wolfen, so sorry, aber ich habe Deinen letzten Eintrag nicht verstanden, was meinst Du? Ich sage Dir nur schon Mal vorweg, dass ich auch nicht von Geburt an in goldene Windeln gesch..... habe und auch während der letzten Monate meine geliebte Mutter verloren habe, ich habe so viel zu verarbeiten, von Trauerarbeit usw, aber mich macht das nicht fertig, ich werde noch stärker dadurch... ALLES ist eine Einstellungssache... ich kann mich auch auf mein sofa legen und sagen, wieso... warum... und es wird sich nichts verändern! Hast Du die Bücher gelesen, oder vergleichbare?
Weisst Du wovon ich rede? Meine Mutter habe ich die letzten Monate immer mehr sterben sehen und noch so Einiges ist passierte, ich habe anderen Trauernden geholfen, alleine aus meiner Kraft, die ich mir selber angeeignet habe... Manche würden sagen, was für ein Schicksal... Ja das kann man so sehen, oder auch lernen den Sinn zu verstehen!
Wenn Du so willst aus Deiner Sicht, habe ich viel Pech gehabt, dennoch betrachte ich es als Erfahrung und als Lern- und Lebensweg... ich gehe diesen Weg weiter in Liebe positiv denkend, mein ganzes Umfeld profitiert davon! Ich spreche nur aus meiner Erfahrung!
Mehr weiss ich auch nicht! :stickout3 LG Sabsy
 
Werbung:
hi sabsy

ich wollte mit dem treath mich nicht ausweinen und aller welt erzählen ach wie schlecht es geht , wollte nur eine lösung oder eine erklährung dafür finden !
es tut mir leid wegen deiner mutter.

lg wolfen
 
@Wolfen...ich höre so viel Glück aus Deinem Leben... Du nicht?

Jetzt sag`mir doch mal welches Pech Du gehabt hast?

Das Du nicht im Lotto gewinnst?
Das Du nicht die passende Frau findest?
Das Du 13 Mal überlebt hast, obwohl Dir ein Geisterfahrer begegnete?

Liebe Grüsse Sabsy

(die das nicht so wirklich versteht) :dontknow:
 
Lieber Wolfen!

DU HAST es gerade präzise formuliert: iregndwie würde dir dein Unglück abgehen... also wofür bitte schön, solltest du es dann loslassen!??

Stell dir in einer stillen Stunde folgende Frage: Mein Unglück ist besser als??
Wenn du die Antwort findest... bist auch deinUnglück los...so du das überhaupt willst! :kiss3:

Liebe Grüße
Kuku
 
man klönnte mein glück auch als glück im unglück nennen
das gibt mir zu denken
mir fällt da eine geschichte aus dem ersten weltkrieg ein , diese sind historisch belegt: ein ganz einfacher soldat läuft in einen kugelhagel und jedes projektil was ihm gilt trifft seinene freunde , jetzt ist fraglich ob das glück ist .



lg wolfen

p.s.:es ist glück das wir leben , es ist glück das wir überleben aber das wirkliche glück ist wie wir leben
 
Wolfen.... ich sagte...in einer STILLEN Stunde... und ned während du hektisch in die Tasten klopfst... :rolleyes:

Spaß ohne... du scheinst dich in deiner Rolle als Unglücksrabe sehr wohl zu fühlen. :schaukel:

Unsere Realität folgt IMMER unseren Gedanken... also wird sich wohl bei dir daran vorerst auch nichts ändern.
Und wenn es dir doch irgendwann zu viel werden wolltest, überlegst dir halt die "Mein Unglück ist Besser..als..Frage".
Wir halten an den verquertesten Dingen fest...um uns nicht mit der dazupassenden Alternative auseinandersetzen zu müssen!

Liebe Grüße
Kuku
 
ich zippe nie hektisch in den tasten ( mit meinem geier such system geht das mit hektik sowiso nicht )
du hast dir aber recht das ich das jetzt nicht lösen kann sondern irgend wann macht es schnips und ich weiß es.

wohl zufühlen sicher nicht , ich habe mich daran gewöhnt damit zu leben .

unsere gedanjen folgen der realität und wir nehmen nur etwas wahr was da ist und nicht umgekehrt , es wäre vermessen zu denken wir können rein mit unseren gedanken etwas beeinflussen was wir körperlich nicht machen könnten .

ich lese heraus das du einiges weißt und man mit dir sicher recht gut plaudern und diskutieren kann

lg wolfen
 
Werbung:
wolfen31 schrieb:
unsere gedanjen folgen der realität und wir nehmen nur etwas wahr was da ist und nicht umgekehrt , es wäre vermessen zu denken wir können rein mit unseren gedanken etwas beeinflussen was wir körperlich nicht machen könnten .

Sorry Wolfen...

Muß dich enttäuschen... bin so vermessen zu wissen, daß wir mit unseren Gedanken alles beeinflußen... :lachen:

Schau in meinem Profil nach...lol...

Liebe Grüße :brav:
Kuku
 
Zurück
Oben