was hilft gegen unglück

@Wolfen und Dolphins...
es ist doch ein Versuch WERT sich noch etwas mehr zu belesen, oder?
Schaden wird es Euch auf keinen Fall... es wird sich eher für Euch etwas ändern, wenn Ihr es angeht, als einfach alles geschehen zu lassen!
Hört auf Euer Bauchgefühl, lasst Euch nun nicht von Manchen runter ziehen!
Wisst Ihr auch ich rede nicht nur so daher, ich weiss wovon ich spreche, weil ich es selbst gelernt habe, weil es hilft und glücklich macht!

Wünsche Euch ab jetzt nur noch schöne Begebenheiten!

Alles Liebe Sabsy :)
 
Werbung:
sabsy : du bringst mich mit deine komentare immer ein stück weiter zum denken , dafür danke ich dir , könnte man als vernetzes denken bezeichnen .

diese bücher haben sicher etwas , aber helfen nur bedingt .
ich glaub jetzt solten wir mal zu der ursache für das kommen , es könnte natürlich sein das dir das schicksal so richtig rein s... , aber an das will ich nicht glauben , es gibt sicher einen auslöser , ich hatte auch zeiten wo wirklich alles gelang was ich machte und schlag artig kehrte sich das glück ins negative , und ich frage mich wieso

lg wolfen
 
Gern geschehen Dolphins :)

Sucht nicht in der Vergangenheit nach etwaigen Parallelen

sucht lieber nun gemeinsam nach Lösungen!!!

Folgenden Satz habe ich von einer mir sehr geschätzten Freundin:

N.I.P.S.I.L.D = Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken!!!

Alles Liebe Sabsy :winken5:
 
nicht in problemen nur in lösungen denken?

hört sich gut an , nur wenn ich eine lösung will muß ich ein problem analysieren und dann dort gegenstyern oder reparieren , ich kann nichts reparieren wenn ich nicht weiß was kaputt ist
 
hallo liebe sabsy!
genau so sehe ich das auch. Man lernt nie aus. und es kann ja immer nur besser werden. ich habe auch schon gelernt, das oft "unglückliche Gedanken" einen auch ins unglück gehen lassen. ich hab nur noch nicht so ganz den trick raus " glückliche gedanken " zu senden. aber ich werde es noch lernen. :D
"muss buch" ist auch schon bei ebay auf beobachten ;)


Hallo lieber wolfen!
Wie es angefangen hat kann ich garnimma so genau sagen. aber ich glaube es hat alles mit meinem ex-freund angefangen. warum und weshalb. keine ahnung.
Kindheit hatte ich eigentlich eine fast normale. ausser 2 mal gips am arm und 2 mal am bein und ca 5 oder 6 platzwunden am kopf. laufe durch eine wäschleine durch und schwubs bleib ich mit dem kopf hängen an so nem hacken *autschi*, springe von einen ca 20 cm hohen stein runter. schwubs doppelter bänderriss *autschi*
ganz normale kindheit :D ;)
 
in meinem leben habe ich immer eigendlich schwere unfälle sehr glimplich überstanden , das schlimmste was mir pasiert ist das ich mir mit einen 8 mm bohrer durch die hand gebohrt habe (ist aber nichts wichtiges verletzt gewesen ) ich habe mir noch nie einen knochen gebrochen oder sonnst irgendwie auf dauer einen schaden zugefügt obwohl es bei sovielenen kleinen hopperlas eigendlich so sein sollte
 
Werbung:
Zurück
Oben