was hilft gegen unglück

hallo dolfins

da dir auch nicht das glück hold ist würdest du schreiben wie das unglück sich bei dir äusert ?

lg wolfen
 
Werbung:
wolfen31 schrieb:
hallo dolfins
da dir auch nicht das glück hold ist würdest du schreiben wie das unglück sich bei dir äusert ?
lg wolfen

Hallöchen wolfen!
ich sag dir nur meine letzten wochen.
erst wird meine tochter vom auto angefahren, ein paar tage später stach sie sich an einer spritze im sandkasten, dann bekam ich eine geldkürzung vom amt. einfach so. ohne grund.
Ich weiss, manche sehen das nicht als unglück an. auch das mit meiner tochter, da es sie betrifft. aber ich seh mich da als ausschlaggebenden punkt. und wenn solche dinge woche für woche geschehen, dann gibt es ja diesen schönen spruch " vom pech verfolgt "

lg dolphins
 
wolfen31 schrieb:
das positiv denken nütz nichts

wenn ich jeden tag einkaufen gehe stehe ich vor 20 kassen und kann mir eine ausuchen , mache ehne mene muh und zähle eine kasse aus wo nichts passiert und genau bei der passiert etwas , du solltest mal mit mir einkaufen gehen , die kasiiererinen haben schon angst wenn ich am laufband stehe weil sie wissen da passiert etwas . habe sogar mit denen schon gesprochen und finden mich für ein phenomen was das betrifft . von 6 mal in der woche wo ich einkaufe ist im durchschnitt 5 mal etwas .
das problem ist das in der arbeit mein unglück sich auch schon herum gesprochen hat und keiner mit mir fahren will, obwohhl ich seit jahren unfall frei fahre

lg wolfen
hi wolfen,
sieh da, du fährst seit jahren unfallfrei. du bist ein glücksknabe, der mir allerdings leid tut. lach, lach einfach über die ganze sch... die dir passiert
und denke "i am something special" .und denke daran wenn es sch... läuft
dann läuft alles sch... bis die aufwärtswelle kommt und dann kriegen wir
auch noch bonbons für blödheit.
gruss silke
 
es will keiner mit mir mit fahren weil ich schon 13 geisterfahrer gehabt habe , und das alle unfallfrei überlebt habe (ich war nie der geister fahrer ) . sicher das könnte man als glück bezeichnen das noch nie etwas passiert ist , aber wir sind 10 fahrer und ich bin der einzige der solche begegnungen gehabt hat

das ist sicher kein glück


lg wolfen
 
hallo wolfen,

das was du so erzählst... zeugt nicht von echtheit. du bist nur ein sp*** richtig ?

cu
 
@Hallo liebe Dolphins,

da gibt es sooo viele verschiedene Bücher, es kommt darauf an, welche Art Dir so gefällt... Von Dr. Joseph Morphy... gibt es gute Bücher, z. B.
"Die Macht Ihres Unterbewusstseins" (für mich ein MUSS)
"Die Praxis des Positiven Denkens"
Am Besten Du suchst über google oder bei ebay... meist trifft man auf geeignetes Material... es fällt einem einfach so zu!
Bärbel Mohr hat einpaar nette, sehr leicht zu lesende Bücher geschrieben.
"Nutze die täglichen Wunder" und "Bestellung beim Universum"
(ist auch eine Möglichkeit heiter und positiver zu werden)
Sharkti Gawain "Stell dir vor" (Kreativ visualisieren)
Phyllis Krystal "Die inneren Fesseln sprengen"(Befreiung v. falschen Sicherheiten) Norman Vincent Peale "Lebe positiv" (Was die Vorstellungskraft bewirkt) Erhard F.Freitag/ Gudrun Freitag "Sag ja zu deinem Leben" (Die Praxis des positiven Denkens)... das sind einpaar die ich jetzt von hieraus sehen kann... aber sicherlich findest du genau das Richtige für dich, wenn nicht siehe oben mein MUSS...

Liebe Grüsse Sabsy :morgen:
 
Werbung:
hi xy
ich schreibe nur das was mir passiert ist , aber es steht dir frei zu glauben was du willst .

hi dolphin
erzähl mir mal wie es in deiner jugend war , wo du denkst , wo alles angefangen hat , und wenn es dich nicht stört erzähle wie du aufgewachsen bist , vielleicht gibt es paranelle
 
Zurück
Oben