was hilft gegen unglück

Oh... Bitte!!!

Einmal noch... ja!!!

POSITIVES DENKEN!!!

Dann strahlt man es so aus,

glaub`es doch einer hübschen Frau!!!

L G Sabsy :daisy:
 
Werbung:
ja wolfen, wie Sabsy schon gesagt hat, positives denken.

wenn ich in den supermarkt gehe und bin schon gestresst und denke, hoffentlich muss ich nicht so lange warten, dann warte ich. wenn ich an einer kasse stehe und ich denke, gott, ist die langsam und ich wechsle mal schnell an eine andere, wupps ist die kassenrolle leer. aber dann muss ich schon lachen über mich selber, und stelle fest, dass ich heute wohl alles sehr kritisch gesehen habe sowohl bei mir, als auch in meinem umfeld.
wenn unterschwellig bei dir schon die vorstellung ist, heute passiert wieder was (egal wo ich hingehe), passiert auch was. nur durch bewusst positives denken veränderst du deinen tag. da gibt es einen tollen spruch, weiss nicht mehr von wem
achte auf deine gedanken, denn sie werden worte,
achte auf deine worte, denn sie werden taten,
achte auf deine taten, denn sie bestimmen dein leben.

früher ist mir so etwas auch oft passiert.
z.b. fuhr mit freundin durch die waschstrasse. sie hatte angst und sagte alleine würde ich da niemals durchfahren. ich sagte was würdest du denn tun wenn die jetzt stehen bleibt? wusch blieb sie stehen. dann im flugzeug, während der landung, dachte ich, wenn das jetzt hier brennen würde. Das flugzeug landete und die feuerwehr kam an, ein kleiner brand am triebwerk. tja, so sachen halt.

heute fahre ich in die stadt (auch bei festivitäten) und bestelle mir vorher einen parkplatz dort und dort. und genau dort, kann ich auch parken.

es gibt sehr gute literatur.

alles liebe und denk pos.
 
wenn ich mit dir einkaufen gehen würden uns sicher in erster linie deine verehrer verfolgen und dann wenn du nicht hin siehst würde mich das unglück heimsuchen :))

lg wolfen
 
Ja Raphael... so ist es!
Vielleicht können wir den Wolfen noch überzeugen!?
Ich denke jetzt einmal ganz positiv, wir werden!

Liebe Grüsse Sabsy :winken5:
 
damit das ich rechne hast du schon recht

nur lauf ich nicht gestreßt durch den supermarkt , ich bin jemand dem zeit recht egal ist , versuch zwar einigermaßen pünktlich in der arbeit zu sein ( wenn nicht ist es auch egal ) . ich lauf keiner straßenbahn nach , ich bin ein positiver menschen , wenn mir eine straßen bahn weg fährt gehe ich langsamer und schau mir die geschäfte an .

irgendwie würde mir mein unglück vielleicht abgehen und deswegen habe ich es . (ist auch nur ein gedanken gang )


lg wolfen
 
@wolfen...
auch da hilft positives Denken...
was ich nicht möchte, kann ich auch steuern!
Wenn ich keine Verehrer haben will...
Willst Du es denn nicht verstehen, oder warum
gehst Du nicht wirklich darauf ein?
Dich nervt doch Deine Pechsträhnchen...
hat denn in der Vergangenheit Dir Jemand
gesagt, dass man(n) alles so annehmen muss,
wie es kommt? Jetzt wirklich?
Was ist überhaupt mit dem Treffen geworden?
Hast Du die Frau nach Hause gebracht, oder
etwa alleine so losgeschickt? :nudelwalk
Antworte doch mal! Man(n) muss natürlich
auch was TUN... wirklich tun, damit man(n)
auch glücklich wird!
 
wolfen31 schrieb:
ich grüß euch alle die dies hier lesen und vielleicht auch etwas dazu schreiben


ich erlebe das mich das glück auslässt , aber nicht erst seit heute sondern schon seit ca 10 jahren , egal was passiert es erwischt mich ( im negativen sinn ) , wenn ich eine karte ziehe kann es nur der pik bube sein und das immer .
hat jemand auch so etwas durch gemacht ?
hat jemand eine meinung dazu ?



ich wäre dankbar mehr über den glücksfaktor zu lesen


lg wolfen


hallo wolfen,

du kannst nichts gegen das unglück tun... gar nichts. mein vorschlag: akzeptiere deine rolle, die du in diesem universum spielst. mehr kannst du m.e. nicht tun.

cu
 
bei dem treffen ist ni8chts geworden wenn dir jemand sich auf deiner hose übergibt , richt man nicht wirklich gut . sie war ja schon wie wir uns kennen gelernt haben recht mißtrauisch : kleine schilderung : es war eine kleine party in einem lokal , ich habe die meisten leute gekannt , habe gemütlich geplaudert mit ihr haben uns sehr gut verstanden , sie ist kurz am topf , kommen 3 leute rein sagen das falsche zu einen ferneren bekannten , der schlägz dem einen einen adchen becher auf den kopf , alle haben geglaubt das ich es war , bin nicht mal in der nähe gestanden !


hat ziehmlich lange gedauert ihr zu erklähren das ich kein schlechter mensch bin , aber in endefekt bin ich übrig geblieben


lg wolfen

p.s.: positiv habe ich gedacht bevor alle glaubten ich wäre es gewesen
 
Werbung:
Sabsy schrieb:
Es gibt wirklich sehr gute Bücher,
diese Dir das Positive Denken besser vermitteln können!

Hallo liebe sabsy!

Könntest du mir ein paar dieser bücher nennen?
Ich lebe auch schon seit einigen jahren im unglück. und wenn ich denke es kann nur noch besser werden, wird es schlimmer. Dennoch versuche ich, immer positiv zu denken. denn alles hat wohl einen sinn.
aber sicherlich kann ich positive denken noch verstärken. wäre also für jeden tip dankbar.
Ganz liebe grüsse dolphins
 
Zurück
Oben