Was hilft gegen die Kopfschmerzen!

yelena234

Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
382
Ort
Von Klagenfurt ueber die Grenze
Hallo an alle,

Ich habe vor etwa drei Jahren von einer Frau gehoert, dass gegen die Kopfschmerzen der Kaffee mit Zitrone hilft.

Obwohl das einen nicht sehr appetitlichen Geschmack hat, habe probiert. Am Anfang war schrecklich, aber fuer die Gesundheit macht man alles. Seit damals trinke ich jeden Morgen etwa zwei Tassen schwarzen Kaffe mit einem groesserem Stueck von Zitrone. Und es hilft! Besser als die Tableten. Ausserdem, da ist auch C Vitamin. Was auch gesund ist.
Dann ist man ruhig fuer etwa zwei Stunden. Besser das, als nichts!

Yelena
 
Werbung:
Hallo Yelena,

Kopfschmerzen kann viele Ursachen haben:
- zuviel Wasser hat sich im Körper angesammelt - dann hilft es ein paar Tage deutlich weniger zu trinken.
- eine schlechte Leber-/Galle-funktion: dann haben sich zu viele Gifte im Körper angesammelt. Hier helfen pflanzliche Leber/Galle-mittel, z.B. Mariendistel, Löwenzahn, Lycopodium, Schöllkraut u.a

Liebe Grüße pluto
 
hallo,

das mit der zitrone ist für mich auch stimmig,
allerdings presse ich eine halbe zitrone in ein großes glas
kohlensäurehältiges mineralwasser!

hilft bei mir sofort !!!

(ich leide manchmal aufgrund meines cervical-syndroms = extreme verspannungen der hals-nackenmuskulatur unter kopfschmerzen)

lg die lilaengel :liebe1:
 
Hallo Pluto,

Danke dir fuer den Rat. Werde alles versuchen.

Hallo Lilliangel1965,

Diesen Cervical Syndrom habe ich auch. Was machst du sonst ausser Zytrone? Was ist falsch bei dir?
Bei mir sind die Nackenmuskeln irgendwie zusammengequetscht. Auf dem Roentgenbild sieht aus, als habe ich den Schall um den Nacken (alles schwarz).

LG, Yelena
 
Hallo Lilliangel1965,

Diesen Cervical Syndrom habe ich auch. Was machst du sonst ausser Zytrone? Was ist falsch bei dir?
Bei mir sind die Nackenmuskeln irgendwie zusammengequetscht. Auf dem Roentgenbild sieht aus, als habe ich den Schall um den Nacken (alles schwarz).

LG, Yelena

hallo yelena,

ich versuche, mich viel sportlich zu betätigen,
mich viel zu bewegen,
denn gerade ruhe ist nicht gut bei einem cervical syndrom.
wärme tut auch immer gut; thermophor drauf legen,
in die warme badewanne legen!

entstanden ist es in meinen jugendjahren als lehrmädchen,
ich war sehr dünn - hatte an die 40kg,
und musste recht oft ordnerschachteln - die immerhin 20kg wiegen,
über kopf in ein regal schlichten ...

seit ich jedoch energetisch tätig bin,
auch an mir,
sind die schmerzen um sicher 90% weniger als früher! :banane:

lg die lilaengel :)
 
Werbung:
Hallo an alle,

Ich habe vor etwa drei Jahren von einer Frau gehoert, dass gegen die Kopfschmerzen der Kaffee mit Zitrone hilft.
Yelena

Hallo,

das ist das Rezept der Türken gegen Durchfall. 1-2 TL gemahlener Kaffee + Zitronensaft. Das wirkt wirklich! Besser und schneller als jede Medizin!
 
Zurück
Oben